DVD während Fahrt ?
Hallo,
habe eine C-Klasse 220CDI mit großem Navi, Wechsler etc. Meine Frage:
Die Wiedergabe einer DVD ist beim Fahren nicht möglich. Wie kann man die Sperre umgehen?
Kann man das durch das Drücken einer Tastenfolge?
Oder nur eine Werkstatt?
Kosten?
Beste Antwort im Thema
ich habe auchschonmal über das freischalten nachgedacht. und zwar weil es manchmal genau schwarz wird, wenn grad was spannendes kommt. aber das ärgert mich ja nur so sehr, weil ich die szene gern sehen möchte. und da würd ich dann auch drauf schauen, anstatt auf den verkehr. dieser gedanke ist höchst-bedenklich!!! auch wenn das video nur für den beifahrer wäre - man würde ja trotzdem öfter mal schauen. daher ist es gut, dass es konsequent schwarz wird, sie hätten aber vielleicht eher 10kmh nehmen sollen bzw. die leisten oben/unten schneller ausblenden wenn das bild wieder kommt bzw. garnich einblenden wenns schwarz wird.... aber das sind details. ich find es sehr gelungen und konsequent in bezug auf das MB-sicherheitskonzept.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gFaZ18
Unter anderem kann dieses Modul auch die TV-Funktion während der Fahrt freischalten (wenn man einen Empfänger hat).
Wäre für mich nur interessant wenn das Modul DVB-T2 unterstützt, da bei mir im Südwesten die privaten Programme RTL, VOX, Super RTL und RTL II in der Region Stuttgart, den Umstieg auf MPEG-4 oder DVB-T2 in absehbarer Zukunft anstreben.
Von dem her Schade...
12 öffentliche DVB-T Sender sind mir bzw. wären mir zu wenig.
Gut bei ner WM lohnt sich das schon mal,..oder die ein oder andere Veranstaltung...
Aber insgesamt von der Programmvielfalt und hohen Spaßfaktor, müsste es schon so ein Modul sein der so etwas untestützt.
Bleibt Navi aktiv in DVD modus?
Nein, entweder oder... (am Bildschirm), die Navi im KI bleibt aber erhalten.
Das ist ja klar. Nur bei anderen Adapter ist es so gewesen das Navi funktionietrte nicht weil keine geschwindigkeitsanzeige da war.