ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Umbau für diesen Winter fertig

Umbau für diesen Winter fertig

Themenstarteram 14. März 2009 um 19:49

So, der Umbau an meiner Sporty ist für diesen Winter fertig. Es wurden ausgetauscht: der hintere Fender, der Sitz, der Lenker, sowie die Blinker. Außerdem wurde noch ein wenig Kosmetik gemacht. Es soll in Richtung Boober-Old School-Style gehen. Mir gefällt sie so. :)

Beste Antwort im Thema

Mir hat se vorher besser gefallen, mir gefällt das Entenbürzelheck nicht;)

Servus

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 14. März 2009 um 19:50

....

Themenstarteram 14. März 2009 um 19:51

,,,,

Themenstarteram 14. März 2009 um 19:52

----

Mir hat se vorher besser gefallen, mir gefällt das Entenbürzelheck nicht;)

Servus

Dir muß sie gefallen. Laß Dich daher nicht verunsichern, aber wenn Du sie hier postest möchtest Du bestimmt positive oder negative Kritik hören.

Ich persönlich finde diese Komposition einzigartig, aber für meine Augen auch gewöhnungsbedürftig. Ich mag Bobtail grundsätzlich schon, hier passen aber die Proportionen nicht. Die Ochsenaugen find ich gut, die Gabelmanschetten hätte ich zumindest oben weggelassen.

Aber man will ja nicht everybodys darling..

Viel Spaß damit

heihen

am 15. März 2009 um 6:04

doch die hat schon was echt

zwar nicht jederman geschmack#aber doch sehr cool

am 15. März 2009 um 6:55

Zitat:

Original geschrieben von JoJo7

Es soll in Richtung Boober-Old School-Style gehen. Mir gefällt sie so. :)

Moin JoJo,

 

da fehlen mir eindeutig die Boobs;). Sorry, Steilvorlage!

Die oberen Faltenbälge finde ich auch nicht so gelungen und beim Sitz gefallen mir die Schabracken daran nicht, obwohl es dem Ursportystyle entspricht. Ansonsten tu das was Dir gefällt, Dein Gesicht muss grinsen wenn Du auf das Teil zugehst.

 

Gruß

SBsF

am 15. März 2009 um 7:26

Hey Jo

Grundsätzlich kann ich mit Enten-Hintern so rein gar nichts anfangen.

Damit ist aber auch schon genug gemeckert.

Ich find' die Sporty in der Totale, auf eine wirklich ganz seltsam eigene Art und Weise, richtig anregend. Leicht verrucht, könnte man auch sagen. Hat was, wirklich. Für diesen Style ist sie allerdings viel zu gut poliert .... this dirty little beast ....

Ach ja ... die Bälge sind der Hammer, auch wenn ich sie unter normalen Umständen eher als störend empfinden würde .... aber bei diesem Möppi hast Du eh mit der einen oder anderen Konvention gebrochen, deshalb muss das genau so sein ... ;)

Good ride, well done!

Salut

Alfan

Meine ehrliche Meinung ! (soll keine Beleidigung sein).

 

Die Faltenbälge sind echt übel, vor allem die oberen. Der Sitz für eine Sporty auch.

 

Für mich ist der "Entenarsch", der schönste aller Fender und gefällt mir sehr gut, ist aber

hinten, doch etwas zu hoch geraten.

 

Aber Hauptsache dir gefällt’s

Sehr individuell mit hohem Wiedererkennungswert!

Allzeit gute Fahrt damit...

 

Sunburn

ein schöner individueller umbau.

sicher,die faltenbälge sind auch nicht unbedingt mein ding.

aber das heck hat was..............,war am anfang nicht so ;)

und vor allem ist sie etwas eigenständiges.keine sporty von der "stange".

ich wünsch dir viele unfallfreie km,und viel spass!

aber,eine sporty kann auch so aussehen ;)

am 15. März 2009 um 9:34

Vorher: ok. Nachher: ko.

sie sagt ja auch,daß es erst der anfang war.das konzept ist doch nicht schlecht.wer nicht die kohle hat für einen totalumbau macht es halt in kleineren schritten. gerade die faltenbeläge hat nich jeder.gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Umbau für diesen Winter fertig