durchtrennte Ader hängt rum!!!
Servus,
folgende Sache:
Hinter meinem Motorblock hängt eine blau-gelbe Ader einfach so rum. Irgendwo abgerissen, als mir mal die Motorhalterung weggeflogen ist. Nun die Frage, wofür ist diese Ader da? Sie kommt aus dem hinteren Strang unter der Ansaugbrücke und geht dann in den Strang der Einspritzleiste....
Ist mir nur aufgefallen, als ich letztens die Lambdasonde wechselte...
Mal nebenbei zu dem Thema lambdasonde: wie sind die eigentlich so von NTK? hab sie bei ATU für 10Euro bekommen, wo ich normalerweise hätte 133€ zahlen müssen?
Sascha
21 Antworten
gut nachher werd ich erstmal schauen, ob ich überhaupt einen öldruck"geber" habe, bevor ich hier großartig von schaltern und gebern und blaubelb quatsche....
aber die ader die hängt (ist doch eine blauweiße) kommt aus dem kabelbaum fahrerseite innen und geht direkt unter Ansaugkrümmer....
so neuester Stand:
ich hab einen Öldruckgeber, der am Flansch unten weggerissen ist und wo das Öl nur so raussprudelt... schade...
jetzt hab ich hier einen funktionstüchtigen von AUDI liegen... nur was ist das Problem? Statt M12, M10..... kotz