Duster bestellt

Dacia Duster SD

Guten Abend zusammen

Meine eltern haben sich heute einen Dacia Duster bestellt mit folgender Ausstattung

Dacia Duster Prestige TCe 125 4x2
- Mahagoni Braun
-Innenharmonie Anthrazit
-Lederpolsterung
-Easy Paket (Parkpiepse hinten und Tempopilot)
-Ersatzrad
-Vordersitze beheizbar
-Einparkhilfe vorne + Ladekanntenschutz +Kofferraumteppich
-Überführung
-Zulassung

Haben heute eine Probefahrt gemacht mit dem TCe 125 und ich muss sagen der Motor macht richtig Spass , und hat mit dem Duster keinerlei Probleme. Beschleunigung ist super und der Motor läuft total Leise und auch bei 120 kann man sich problemlos in dem Wagen unterhalten. Rundum ein super Wagen. Jetzt heisst es warten bis anfang September .

Nur was ich schade finde ist dass es keine Blaue Metallic - Lackierung gibt.

Beste Antwort im Thema

Guten Abend zusammen

Meine eltern haben sich heute einen Dacia Duster bestellt mit folgender Ausstattung

Dacia Duster Prestige TCe 125 4x2
- Mahagoni Braun
-Innenharmonie Anthrazit
-Lederpolsterung
-Easy Paket (Parkpiepse hinten und Tempopilot)
-Ersatzrad
-Vordersitze beheizbar
-Einparkhilfe vorne + Ladekanntenschutz +Kofferraumteppich
-Überführung
-Zulassung

Haben heute eine Probefahrt gemacht mit dem TCe 125 und ich muss sagen der Motor macht richtig Spass , und hat mit dem Duster keinerlei Probleme. Beschleunigung ist super und der Motor läuft total Leise und auch bei 120 kann man sich problemlos in dem Wagen unterhalten. Rundum ein super Wagen. Jetzt heisst es warten bis anfang September .

Nur was ich schade finde ist dass es keine Blaue Metallic - Lackierung gibt.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

@lonely0563 schrieb am 13. Februar 2015 um 05:40:17 Uhr:

Zitat:

@PictureArtist schrieb am 23. Dezember 2014 um 22:34:37 Uhr:

AK habe ich nicht genommen , sonst muss ich mir ja noch den Hänger kaufen 🙂..
Den gibts doch in jedem Baumarkt stundenweise umsonst....😉

Stimmt, wenn man einen braucht .. Meine Frau hat an ihrem Pickup eine AHK die reicht , man fährt ja nur mit einem Anhänger 🙂

Aber nur umsonst, wenn du was im Baumarkt kaufst... 😉

Zitat:

@Roter Blitz 1.3 CDTI schrieb am 16. September 2014 um 23:00:10 Uhr:

Waren jetzt für vier tage in Stuttgart, auf der hinfahrt im eco modus Verbrauch knapp 10,4 l und in der stadt ca 8,4l und was mir noch aufgefallen ist dass die digitale tankanzeige nicht gerade sehr genau ist .🙂🙂🙂

WOW Hammer, man(n) könnte glauben du fährst ein V8 😁

Etwas zuviel, meinst du nicht?

Laut Spritmonitor ist dieser Verbrauch so in etwa abgegeben.
Bei mir würde der Wagen schon lange wieder beim Händler stehen.... Gut, kommt vllt auch auf deine Fahrweise an, aber nichts desto trotz, ist der Verbrauch schon heftig...

Häufigkeitsverteilung

Gruß digi

Ich hatte auf der fahrt den Eco Modus drinnen wo das auto leistungsmäsig ein bisschen eingebremst wird und bin dann öfter mal wo man schnell fahren durfte auch schneller gefahren, mir wurde auch erst hinterher hier im forum gesagt dass man auf der autobahn wenn man schneller fährt den eco modus abschalten sollte.