dyna umbau

Harley-Davidson

ich plane einen umbau meiner dyna und bitte euch um ein paar bilder zur anregung

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 2QL2:-)

ja zum kopieren - super einstellung. vor allem macht der ton die musie!

welcher ton,er hat ja eh um bilder GEBETEN!!!!

was soll er denn noch machen,für die bilder bezahlen oder wie?

letztendlich kopiert doch sowieso jeder,wo liegt das problem?????????????????

50 weitere Antworten
50 Antworten

danke euch,habt ihr auch bezugsquellen?

nee, sorry. Die Bilder kommen von Herrn Google und Familie Motor-Talk 🙂

Greetz
Bobber Willy

Dyna und fettes Hinterrad geht gar nicht 🙁 das ist was für die Softail-Hardcore-Fraktion mit dem grimmigen Blick 😁

ein 180er soll reinpassen hab ich mir sagen lassen,das ist ja heutzutage nicht mehr fett in zeiten w 3-400 normal ist:-)

Ähnliche Themen

180er in O-Schwinge und O-Fender

ich meine bei ner dyna evo

Sorry, aber deine Vorgaben sind auch ein wenig dünn.

ja ich weiß sorry,muss mal paar bilder machen

Zitat:

Original geschrieben von puertorican

ja ich weiß sorry,muss mal paar bilder machen

Vor allem wären Modell und

Baujahr

entscheidend!

Mal so als Anhaltspunkt für eine breite Pelle: http://www.lottermanns-bikes.de/.../Dyna_breitreifen_05.html

Ein Breitreifen in EVO-DYNA wird aber eher teuer. Ab 170er müssen Belt und Pulley abgedreht werden, später dannn noch das Getriebe versetzt und ein anderes Schutzblech her! Lohnt nur, wenn Du es wirklich für Dich machst. Wenn Du denkst in 2 Jahren bekommst Du das
Bike als Custom-Chopper für 15.000 EUR los, vergiss es. Das ist genauso gefragt wie der Renner im Anhang 😁

Gruß SCOPE

nein verkauft wird die nicht mehr,wir gehen zusammen unter:-)es handelt sich um eine dyna superglide,bj 98

Hi ich habe in meiner 95 DYNA WIDE Glide einen 180/70/ 16 Avon auf 5 zoll felge passt mit orig,Belt habe aber hinten Belt und Bully von einer twin cam eingebaut schau unter www.warneke-faust.com

kann das bild leider nicht öffnen,kannst du mir vieleicht bilder und details per email zukommen lassen?

puerto-rican@gmx.de

wäre super danke schonmal

200er in Zodiac-Schwinge, BJ 2000

sieht auch schick aus

Hallo,
sicher kann Dir hier auch geholfen werden, zumindest was den Fender angeht.
http://www.u-station.de/umotor/umhaupt.html
Gruß

Deine Antwort