DVD mit APS 50 auch während der Fahrt möglich?
Hi,
ist es irgendwie möglich, Videosignale (entweder vom DVD-Wechsler oder vom DVB-T Tuner) auch während der Fahrt im Monitor des APS50 darzustellen?!
Bei Audi etc kann man das über die OBD freischalten, aber für den Benz habe ich bisher nix gefunden!
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr alle denn erwartet? Dass man solch ein illegales Update in einem hochmodernen, luxuriös-ausgestatteten Betrieb mit 24/7-Reklamationsannahme und 100%-funktionstüchtigen Produkten bekommt? 🙄
Wäre ich Mercedes-Entwickler/Informatiker, würde ich eine Funktion einbauen, die solch illegale Updates dokumentiert, um dann bei späteren Reklamtionen jedwede Garantieansprüche abblocken und verweigern zu können. Habt ihr kein zu Hause, wo ihr TV und DVD schauen könnt? 🙄
Und kommt mir nicht mit der Ausrede "ist ja für die Kinder", denn die Hälfte von euch hat nicht mal welche und/oder ist zu sehr auf sich und sein Ego fixiert - aber macht was ihr wollt, meinetwegen könnt ihr euch dann DVD-schauend auf McDo-Parkplätzen mit VW- und Opel-Proleten versammeln! 😁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dinamo79
Was habt ihr alle denn erwartet? Dass man solch ein illegales Update in einem hochmodernen, luxuriös-ausgestatteten Betrieb mit 24/7-Reklamationsannahme und 100%-funktionstüchtigen Produkten bekommt? 🙄Wäre ich Mercedes-Entwickler/Informatiker, würde ich eine Funktion einbauen, die solch illegale Updates dokumentiert, um dann bei späteren Reklamtionen jedwede Garantieansprüche abblocken und verweigern zu können. Habt ihr kein zu Hause, wo ihr TV und DVD schauen könnt? 🙄
Und kommt mir nicht mit der Ausrede "ist ja für die Kinder", denn die Hälfte von euch hat nicht mal welche und/oder ist zu sehr auf sich und sein Ego fixiert - aber macht was ihr wollt, meinetwegen könnt ihr euch dann DVD-schauend auf McDo-Parkplätzen mit VW- und Opel-Proleten versammeln! 😁
....ich kann solch blöde Kommentare nicht verstehen, zumindest nicht von jemanden in einem solchen Forum.
Wenn Du keine Freude an Gegenständen oder Dingen hättest die Deinen Trieb nach Spaß und Erfüllung stillen würden wärst Du doch eigentlich auch nicht hier oder? Dann könntest Du doch auch ein reines zweckerfüllendes und kleines Fahrzeug fahren. Wenn also jemand Spaß daran hat DVD zu sehen wann auch immer, oder auch vielleicht nur die Möglichkeit haben möchte es zu können wenn ihm danach ist....dann laß ihn doch!!
Wenn ich z.B. meinem Nachbarn, ein eingefleischter Öko, solch ein Forum hier zum Nachlesen empfehlen würde, müßte er wenn er so denken würde wie Du über sämtliche User herziehen.
So long,
Leben und Leben lassenHallo Fan-Gemeinde
Ich interessiere mich auch für die Freischaltung der DVD-Funktion 😛.
Nach langem suchen habe ich in Luzern ein seriöses Unternehmen gefunden, welches für div. Automarken Freischaltungen anbietet. Die Internetadresse lautet wie folgt: www.audioexclusiv.ch. Da auf der Internetseite keine Angaben zum W204 vorhanden sind, habe ich die Firma via E-Mail angeschrieben.
Dies offeriert nun den Umbau für CHF 498.00 und dies innert 2 Stunden. Da der Umbau zu Freischaltmodul mit Steckverbindungen erfolgt, verliert man nicht die MB-Garantie 😁 und auf Wunsch, lässt sich die Angelegenheit problemlos wieder rückgängig machen. Es wird also keine Software verändert.
Das Angebot sowie die Firma macht auf mich einen seriösen Eindruck, den die Firma ist seit 15 Jahren auf elektronische Um- und Einbauten speziallisiert. Trotzdem meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
Grüsse aus der Schweiz
Jörg