ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Ab heute (13.08.) in der Autobild: Dacia Duster gegen Lada Niva

Ab heute (13.08.) in der Autobild: Dacia Duster gegen Lada Niva

Themenstarteram 13. August 2010 um 10:13

Hab ihn zwar noch nicht gelesen, werde mir aber gleich die Autobild zulegen ;)

Ähnliche Themen
41 Antworten

Endlich mal zwei gleichwertige Fahrzeuge, die da verglichen werden...

Zitat:

Original geschrieben von m.p.flasch

Endlich mal zwei gleichwertige Fahrzeuge, die da verglichen werden...

:D

Habe heute gelesen und das Ergebnis ist, Duster der Gewinner.

Zitat:

Original geschrieben von La Ballena

Habe heute gelesen und das Ergebnis ist, Duster der Gewinner.

Was für eine Überraschung!

eigentlich ein blöder test, der äpfel mit birnen vergleicht....hauptsache beide kommen ausm osten :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von La Ballena

Habe heute gelesen und das Ergebnis ist, Duster der Gewinner.

Das ist ja nichts als logisch. Wozu soll ich mir dann noch die AB kaufen?

ich wette im gelände macht der NIVA den duster mehr als platt....allein schon wegen der untersetzung und der sperren

Die Entscheidung bringt die Zeit: was bleibt aus dem Lada, was aus dem Duster, nach 300 tkm und 10 Jahren?

in der AB alles Allrad ist der Test auch drin, da allerdings noch mit nem Suzuki Jimny, und ich glaub Suzi SX4...das der Lada der beste Geländewagen ist, ist nicht verwunderlich, das er auf der strasse abkackt, auch nicht. ist halt ein oldtimer.

Endlich habe ich heute ein Duster vorbei fahren gesehen.

Ich war echt überrascht,so ein Auto gefällt mir,groß und Stark.

Habt heute nochmal den AB die beiden Bericht gelesen.

Der Lada ist ein echter Geländetier nur Autobahn soll er vermeiden zu laut!

Lada Niva ewigkeiten nix auf der Straße zu sehen!

Wer einen Lada kauft und sich wundert dass der nix auf der Autobahn ist, wird sich wahrscheinlich auch beschweren wenn er auf einem Motorrad bei Regen nass wird.

So Leute solls geben...:rolleyes:

Fahrzeuge sind nun mal für bestimmte Zwecke konzipiert und unterscheiden sich entsprechend.

Das der Duster gewinnt war eigentlich klar, es wäre schlimm, wenn der Niva gewonnen hätte. Der Duster ist eben das bessere Angebot, zumindest wenn man nicht dauerhaft im Gelände fährt. Wenn sich jemand einen Niva kauft, weiß die Person, das dieser nicht unbedingt für die Autobahn gemacht ist... hier im Sauerland fahren einige Niva rum, allerdings wohl hauptsächlich im Wald und auf dem Feld (Bauern ;) ). Auf der Autobahn habe ich bewusst auch noch nie einen Niva gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Das der Duster gewinnt war eigentlich klar, es wäre schlimm, wenn der Niva gewonnen hätte. Der Duster ist eben das bessere Angebot, zumindest wenn man nicht dauerhaft im Gelände fährt. Wenn sich jemand einen Niva kauft, weiß die Person, das dieser nicht unbedingt für die Autobahn gemacht ist... hier im Sauerland fahren einige Niva rum, allerdings wohl hauptsächlich im Wald und auf dem Feld (Bauern ;) ). Auf der Autobahn habe ich bewusst auch noch nie einen Niva gesehen...

Warum wäre es schlimm gewesen, wenn der Niva gewonnen hätte? :confused: Der Niva ist eben ein echter Geländewagen, und kein Einkaufswagen für Mutti. Es kommt ganz auf die Kriterien an, um von einem besseren oder schlechterem Angebot sprechen zu können.

 

Die Werbung für den Niva ist um Klassen besser als die vom Dacia Duster - es gibt keine. ;)

Zitat:

Original geschrieben von checkyChan

 

Die Werbung für den Niva ist um Klassen besser als die vom Dacia Duster - es gibt keine. ;)

und trotzdem verkauft er sich.....und das nichtmal sooo schlecht, wenn auch nich in DEU

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Ab heute (13.08.) in der Autobild: Dacia Duster gegen Lada Niva