DVD-Player an Navi Plus - Problem

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

habe soeben einen DVD-Player über meinen werksseitig verbauten TV-Tuner ( der ältere, mit den 3 Chinchbuchsen ) angeschlossen. Leider habe ich ein von oben nach unten durchlaufendes Bild. Egal ob ich eine DVD laufen lasse oder nur das Menü des Players aufrufe.

Hat der DVD-Player nen Schuss oder muss ich am Navi noch was einstellen??

Danke

29 Antworten

Hallo,

nein, der hat alles andere als ein DIN-Format 🙂
Hier die Beschreibung mit Maßen:

DVB-T Eastern

Ok - mein DVD ist kleiner :-)
Dann kuck ich mal, ob ich den da drunter montiert bekomme. Mehr als den Schlitz für die DVD brauch ich ja nicht :-)

Danke Dir!!

So - ich hab ihn drin - also den DCD Player unter dem TV Tuner. Ist echt eng da aber passt wie angegossen. Man kann gerade noch die DVD reinschieben, so tief unten sitzt der Player. Aber das Ganze nochmal ausbauen muss nicht gleich wieder sein :-)

Jetzt brauch ich nur noch mein Infrarotauge und ich kann bequem von vorne bedienen. Und der Player hat gerade mal 35 Euro gekostet :-)

Gruß, Axel

Was ist das für einer?
Suche auch noch einen, der muss aber nach Abstellen und wieder Starten des Motors da wo er aufgehört hat wieder weitermachen. ohne dass ich da was mit der FB bestätigen muss.
Will den einfach sozusagen in ner Endlosschleife laufen lassen. Am besten Musikvideos die dann permanent wiederholt werden.
Macht der das?

Ähnliche Themen

Hallo
würde mich auch interessieren was das für einer ist?
Gruß
Gerd

Also ich hab den bei Ebay für 35 Euro ersteigert. Kuckt mal unter dieser Artikelnummer 330302612439.

Meiner hatte keine Beschädigungen oder so. Nur die FB sieht anders aus - ist mir aber wurscht.

Ob er nach dem Wiedereinschalten an der alten Stelle weiterspielt kann ich Euch nicht sagen. Müßte ich erst mal ausprobieren...

Den hier kann ich empfehlen...
Super Gerät aber dennoch sehr günstig...und mit SD-Slot und USB-Anschluss...

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Den hier kann ich empfehlen...
Super Gerät aber dennoch sehr günstig...und mit SD-Slot und USB-Anschluss...

Habe den auch drin - echt gut und spielt alles was ihm vorsetzt wird 🙂

Bild im link in meiner Sig 😉

Hallo

wo sind denn die Chinchbuchsen ?
hab einen S6 2001 mit Navi Plus

Danke
Gruß
Gerd

An der Rückseite vom TV-Tuner...

Hallo
war gerade in der Garage TV Tuner ist das im Kofferaum links?
Sieht bei mir aber so aus siehe Anhang gibt es dafür einen Adapter ?
Da passen doch keine normalen Chinch drauf, oder?
Danke
Gruß
Gerd

Ne, das sind die Antennen 😉

Irgendwo am TV-Tuner müssten Cinch-Stecker sein...falls nicht, dann gibt es solche Adapter, die man in den Stecker, welcher in den TV-Tuner geht, reinsteckt...da wird dann im TV Menü AV1 und AV2 freigeschaltet...

Ahh ja jetzt kommt Licht an den Horizont
im Gesamten sieht der Tuner von hinten so aus
genau so wie im Link Link den du gesendet hast
müsste passen
Danke
für Mühe
Gruß
Gerd

Genau der sollte gehen...einfach das Innenleben des Steckers, der in den Tuner geht rausziehen und dann sollte der Stecker aus 2 Hälften bestehen, die aufeinander gesteckt/geschoben sind...eine Hälte ist nicht belegt...die einfach rausnehmen und den Adapter anstelle dieser reinstecken und dann den Stecker wieder ins Gehäuse schieben...fertig!

Super was es heute nicht alles gibt!! lol
Bin 15 Jahre weg gewesen (Arbeit Familie und anderes Hobby MX fahren) vom Autoschrauben tunen pimpen usw.
hab normale Autos gefahren die nie was hatten (Passat 1,9 TDI) und MB608 beides Unkaputtbar
Aber seit Mai08 bin auf S6 unterwegs hat mich zwar schon einige Nerven gekostet wie Lamdasonde LMM Kupplung Kühlwassersensor alles schon gewechselt und jetzt steht noch der Thermostat an mit allem was dazu gehört,
ABER ich bereue nix scheiß auf die Kosten so billig wird der Sprit nir mehr
nochmal Danke
Adapter schon gekauft
Gerd

Deine Antwort