DVD 800 Titelbegrenzung
Gibts schon was Neues über die Titelbegrenzung auf 999? Mann könnte ja mehere USB Sticks nehmen, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Ein für meine Frau, ein für meine Tochter, ein für meinen Sohn und einen für mich???
Hat das Navi eigendlich TMC Pro? Bin letztens auf der BAB unterwegs gewesen, Abfahrt gesperrt, Navi wollte immer da runter. Mein Tom Tom war da schlauer.
Ich suche noch solche Schutzleisten wie sie vorn verbaut sind für hinten als Schutz vor "Kinderfüßen", bei Opel und ATU bin ich noch nicht fündig geworden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von engsen
.....weil man sich die arbeit sparen will, und nicht jedes lied einzelnd auf den stick draufmachen will, sondern ganze alben, bzw seine ganze musiksammlung, die bei vielen bestimmt an die 30 gb und mehr kommen, und damit auch gleich mehr als 1000 lieder beinhalten.Zitat:
Original geschrieben von McFly1
Und Du brauchst 1000+ Titel ganz unbedingt, weil ... ???
Klar kann man einfach die sticks wechseln, dann ist aber schon wieder ein teil mehr im auto was man sich bestimmt durch ein simples update sparen kann.
Ich finde die begrenzung auch schade.........
Also pure Bequemlichkeit .... 🙄
-------------->
Sarkasmusmodus an:
Aus Bequemlichkeit würde ich auch gerne meinen ganzen Kleiderschrank mitnehmen, um mir dieses dumme Kofferpacken zu ersparen. Leider gibts aber beim Insignia diese leidige Kofferraumnutzungsbeschränkung auf max. 1540 Liter. Klar kann man die Koffer wechseln/umpacken, aber wäre doch schön den Schrank dabei zu haben, oder?
Sarkasmusmodus aus:
<--------------
20 Antworten
Zitat:
....ich meine mich regt es auch nicht sonderlich auf, das es die begrenzung gibt, aber schade ist es doch......weil technisch ist es möglich!!!!! ,,, bestimmt 😉Zitat:
Original geschrieben von McFly1
Das Beispiel illustriert schon ganz gut das geschilderte Problem an sich, denke ich.Wo doch aber nach meiner Lesart das eigentliche Problem in dieser Diskussion steckt, ist, dass "man" sich hier darüber "aufregt", dass irgendein Ingenieur bei GM/Opel in der Designphase eine Entscheidung getroffen hat, die nun dazu führt, dass das DVD800 nicht mehr als 999 Titel verarbeiten kann, obwohl doch rein theoretisch und technisch sicherlich auch mehr machbar gewesen wäre.
Ob nun mehr Titel in der Praxis des Autofahrens einen wirklich praktischen (nicht theoretischen) Sinn machen oder nicht, habe ich ja versucht am Beispiel zu erläutern.Aber nix für ungut ....
lg
Was machen nur die "armen" Autofahrer, die
nureinen 6fach CD-Wechsler haben, die müssen ja während der Fahrt immer Tränen in den Augen haben wenn sie an den Insignia denken, der bis zu 999 Titel schafft!! 🙄
Leonardo da Vinci
(Bernd)
Danke, ich kauf mir einen ipod. Das ist ist doch wenigestens ein Lösungsvorschlag. Und die armen Autofahrer mit 6er Wechsler können sich ja ein Autoradio kaufen das Mp3 kann und bestimmt auch mehr als 1000+ Titel verwalten kann. Da haben sie mir ja wenigstens etwas voraus. Ich kann mir so´n Teil ja nicht einbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Leonardo da Vinci
Was machen nur die "armen" Autofahrer, die nur einen 6fach CD-Wechsler haben, die müssen ja während der Fahrt immer Tränen in den Augen haben wenn sie an den Insignia denken, der bis zu 999 Titel schafft!! 🙄Zitat:
....ich meine mich regt es auch nicht sonderlich auf, das es die begrenzung gibt, aber schade ist es doch......weil technisch ist es möglich!!!!! ,,, bestimmt 😉
lg
Leonardo da Vinci
(Bernd)
Auf sechs vollen mp3-CDs sind aber mehr als 999 Titel drauf! 😉
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Leonardo da Vinci
Was machen nur die "armen" Autofahrer, die nur einen 6fach CD-Wechsler haben, die müssen ja während der Fahrt immer Tränen in den Augen haben wenn sie an den Insignia denken, der bis zu 999 Titel schafft!! 🙄Zitat:
....ich meine mich regt es auch nicht sonderlich auf, das es die begrenzung gibt, aber schade ist es doch......weil technisch ist es möglich!!!!! ,,, bestimmt 😉
lg
Leonardo da Vinci
(Bernd)
Die eröffnen einen Thread zum Thema "warum hat mein Auto nur nen rückständigen 6-fach Wechsler, wo doch heute technisch schon mehr möglich ist ..." 😁