DVN-E53 N6
Hallo liebe E53 Gemeinde,
ich hoffe das da draussen einer oder zwei sind, die das oben genannte Teil in seinem e53 hat?
Der eine wird sagen 'schrott', der andere wird sagen 'Geil', ich weiss geschmäcker sind verschieden.
Ich möchte nur wissen welcher Adapter dafür benötigt wird um das Teil auch passend zu machen.
In meinem MK4 16:9 Professional Businnes Navi gehen nur 2 Stecker rein, die garnicht passen in das neue Gerät..
im www finde ich nix ausführliches was wo wie...
Bei der Firma kann man den Einbauen lassen, aber warum soviel zahlen wenn auch anders geht:-)
Ich hoffe irgendjemand kennt das Teil, und kann mir helfe..
Einer muss es doch drinne haben
Danke
25 Antworten
Naja, 550i ist ja noch ein Sprung weiter rauf. Gg. Und ja, billig ist der E70 nicht. Die verlangen in Österreich schon was für 355 Ps.
Ist der Ipod dann immer auf Strom, auch bei ausgeschaltener Zündung? Das wollte ich noch wissen.
Lg.
Gibt hier ein paar FRANKFURTER die mir sagen können, wo in FFM man sich ein Dynavin einbauen lassen kann???
Bin zwar kein Frankfurter, nur ein kleines Würstchen...grins, aber google ist mein Freund...
Ann & Xun GmbH
Xun Gui
Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau
Germany
Telefon:06152-957230
Fax:06152-9572318
E-Mail:service@ann-xun.de
oder bei Dynavin selber nachfragen:
Dynavin GmbH
Address: Siemens Str.7 , D - 76316 Malsch (Karlsruhe), Deutschland
Telefon: + 49 (0)7246 944503-0
Fax: + 49 (0)7246 944503-10
Email : info@dynavin.de
Zitat:
@Roter-Candyman schrieb am 9. März 2015 um 08:27:44 Uhr:
Bin zwar kein Frankfurter, nur ein kleines Würstchen...grins, aber google ist mein Freund...Ann & Xun GmbH
Xun Gui
Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau
GermanyTelefon:06152-957230
Fax:06152-9572318
E-Mail:service@ann-xun.deoder bei Dynavin selber nachfragen:
Dynavin GmbH
Danke.
Das mit ANn & Xun wird bestimmt in die Hose gehen..
Daynavin machts, muss aber halt die 120km hin fahren, weil ich mit dem Anschluss net klarkomme, die haben das ganze fehlende steckmaterial..
naja ich dachte vielleicht gibts hier was ausser ATU ACR etcAddress: Siemens Str.7 , D - 76316 Malsch (Karlsruhe), Deutschland
Telefon: + 49 (0)7246 944503-0
Fax: + 49 (0)7246 944503-10Email : info@dynavin.de
Ähnliche Themen
Erfahrungsgemäß ist manchmal der längere Weg der langfristig preiswertere, denn die haben alles da, und machen nix Anderes. Das ist wie Getriebeölwechsel bei ZF-Getrieben, lieber ein wenig weiter fahren, dafür weißt aber dass es hinterher passt.
Bercihte doch mal bitte nach em Einbau, was dann mit dem Dynavin alles noch geht, sowie jetzt, und was dann nicht mehr funktioniert (Verbrauch rückstellen, Einstellung des Kombidisplays, etc.)
Gruß Harry
Zitat:
@Roter-Candyman schrieb am 9. März 2015 um 09:54:06 Uhr:
Erfahrungsgemäß ist manchmal der längere Weg der langfristig preiswertere, denn die haben alles da, und machen nix Anderes. Das ist wie Getriebeölwechsel bei ZF-Getrieben, lieber ein wenig weiter fahren, dafür weißt aber dass es hinterher passt.Bercihte doch mal bitte nach em Einbau, was dann mit dem Dynavin alles noch geht, sowie jetzt, und was dann nicht mehr funktioniert (Verbrauch rückstellen, Einstellung des Kombidisplays, etc.)
Gruß Harry
Danke..hast recht.
dann guck ich mir gleich Karlsruhe an:-)
berichten werde ich natürlich auch.!
Zitat:
@Krsto80 schrieb am 9. März 2015 um 10:26:28 Uhr:
Danke..hast recht.Zitat:
@Roter-Candyman schrieb am 9. März 2015 um 09:54:06 Uhr:
Erfahrungsgemäß ist manchmal der längere Weg der langfristig preiswertere, denn die haben alles da, und machen nix Anderes. Das ist wie Getriebeölwechsel bei ZF-Getrieben, lieber ein wenig weiter fahren, dafür weißt aber dass es hinterher passt.Bercihte doch mal bitte nach em Einbau, was dann mit dem Dynavin alles noch geht, sowie jetzt, und was dann nicht mehr funktioniert (Verbrauch rückstellen, Einstellung des Kombidisplays, etc.)
Gruß Harry
dann guck ich mir gleich Karlsruhe an:-)
berichten werde ich natürlich auch.!p.s. angeblich soll der Bordcomputer erhalten bleiben, sowie seine Funktionen, über CanBus etc.
mal sehen ob es in der Praxis genauso läuft;-)
Vielleicht haben die ja mal endlich nachgebessert, wäre echt schön.
Würde mich außerdem nicht Wundern, jetzt wo meiner weg ist kommt ne Verbesserung wo alles geht.
Berichte bitte unbedingt!!!
Hallo ihr lieben,
ich habe mit gestern das Dynavin einbauen lassen in meinen dicken.
Soweit funktioniert alles prima. Jedoch Bordcomputer, lediglich Temparaturanzeige.
Auch PDC will nicht.
Das Gerät ansich ist schon ganz nett und hat viele tolle Funktionen.
Was aber irgendwie nicht toll ist, das ich einen dauerhaften Hall im Sound habe.
Fast wie wenn der Equalizer auf Concert Hall steht.
Beim Musik hören ist das noch durchaus toll. Aber sobald Radio oder Telefon in Gebrauch ist das schrecklich.
Hört sich an als sitzt da jemand auf dem Klo 😁
Gekauft habe ich das N6 in Holland, da ich ja auch hier wohne.
Eingebaut haben die das dann auch gleich.
Vielleicht kann mir ja jemand mit meinem Concert Hall Problem helfen und ich euch hoffentlich viele Fragen zum Gerät beantworten.
lg
Moin Gemeinde,
hat jemand Ahnung wie ich die Tastenbeleuchtung des Dynavin N6 e53 zum leuchten bringe?
Zitat:
@edreiundfuenfzig schrieb am 30. April 2017 um 04:49:52 Uhr:
Moin Gemeinde,hat jemand Ahnung wie ich die Tastenbeleuchtung des Dynavin N6 e53 zum leuchten bringe?
Beim N7-E53 hab ichs gestern beim verbauen rausgefunden.
Da hab ich final dann die ( fälschlicherweise am radio als Can-high deklarierte ) , orange leitung an die Instrumentenbeleuchtung angeschlossen. Nix Can, Tasten hell und dimmbar :-)
Dafür hab ich jetzt das Problem, das bei jedem Neustart die Lautstärke auf Null gesetzt ist und erst hochgedreht werden muss....
Jemand ne Idee ?