DVD Player im Auto?

Audi 80 B3/89

Hallo,
wollte mal fragen wie eure meinung zu einem DVD-Player im Auto ist ich in am überlegen ob ich mir so etwas anschaffe.

gruß
Martin

23 Antworten

da gibts scho geile dinger, aber net für 200 euro... wo dann ganz elegant das display rausfährt etc.

sowas wollte ich eh nicht. Lieber den Monitor schön dezent in das Amturenbrett verbauen und den DVD Player ins HAndschufach verbauen.

jo das geht auch, aber so ist es meiner meinung nach eleganter verstaut... da gibt es schon schöne systeme...

ja aber die sind richtig teuer und dann musst du überlegen wohin mit dem Radio.

Ähnliche Themen

stimmt auch wieder. kenne einen der hat sich das hinten in die rücksitze reingebaut, ist aber nen 3er bmw. schaut auch net schlecht aus, hat er für treffen etc. gemacht. ich persönlich finds nen bissel albern...

Zitat:

Einfach nur eine Spielerei nur bin ich mir halt nicht sicher ob sowas wirklich lohnt.

Das kannst nur Du entscheiden 😉

Ich würde mein Alpine übrigens auch niemals gegen so einen Kombiplayer von Panasonic oder so tauschen. Wenn man sich mal die Preise dafür so ansieht, dann kann man sich ein nettes Alpine-Radio leisten, dazu einen guten Monitor, der z.B. ins Armaturenbrett verbaut werden könnte, eine PS2 oder einen DVD-Player und für den Rest noch nen Haufen DVD's 😉 Dann ist man wesentlich flexibler.....

Haaaallllooooooooooooo !
Feuchte Wohnung ?

Mein HEIM-DVD Player funktioniert tadellos.
Da flenz' ich mich gemütlich in meinen Sessel.

Am Besten:
Tacho raus, Monitor rein. Oder gleich 'ne Cyberspacebrille auf.

Das hat doch damir nix zutun. Wenn man auf treffen fährt dann sieht man auch nur noch Typen mit solchen dingen im Auto. Und wenn man dafür keine 200,-€ ausgeben will brauch man sich auch kein Gewindefahrwerk für 600,-€ kaufen oder andere sachen das gehört nun mal mittlerweile zum modernen Autotuning irgendwie dazu.

Zitat:

Original geschrieben von Vati

Wenn Du anderen auf Show's zeigen willst das du's WIRKLICH drauf hast, bitte sehr !

Und somit schliesst sich der Kreis.

Deine Antwort