ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Duster bestellt

Duster bestellt

Dacia Duster SD
Themenstarteram 17. Mai 2014 um 18:15

Guten Abend zusammen

Meine eltern haben sich heute einen Dacia Duster bestellt mit folgender Ausstattung

Dacia Duster Prestige TCe 125 4x2

- Mahagoni Braun

-Innenharmonie Anthrazit

-Lederpolsterung

-Easy Paket (Parkpiepse hinten und Tempopilot)

-Ersatzrad

-Vordersitze beheizbar

-Einparkhilfe vorne + Ladekanntenschutz +Kofferraumteppich

-Überführung

-Zulassung

 

Haben heute eine Probefahrt gemacht mit dem TCe 125 und ich muss sagen der Motor macht richtig Spass , und hat mit dem Duster keinerlei Probleme. Beschleunigung ist super und der Motor läuft total Leise und auch bei 120 kann man sich problemlos in dem Wagen unterhalten. Rundum ein super Wagen. Jetzt heisst es warten bis anfang September .

Nur was ich schade finde ist dass es keine Blaue Metallic - Lackierung gibt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Mai 2014 um 18:15

Guten Abend zusammen

Meine eltern haben sich heute einen Dacia Duster bestellt mit folgender Ausstattung

Dacia Duster Prestige TCe 125 4x2

- Mahagoni Braun

-Innenharmonie Anthrazit

-Lederpolsterung

-Easy Paket (Parkpiepse hinten und Tempopilot)

-Ersatzrad

-Vordersitze beheizbar

-Einparkhilfe vorne + Ladekanntenschutz +Kofferraumteppich

-Überführung

-Zulassung

 

Haben heute eine Probefahrt gemacht mit dem TCe 125 und ich muss sagen der Motor macht richtig Spass , und hat mit dem Duster keinerlei Probleme. Beschleunigung ist super und der Motor läuft total Leise und auch bei 120 kann man sich problemlos in dem Wagen unterhalten. Rundum ein super Wagen. Jetzt heisst es warten bis anfang September .

Nur was ich schade finde ist dass es keine Blaue Metallic - Lackierung gibt.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Guten Abend zusammen

...Meine eltern haben sich heute einen Dacia Duster bestellt mit folgender Ausstattung ...

...Nur was ich schade finde ist dass es keine Blaue Metallic - Lackierung gibt.

Servus roter blitz 1,3 cdti,

schöne Zusammenstellung wie ich finde, tröstet euch die Zeit des wartens geht auch vorüber! ;)

Tja, die blaue Lackierung kann eben nicht mehr jeder sein eigen nennen (guckst du meine bilder)! :)

mfg

pw

Themenstarteram 19. Mai 2014 um 7:07

Sieht nicht schlecht aus .

am 19. Mai 2014 um 13:48

Braun sieht auch gut aus :)

Schätze, das Auto liegt so um die 20 K :D

am 19. Mai 2014 um 14:01

Im "Reimport" für 15.000-16.000€ zu bekommen, dann wartet man aber fast sicher bis Weihnachten auf den Wagen :D

Themenstarteram 19. Mai 2014 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von NordseeVW

Braun sieht auch gut aus :)

Schätze, das Auto liegt so um die 20 K :D

Fast richtig Knappe 18000 euronen:):):):):)

Themenstarteram 17. August 2014 um 22:59

Hallo zusammen

Unser Dusty ist endlich da am Freitag wird er abgeholt werde dann am Wochenende ein paar Bilder machen :):):):):):):):):)

Themenstarteram 23. August 2014 um 17:45

Guten Abend zusammen

Habe heute früh mal ein paar Bilder gemacht , ich kann eigentlich nur Positives berichten bis auf die elektrische Spiegelverstellung diese wirkt etwas deplatziert unter dem Handbremshebel. Die Motorleistung ist sehr gut auch im ECO Modus den ich sehr gut finde. Das Media Nav ist super eine Verbindung vom Handy zum gerät klappt reibungslos und die Lautsprecher sind auch gut ,Verbrauch liegt nach zwei Tagen im Moment bei 8.5l was für 125 PS ein sehr guter wert ist.

Viele Grüße

Thommy

am 23. August 2014 um 17:55

Weitere Angaben zum Verbrauch würden mich ja brennend interessieren...vor allem die Einsatzbereiche (Stadt/Land/Autobahn) sowie die Einsatzlängen (Kurzstrecke oder Langstrecke)...

Vielleicht machst du dir ja einen spritmonitor unter www.spritmonitor.de

Schöner Duster, vor allem das Braun gefällt mir beim Duster sehr

Eine Spiegelverstellung unter der Handbremse ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber so oft stellt man die Spiegel ja eigentlich nicht ein - oder?

Themenstarteram 16. September 2014 um 21:00

Waren jetzt für vier tage in Stuttgart, auf der hinfahrt im eco modus Verbrauch knapp 10,4 l und in der stadt ca 8,4l und was mir noch aufgefallen ist dass die digitale tankanzeige nicht gerade sehr genau ist .:):):)

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Eine Spiegelverstellung unter der Handbremse ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber so oft stellt man die Spiegel ja eigentlich nicht ein - oder?

Finde ich praktisch, da kann zur Not auch mal der Beifahrer ran wenn man alle Hände voll zu tun hat... :D

10,4l...bei welchen Geschwindigkeiten?

Das würde ich auch gern mal wissen. Wenn mein TcE im Schnitt 10,4 Liter verbrauchen würde, dann wäre der Wagen ganz schnell beim Händler auf dem Hof:D

Ich vermute mal es handelt sich hierbei um eine reine Volllast Fahrt, anders kommt dieser Verbrauch nie zustande.

ECO Modus kannst Du auf AB und Überland voll vergessen. Da holst Du die größere Ersparnis durch vorsichtigem Umgang mit dem Gaspedal heraus. Ist eher was für die Stadt

Deine Antwort
Ähnliche Themen