ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Umbau zum Kickstarter - Rocker C

Umbau zum Kickstarter - Rocker C

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 8:24

wie das thema schon sagt suche ich info´s, preise, anleitungen, erfahrungen zum umbau auf kickstarter - nich nur attrappe sondern volles programm. also wenn mir da irgendjemand was zu beitragen kann, möge er/sie sich bitte melden thx

 

gruss einsfuffzig

Beste Antwort im Thema

Na aufs Ankicken hätte ich ja null Bock:D

Die Zeiten sind rum

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

hier

denn zuerst brauchst du eine darauf passende Zündung

und da

 

viel Spaß:D

Hi

Frage mal hier nach bis 06 hat er schon Kiker Kits E-Mail Info@M-Motorcycle.de

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von bmc72

Hi

Frage mal hier nach bis 06 hat er schon Kiker Kits E-Mail Info@M-Motorcycle.de

naja mein möppi is 2008er

Schon richtig aber vieleicht hat der Werner ja schon was in vorbereitung für die 6 gang modelle . Und fragen kostet ja nichts .

Bekommt man bei den 96er Motoren überhaupt noch die Kraft auf´s Pedal, um das Ding anzuwerfen? :confused:

 

Vorausgesetzt man ist kein 150kg schwerer Triathlet :D

 

Gruß

Harlelujah

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Bekommt man bei den 96er Motoren überhaupt noch die Kraft auf´s Pedal, um das Ding anzuwerfen? :confused:

Vorausgesetzt man ist kein 150kg schwerer Triathlet :D

Gruß

Harlelujah

Gesehen hab ich das schon mal in der DM mit 2l S&S motor mit Müller Kiker .

Zitat:

Original geschrieben von bmc72

Gesehen hab ich das schon mal in der DM mit 2l S&S motor mit Müller Kiker .

Kenn ich, das ist das Bike des 150kg schweren Triathleten :D

Na aufs Ankicken hätte ich ja null Bock:D

Die Zeiten sind rum

Ich denke, bei der Hitze laufen die Elektronen Amok und der E-Starter setzt aus, da kein Elektronenstrom...

@150

Oder warum brauchst Du einen Kickstarter?

Neugierig,

Lucky

am 28. Februar 2009 um 14:58

....ich glaube da hat Harlelujah recht. Sonst sehen Deine Beine später so unterschiedlich aus wie früher die Arme beim Opel GT-Fahrer. Die mußten immer die Lampen per Handhebel hoch-und - runterklappen.

Nein im ernst, mir hat mein Schrauber auf meine Nachfrage hin auch erklärt, dass sich das Ankicken als ziemlich schwierig bewerkstelligen lassen würde. Also falls Du es nicht schon getan hast, erkundige Dich mal lieber noch mal, denn nur als zierde würde die Aktion ganz schön teuer werden.

Gruß

Dyna

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 18:52

war ja nur ne idee deswegen hab ich ja auch nach erfahrungsberichten gefragt nen 96er hab ick noch nich anjetreten aber schon ältere modelle. ick find det jehört irgendwie dazu - muss ehrlich gestehen weiss nich warum ick det finde :P :confused: - naja aber ideen kann man ja haben oder ;) ick will halt aus dem basis modell rocker nen schickes möppi für mich machen ;). wie jesagt war ja nur ne idee und is ja irgendwie wat nostalgisches :D.

 

 

 

p.s. lass mich gerne eines besseren belehren :cool:

Hi 1,50

interessant fände ich das schon.. und hätt ich auch gern, denke aber der Aufwand is mir zu hoch.

Vielleicht könnte man ja einen Dekompressionshebel gleich mitanbauen, bei meiner KTM is einer dran, brauchste ne Teilenummer?;)

..oder man schraubt ne Kurbel dran wie bei ner Ente, und wenn Du ne Kurbel mit richtig Hub nimmst, wo sich 3 Seemänner gleichzeitig dranhängen können... müßte klappen!!:cool: Aber um die Jungs ständig dabei zu haben bräuchtest Du einen Beiwagen links und einen rechts... Und dann wäre wohl noch ein Rückwärtsgang, ne Feststellbremse, Positionsleuchten für Back- und Steuerbord, ne vernünftige Versicherung und nen Personenbeförderfungsschein nötig. Anschließend noch schnell bei den Jungs mit den grauen Kitteln vorbei und schon gehts los. Alle 153 km bei den Jungs ne Dose Spinat einwerfen und mit nem Spargelschäler die eckigen Reifen wieder schön rund machen. Schieß mal ein Foto rein, wenn Du übermorgen fertig bist. Freu mich schon.

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 19:47

lol hmm übermorgen fertig könnte bissel knapp werden und naja bei den grauen kitteln muss ick nich vorbei die jibs hier nich ;)

Wo möchtest du denn bei deinen schicken Auspuffen noch einen Kickstarter unterbringen? 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Umbau zum Kickstarter - Rocker C