Dynamic Drive Stabilisator Hinten
Falls jemand einen hat oder einen Tipp hat wo man zügig einen beziehen kann immer her damit.
Ebay und Co sind schon im Blickfeld.
Danke
39 Antworten
Hmm und wie lange warst du bei das einzubauen hast du den Bühne und Kenntnisse ?? Wo hast es her von eBay ???
schraube nebenbei um mir was dazu zu verdienen. habs allein gemacht, effektiv einen ganzen tag gebraucht mit fahrt zu jemanden der nen brenner hat. habs bei e..y kleinanzeigen gefunden. war echt glueck.
Hallo Thor530d, habe das gleiche Problem, und nach den Versuch den DD zu wechseln, bin gescheitert. Eine 17 Leitung ging zum verrecken nicht raus. Wie hast du die Leitung rausbekommen? Brenner? Oder auch die Leitung gewechselt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ohridmk schrieb am 6. Oktober 2018 um 18:38:44 Uhr:
Hallo Thor530d, habe das gleiche Problem, und nach den Versuch den DD zu wechseln, bin gescheitert. Eine 17 Leitung ging zum verrecken nicht raus. Wie hast du die Leitung rausbekommen? Brenner? Oder auch die Leitung gewechselt?
hi,
ich hab die leitung abgekniffen, da am ersatzstabi leitung vorhanden war. hab dann erst die leitung wieder ueber die achse reingefaedelt und dann den stabi rein und die leitungen wieder angeschraubt. ich bekam die leitung erst ab wo die strebe unten von hinten/mitte nach vorne/aussen geht. bedeutet das ich dann die leitung 5,6 und 7,8 auch draussen hatte
hoffe konnte einwenig helfen, ansonsten schreib mich an
OK, du hast den DD mit Leitung bekommen. Wie aufwendig ist es die Leitung reinzufummeln? Braucht man eine Bühne? Muss die Auspuffanlage runter?
5 und 5 konnte ich abschrauben und beim stabi hab ich die leitung durchtrennt. dann rausgefaedelt und der stabi geht ja dann einfach raus. dann die "neuen" leitungen(5,6 und 7,8) wieder reingefaedelt und stabi rein und wieder alles zusammen und fest geschraubt und entlueftet.