DVD Player im Auto?

Audi 80 B3/89

Hallo,
wollte mal fragen wie eure meinung zu einem DVD-Player im Auto ist ich in am überlegen ob ich mir so etwas anschaffe.

gruß
Martin

23 Antworten

Wenn Du anderen auf Show's zeigen willst das du's WIRKLICH drauf hast, bitte sehr !

Macht denk ich wirklich nur Sinn, wenn's beim Campingurlaub regnet oder man täglich 2 Stunden (Spielfilmlänge) im Stau steht.
DVD kucken und fahren ist verdammt gefährlich.

Geh mal lieber für die Kohle mit der Freundin zum Essen.

Gruß Vati

Ich finde, ist ne klasse Sache. Vor allem wenn man die richtige Soundanlage dazu hat, kommt das bestimmt gut. Aber ist halt wirklich die Sache, ob es sich lohnt soviel Geld auszugeben, wenn man es nicht oft nutzt.

wenn dann würd iuch aber gleich das navi+ einbaun,is find ich die schönste lösung
is aber eher für show zwecke,weil wenn du richtig hören willst und die anlage anhast solltest dir mindestens noch1 extra batterie holen dafür

naja, bei wem kohle keine rolle spielt, der kann sich schon sowas reinknalln. persönlich würde ich mir kein navi oder dvd in meine karre reinbaun, hab alles zuhause und brauche das net im auto. wenn ich im auto bin will ich fahren und mucke hören und net den neusten film auf irgend nem parkplatz ansehn, das kann man auch zuhause oder im kino. vorallem kann man da mit der freundin besser kuscheln *lol*.. naja. im wohnwagen ist das auch noch ne feine sache so nen dvd zeug...

Ähnliche Themen

Hi roko,
was machst du mit´nem Navi zu Hause........Klo suchen...😁

Grüße

Zitat:

Hi roko, was machst du mit´nem Navi zu Hause........Klo suchen...

navi im anderen sinne -> routenplaner *lol*

ich weiß doch.......konnte es mir aber nicht verkneifen.....Sorry...😉

jojo.. hab auch sehr gelacht ->klo suchen *wegwerf*

Zitat:

Macht denk ich wirklich nur Sinn, wenn's beim Campingurlaub regnet oder man täglich 2 Stunden (Spielfilmlänge) im Stau steht.

Eben.

An deiner Stelle, würde ich mit DVD, Playstation und den ganzen Kram seien lassen. Zugegeben, wenns richtig gut eingebaut ist es schon cool aber leider gibt es viele Leute die dir das Zeug gerne wieder aus dem Auto klauen. Hatte sowas auch mal in Planung, allerdings hab ich einmal in Bonn am Hauptbahnhof geparkt und kam nach 3 Stunden wieder zum Auto. Neben meinen Wagen standen 2 Typen und waren die ganze Zeit am reingaffen. Daraufhin haben meine Freundin und ich und ihnen schräg gegenüber gestellt um zu hören was die labern. Ein Typ meinte, dass der (halt ich) garantiert noch mehr im Auto hat! Das hat mir gereicht und dann sind wir zum Wagen gegangen! Die sind dann relativ unauffällig weggeganen! Also ich würds seien lassen!

Ich würde mir so einen DVD-Player (die übrigens schon relativ günstig sind) kaufen, um damit hauptsächlich Musik-DVD's zu hören......passende Komponenten vorausgesetzt. Das darauf noch Filme laufen, wäre nur ein schöner Bonus, den man in Ausnahmenfällen nutzen kann. Leute, die in einer Mietwohnung mit alten Leuten wohnen, werden die Möglichkeit, im Auto Filme zu kucken und vor allem zu hören (😉), wohl noch öfters nutzen.

Ob ich mir einen reinen DVD-Player kaufen würde, weiß ich auch nicht. So eine PS2 kann die oben genannten Sachen auch und Spiele laufen auch darauf. Jetzt gibts die sogar auch in der Mini-Version 😉

Ja...und wegen dem Anlocken von Dieben?
Unter dem Beifahrersitz lässt sich sowas schön einbauen.....stört keinen, sieht keiner und mit der FBB ist auch die Bedienung kein Problem 😉
Letztens habe ich in einer Zeitschrift auch noch gesehen, wo sich einer einen DVD-Player IN die Mittelarmlehne der Rückbank eingebaut hat. Einmal hochgeklappt und man sieht garnix mehr......

Ich finde des sau geil. Ich kenn einen, der hat auch eine PS1 in seinem Polo, und des dann oben im dach, zum runterklappen, des is soo geil da im Auto zu spielen. Des gute ist, dass man keinen Stromumwandler braucht, weil die glaub ich mit 12V geht. echt klasse. ;-)
Ist aber leider ziemlich teuer. ;-(

ne dvd nur als Musikmedium ist natürlich interessant, da da viel drauf passt, aber wenn ich ehrlich bin hätte ich keine Lust mich immer und immer wieder durch die ganze DVD zu klicken 🙂...man stelle sich vor, man hat 4 GB Musik auf der DVD. Nach 2 Tagen hat man auf die ersten Lieder kein Bock mehr und man ist nur mit dem Bedienen der Fernbedienung beschäftigt.
Wenn das Abspielgeraet natürlich Ordner unterstützt und aus diesen verschiedene Playlisten ermöglicht, dann ist das natürlich eine andere Sache, aber sonst nicht so toll.

also für Musik DVD`s wollte ich mir eigentlich keinen DVD Player anschaffen. Im Großen Sinne dachte ich schon An DVD Filme. Im Großen und ganzen wäre das eine Investition von 200,-€. Einfach nur eine Spielerei nur bin ich mir halt nicht sicher ob sowas wirklich lohnt.

Deine Antwort