DVB-T eibau und probleme...
Hi,
Hab mir eine DVB-T SetUpBox einbauen lassen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...) aber leider habe ich das bereuen müssen. Das System scheint zwar soweit ganz gut zu funltionieren aber der Mechaniker der das Eingebaut hat war einfach nur unfähig.
Auf jeden Fall habe ich jetzt ein sehr seltsamen Effekt. Meine Lautsprecher auf der Beifahrerseite funktionieren jetzt nur noch wenn ich die Balance auf ganz rechts stelle und dann auch nur sehr leise!
Kennt jemand von euch dieses oder ein ähnliches Problem und weiß jemand Rat?
Bin total verzweifeld...
Danke und Gruß
netTrek
18 Antworten
Zitat:
Du machst deinen Namen alle Ehre und wenn du eine Frau währst würde ich dich jetz küssen bist du lachst
Ne lass mal 😁.
Steh ein bißchen mehr auf Frauen.
Zitat:
Wenn du nun nur noch eine Lösung für mein 9Pin Problem hättest bist du mein Gott für heute Nacht
Auf diesem Stecker ist dein Problem bzw. der Wackelkontakt?
Mit dem Stecker hatte ich noch nie Probleme.
Muß mir morgen früh wenn ich im Büro bin mal genauer anschauen.
Grüße
TV Doktor
Hi Leute,
ich möchte diese romantische Unterhaltung nicht stören und kann auch ehrlich gesagt nichts zum Thema beitragen, aber ich suche immernoch Interessenten für einen original BMW Hybrid-Tuner.
Bitte schaut mal rein : DVB-T Anlagen,Fragen,Tipps,Tricks usw.
...oder direkt zur Sammelaktion.
LG,
Sascha.
@netTrek: Es sieht also so aus, dass Dein System jetzt einwandfrei funktioniert, richtig? Inkl. laufendem TV bei Fahrt? Und Du hast sowohl analogen als auch digitalen Empfang? In der ebay Auktion sagt daylight, er liefert eine Einbauanleitung gleich mit. Warum hast Du es einbauen lassen? Ist der Einbau so kompliziert?
Der Preis von daylight's Lösung ist schon viel niedriger als was Perser da aufgetan hat. Da ich kein Profibastler bin, frage ich mich, ob ich das Teil selbst einbauen kann oder eine Profi Hilfe brauche. Was hat Dich der Einbau gekostet?
Kannst Du mir eventuell die Einbauanleitung als PN schicken?
Danke!
@Dynamic4
Im nachhinein betrachtet ist der Einbau nicht wirklich schwer aber mein Mechaniker war einfach unfähig! Die Einbauanleitung ist schon als JPG in eines meiner Threads zu sehen!
Aus Garantiegründen würde ich dir aber dennoch den Einbau von einem Fachman empfehlen - mein Fachman hat ja auch genug Fehler gemacht. Über Daylights würde ich es aber auf gar keinen Fall beziehen, da der Kundenservice unter aller sau ist und ich jetzt wohl zum Anwalt latschen kann 🙁
Für den Einbau musste ich bei Daylights 130€ bezahlen - günstiger bekomst du es vom TV-Doktor und da würde ich mir auch das Material kaufen. Der nette Mann scheint da deutlich mehr Erfahrung zu haben wie man ja in den Threads zuvor lesen konnte.
Von der reinen Technik kann ich dir das System empfehlen - funktioniert echt gut! Wenn du das Gerät über deinen Bordmonitor steuern willst würde ich dir noch einen Verteiler empfehlen mit dem du zusätzlich die Fernbedienung verwenden kannst! Das einzige was mir fehlt ist die EPG funktion - diese scheint leider nicht zu funktionieren 🙁
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Gruß
netTrek