DVD90 Navi-Probleme bei über 30 Grad Aussentemperatur !!!
Hallo liebe Vectra C - Fahrer !
Habe seit der letzten heissen Witterung, also über 30 Grad ein Problem mit meienm DVD90.
Es hat Probleme den aktuellen Standort auf Karte wiederzugeben, es kann keine Navi-Ziele berechnen und am Ende sagt es, dass die Navi-DVD nicht lesbar ist. !!!!!!!!!!!!
Ich vermute, es ist ein Temperaturproblem, da es sich bei unter 30 Grad normal verhält.
Dazu hätte ich gern gewusst, ob bei anderen das Problem auch aufgetreten ist ???
Wo ist der Schlauch für die Belüftung, welche rechts zum DVD90 geht
angeschlossen ???
Muss das DVD-Laufwerk getauscht werden ???
Besten Dank für Hinweise
18 Antworten
Neee, mein Siggi Baujahr 2006 hat dieses gekühlte Handschuhfach und ebenso der Siggi von meinem Dad und der ist einer der letzten Siggis. Wann soll das denn gestrichen worden sein? 😕
Die Suche ist da nicht eindeutig. In diesem Beitrag aus 2004 ist der Entfall beim Vecci thematisiert. Leider habe ich die Modelljahresänderungen aus der Zeit gerade nicht parat. Mein GTS hat jedenfalls allen möglichen Schnickschnack im sog. Klima-Paket, das gekühlte Handschuhfach freilich hat er nicht.
Ah, vielleicht ist es nur beim Vectra entfallen? Würde zwar produktionstechnisch wenig Sinn machen, aber ich würde es Opel zutrauen...
Zitat:
Original geschrieben von FR4GGL3
Ah, vielleicht ist es nur beim Vectra entfallen? Würde zwar produktionstechnisch wenig Sinn machen, aber ich würde es Opel zutrauen...
Mein Vectra Mj. 2007 hat ein gekühltes Handschuhfach.