DVD Wiedergabe mit Navigationssystem Professional

BMW 5er E60

hallo leute,

nach dem ich in der suchfunktion nichts gefunden habe, frage ich hier mal in die runde.

wir haben vor uns einen E61 12/2005 zu kaufen. dieser hat navigationssystem professional. jetzt meine frage:

kann man in das dvd-fach eine normale film-dvd einlegen?

danke schon mal für die auskunft.

gruß
rd

28 Antworten

Das sind softwareseitige Freischaltungen, die es z.B. für Japan auch von BMW gibt, aber in D nicht von BMW.

Die "alten" Freischaltungen sind hardwareseitig, d.h. das Geschwindigkeitsignal wird durch eine Box herausgefiltert, wobei es aber zu Störungen von geschwindigkeitsabhängigen Funktionen kommen kann.

Interessanterweise sitzen die Softwarespezialisten im Raum München

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von schuberth1

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

mir ging es ja nicht darum während der fahrt zu schauen. ich bin im aussendienst und muss daher oftmals zeit überbrücken bis ich zu meinem nächsten termin kann. daher wär da ein schöner film nicht schlecht. das iphone hat da nicht die akkulaufzeit. naja vielleicht das neu 4er.

gruß
rd

Nimm doch das iPad oder ein Notebook sollte sogar den Klang über die KFZ Lautsprecher wiedergeben.

Erklärst Du mir bitte mal, wie man mit Hilfe des iPads eine DVD abspielen kann?

Indem du vorher die DVD über iTunes auf das iPad lädst.

Dann kann man doch aber auch gleich das Notebook nehmen. Wo liegt der Vorteil bei der Wiedergabe über das iPad?
Ich habe von der Firma eins bekommen, mit Internetflat und dem ganzen Gedöns. Allerdings mehr zum arbeiten. (Auftragserfassung und Präsentation). Muss mich mal etwas mehr damit befassen, bin eigentlich nicht so der Apple-User.

Ähnliche Themen

Du bist auf dem besten Wege ein Appel user zu werden. Glaub mir, die Einfachheit und Genialität der Produkte wird dich begeistern.

Natürlich kannst du gleich das NB im Auto laufen lassen. Ist ja auch meine Meinung. Dort kannst du dir dann auch noch einen DVB-T Stick anschließen und fernsehen.

Bevor ich mir für hunderte von Euro irgendwas in die Boardelektronik einbauen lasse, würde ich mir einen vernünftigen Halter für mein NB oder iPad suchen. Strom kommt ja vom Zig.anzünder. Der Sound geht über Aux In im Auto.

CCC kann definitiv keine DVDs oder Videos abspielen - das ist sicher wie das Amin in der Kirche 🙂
Mit Original Teilen kann man da auch nichts retten aus auf CIC umrüsten.

Meine Frage wäre welches Zubehör Nachrüstset ist am besten zur Zeit?
Ganz wichtig ist das es eine Festplatte hat oder einen USB Eingang wo man einen Stick mit Music Videos dranhängen kann und die so übers CCC angucken kann.

Überall liest man nur Dension aber das was ich möchte kann es doch nicht oder liege ich da falsch?

Kann dir das empfehlen Klick kannst auch auf Youtube gucken gibt es auch Videos dazu.

Hallo, na das ist ja ein geiles Teil! 🙂 Wie kompliziert ist es anzuschliessen? Hast du schon Erfahrungen damit?
mfg. Alex

nicht komliziert.aber bsi es richtig läuft kann es dauern.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

he - wie meinen?? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

Wüste ich jetzt auch gerne! Du kannst es bei den Jungs auch einbauen lassen 150€ dann funktioniert es 100%. Ich habe das System schon live gesehen und fand es richtig genial und das für den Preis 3 mal so günstiger wie das CIC einzubauen

das ist ja mit tv antenne etc.

ich brauche etwas einfacheres und auch günstigeres.
will nur das man musik clips entweder per usb oder reintegrierter hdd anschauen kann.

Zitat:

Original geschrieben von bayerischpower

das ist ja mit tv antenne etc.

ich brauche etwas einfacheres und auch günstigeres.
will nur das man musik clips entweder per usb oder reintegrierter hdd anschauen kann.

Hi, es gibt leider nichts günstigeres, du kannst evtl. ein gebrauchtes GATEWAY 500 ersteigern,aber wohl auch nicht unter 300...

Grüße

Die Dension 500 gehen manchmal für ca. 250€ weg.
Die können aber per USB Video Wiedergabe oder?

Deine Antwort