dyna umbau
ich plane einen umbau meiner dyna und bitte euch um ein paar bilder zur anregung
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 2QL2:-)
ja zum kopieren - super einstellung. vor allem macht der ton die musie!
welcher ton,er hat ja eh um bilder GEBETEN!!!!
was soll er denn noch machen,für die bilder bezahlen oder wie?
letztendlich kopiert doch sowieso jeder,wo liegt das problem?????????????????
50 Antworten
Nicht´s zu danken. Hier noch eine Seite die Dir eventuell weiter hift.
Viel Spaß beim planen.
http://www.zassel.de/parts/shop/heckteile.html
Gruß
Hi,
Gixxer-USD und -Räder?!.
So in etwa?:
Mehr/Näheres kannst Du auf der Homepage von HD Bamberg unter "Umbauten" sehen/lesen.
Gruß, silent
Zitat:
Original geschrieben von silent grey
Hi,Gixxer-USD und -Räder?!.
So in etwa?:
Mehr/Näheres kannst Du auf der Homepage von HD Bamberg unter "Umbauten" sehen/lesen.
Gruß, silent
uiiiiiiiiiiii,das ist aber schon sehr sehr grenzwärtig.................
da wäre es doch besser sich gleich ein rennmoped zu kaufen 😉
aber wems gefällt...................................
Zitat:
Original geschrieben von silent grey
Hi,Gixxer-USD und -Räder?!.
So in etwa?:
Gruß, silent
Der Auspuff ist sehr schön passt aber nicht an dieses Bike. Eine schöne 2-1 mit kurzem Topf wäre passender...
Gruß SCOPE
Na endlich wird das Thema mal aufgegriffen 🙂 Wer kann denn hier mal Bilder von der Race Dyna einstellen, auf der Buddel von der Bikers News immer sitzt .... orange Gixxer Felgen, orange Rocker Boxen, USD Gabel, JMC-Schwinge ... das Teil steht auf dem Bild total schmuddelig auf einem Prüfstand und er sitzt immer mit ner Strickmütze drauf.
Das Bild ist immer auf der Seite, wo er seine Kolumne verfasst.
Moin, ich hab da wohl eine die zu deinem Thema passt.
Ist ne 06er Street Bob mit vorne hinten 18". Hinten 180/55
Gruß aus HH
ichbinns
@ichbinns: Mehr von dem Teil bitte 😁
@ichbinns: Mehr von dem Teil bitte
hi monduc,
da isse noch mal von links und rechts...
ist echt ne schöner schrubber geworden, der sich auch mal zügig bewegen lässt.
grüsse aus dem sonnigen hamburg
ichbinns
Dank dir für das PDF. Echte harmonisch das Teil! Sind das 17 oder 18 Zoll Felgen?
Gruß,
monduc
Zitat:
Original geschrieben von monduc
Dank dir für das PDF. Echte harmonisch das Teil! Sind das 17 oder 18 Zoll Felgen?Gruß,
monduc
es sind 18": vorne 3,5 mit 120/70, hinten 5,5 mit 180/55 Avon Venom
Läuft so sehr gut. Wir sind im September nach Faak und haben dann in der folge Woche alle Pässe rundrum abgeräubert. Da stand mir nur die geringe Bodenfreiheit im Weg, nicht nur die Rasten, sondern gleich der Halter hat aufgesetzt und dem ganzen treiben einen Riegel vorgeschoben...
Gruß zurück, ichbinns
Mir haben die Vorverlegten geholfen, sie scheint dadurch später aufzusetzen, anstatt mit den serienmäßigen. Mir passt so bei 1,83 cm der Kniewinkel besser. Serie tat in den Kniescheiben weh. Die VV gibts jetzt auch in schwarz.
Hast du den org. Dämpfer beschichten lassen? Macht die Feder das mit?
Wo gibts denn den schönen Lufideckel.? Erinnert an die EVO-Teile.
Zitat:
Original geschrieben von monduc
Mir haben die Vorverlegten geholfen, sie scheint dadurch später aufzusetzen, anstatt mit den serienmäßigen. Mir passt so bei 1,83 cm der Kniewinkel besser. Serie tat in den Kniescheiben weh. Die VV gibts jetzt auch in schwarz.Vorverlegte gefallen mir optisch nicht, Midcontrols sehen einfach besser aus und ich sitze trotz 190 sehr gut. Längere Dämpfer wären eine Lösung, verschandeln aber die Optik wieder. Mal sehen, hier vor der Haustür langt die Bodenfreiheit eh aus.
Hast du den org. Dämpfer beschichten lassen? Macht die Feder das mit?
Ja, die Dämpfer habe ich beschichten lassen, sind natürlich vorher gestrahlt worden. Hält bisher 10TKm ohne Veränderungen.
Wo gibts denn den schönen Lufideckel.? Erinnert an die EVO-Teile.
Das ist auch ein EVO Deckel! Matt gepulvert und mit SE Logo versehen. Hab nen Ness Big Sucker drauf, da habe ich kein Gehäuse mehr hinter.
Bis da, ichbinns