DVD Laufwerk
Hallo Leute,
mein BMW 525d (Bj. 2004) hat ja ein CD Laufwerk. Nunja, anscheinend ist es ja ein DVD Laufwerk, da ja die Navi-DVD abgespielt werden kann. Normale DVDs spielt er jedoch nicht ab...und so kommt mir der Gedanke, dass das Teil evtl einfach nur gegen normale DVDs gesperrt ist. Stimmt das und kann man diese Sperre irgendwie ausschalten?
Dankeee!
🙂
36 Antworten
😁 Ja nuu....vielleicht will ja mal ein Freund, der mitfährt, eine seiner mp3-DVDs abspielen...käm doof, wenn ich dann sagen müsste..."er kann alles...außer mp3 DVDs lesen". 😁 😉
@carbolineum
Bist du wirklich ein "Bereifter Mörder = BM" oder ist dein Kennzeichen nur Bestandteil deines Avatars??
VG
Frank
Ähnliche Themen
Hi,
Ist einfach nur so eingegeben für "BMW". Bereifter Mörder für Bergheimer Kennzeichen ist auch eine originelle Variante 😁
Eigentlich komme ich aus "ME" = Kreis Mettmann
Gruss carbolineum
@pioneer24
ja du hast richtig verstanden, ich selber habe einen 525iA aus 11/03 da war nichts zu machen, kurz darauf kaufte mein Vater einen 523iA aus 10/05 auch da keine möglichkeit. Wir also zum freundlichen in unserer Region (der wirklich sehr freundlich ist), und der hat bei BMW nachgefragt
und seine Antwort lautete das BMW Anfang 2006 die Hardware (Steuerteil) hinsichtlich der Grafikleistung geändert hat, und dieses Steuerteil nach erfolgreichem SW update durchaus in der lage sei die 2D Kartendarstellung zu realisieren. Vorrausgesetzt ist natürlich auch die aktuelle Navi DVD 02/2007 da das wohl die erste ist die auch die Daten mit Kartendarstellung vom Buisness hat.
Also einfach mal zum freundlichen gehen mit diesen Infos gezielt nachfragen.
Und nicht vergessen uns hier im Forum auf den laufenden halten.
Zitat:
Original geschrieben von dentomania
Ich weiß nicht mal wie man so was brennt!!!!!!!!!!!!!
😁 😉