Durchschnittsalter nach unten gedrückt, bin erst 40!
Hallo,
Ich hab am 10.03.12 meinen B200 Benziner bestellt, mit Schaltgetriebe!
Da ich erst 40 Jahre alt hab ich mir die 18 Zoll Felgen gegönnt 😉
Folgende Ausstatung habe ich zusätzlich:
-Nachtschwarz
-Ledernachbildung Artico Sahara Beige
-Sondermodell Edition 1
-Night-Paket
-Sport-Paket
-Lich & Sichtpaket
-Raucher-Paket
-Navi
-Sitzheizung
-und und und
Ich wollt mit dem Auto mal zum Ausdruck bringen das auch jüngere Leute mit nem Mercedes gut aussehen können 😉
Ich muss aber leider noch bis Ende Mai warten...
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Ich hab am 10.03.12 meinen B200 Benziner bestellt, mit Schaltgetriebe!
Da ich erst 40 Jahre alt hab ich mir die 18 Zoll Felgen gegönnt 😉
Folgende Ausstatung habe ich zusätzlich:
-Nachtschwarz
-Ledernachbildung Artico Sahara Beige
-Sondermodell Edition 1
-Night-Paket
-Sport-Paket
-Lich & Sichtpaket
-Raucher-Paket
-Navi
-Sitzheizung
-und und und
Ich wollt mit dem Auto mal zum Ausdruck bringen das auch jüngere Leute mit nem Mercedes gut aussehen können 😉
Ich muss aber leider noch bis Ende Mai warten...
23 Antworten
Dann oute ich mich hier mal als "Küken". Hab seit kurzem einen B200 und bin erst 34 Jahre alt:-) Bin voll und ganz zufrieden und finde überhaupt nicht, dass dies ein Rentner-Auto ist. Das Auto sieht wirklich sportlich und modern aus, kein Vergleich zur alten B-Klasse wie ich finde.
Ich hab mir allerdings auch das Sport-/Night-Paket gegönnt.
Bin auch erst 29, bekomme meine B-Klasse wohl im Juli. Apropos Studentenauto, da ich derzeit meinen Master an der Fernuni nebenbei mache, wirds so gesehen tatsächlich ein Studentenauto ;-).
Tach auch.
Dann will ich mal das Alter wieder nach oben drücken😁 (Baujahr 1951)
Bin seit dem 9.3.12 stolzer Besitzer eines:
B 180 Blue Efficiency
Ausstattung
Polarsilber Metallic
Ativer Park-Assistent inkl. Parktronic
Collision Prevention Assist
Lederlenkrad
Tempomat mit variabler Geschwindigkeitsbegrenzung Speedtronic
Becker Map Pilot
Audio 20
Attention Assist
Leichmetallräder im 10 Speichendesing
Sitzheizung Vordersitze
Chrom Paket
Laderaum Paket
Zierelemente Holz Wurzelnuss
Spiegelpaket
Nebelscheinwerfer Rund
Sitzkomfort Paket
Licht und Sicht Paket
LED Tagfahrlicht Rund
6 Gang Schaltgetriebe
Windowbag
Kneebag für den Fahrer
Ich hatte zwar einen 2009er B 180 Blue Eff..... vorher, aber der W 246 gefällt mir besser.
Die Sitzpostion , das Fahrwerk, das Ambiente im Innenraum.. und zu guter Letzt war auch der Preis
ausschlaggebend, den ich mit den freundlichen ausgehandelt habe.
Bin bis jetzt 1200 km und voll zufrieden mit dem Auto. In meinen Augen eine deutliche verbesserung gegenüber des W 245ers.
kuckkuck,
ich bin auch "erst" 34. bekomm nen B200 im juli.
allerdings hab ich auch unter anderem sport und night paket geordert.
und der rest in schwarz/schwarz/schwarz....black pearl eben;-)
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
dann möchte ich den Vogel mal abschießen. 😁 Ich habe mir letzten Monat meinen W246 bestellt und bin erst 23 Jahre alt. *g* Die doofen Sprüche von Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern könnt ihr euch ja wahrscheinlich vorstellen. 😉
Ich gehe an das Thema einfach praktisch heran. Ich lege Wert darauf, dass ich Platz habe, das Fahrzeug bequem ist und es ja auch mindestens für die nächsten 10 Jahre halten soll. Da wäre ich dann 33 Jahre alt und wer weiß wie es da mit dem Nachwuchs aussieht. 😉
Okay, zugegeben, ich kann mir jetzt als Jungspund nicht DIE Ausstattung leisten, aber ich lege jetzt z.B. auch keinen Wert auf ein Comand Online oder so.
Hier mal zu meiner Ausstattung:
- B180 BlueEFFICIENCY mit 122 PS
- Tempomat
- 16" LM Räder
- Metalliclackierung Polarsilber
- Sitzkomfort-Paket
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Licht- und Sicht-Paket
- aktiver Park-Assistent
Ich bin am überlegen, ob es noch die Rückfahrkamera sein darf.
Was ich persönlich allerdings sehr sehr schade finde, dass es die Lüftung für die hinteren Fahrgäste nur mit der Klimaautomatik gibt und es diese nur in Verbindung mit dem Chrom-Paket gibt. Was ist denn das für eine doofe Abhängigkeit? 🙄
Bin auch erst 26! Studentenauto wirds aber keins weil das Studium schon n Jahr zurückliegt :-)
Zitat:
Original geschrieben von AlexO88
Hallo zusammen,dann möchte ich den Vogel mal abschießen. 😁 Ich habe mir letzten Monat meinen W246 bestellt und bin erst 23 Jahre alt. *g* Die doofen Sprüche von Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern könnt ihr euch ja wahrscheinlich vorstellen. 😉
Ich gehe an das Thema einfach praktisch heran. Ich lege Wert darauf, dass ich Platz habe, das Fahrzeug bequem ist und es ja auch mindestens für die nächsten 10 Jahre halten soll. Da wäre ich dann 33 Jahre alt und wer weiß wie es da mit dem Nachwuchs aussieht. 😉
Okay, zugegeben, ich kann mir jetzt als Jungspund nicht DIE Ausstattung leisten, aber ich lege jetzt z.B. auch keinen Wert auf ein Comand Online oder so.
Hier mal zu meiner Ausstattung:
- B180 BlueEFFICIENCY mit 122 PS
- Tempomat
- 16" LM Räder
- Metalliclackierung Polarsilber
- Sitzkomfort-Paket
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Licht- und Sicht-Paket
- aktiver Park-AssistentIch bin am überlegen, ob es noch die Rückfahrkamera sein darf.
Was ich persönlich allerdings sehr sehr schade finde, dass es die Lüftung für die hinteren Fahrgäste nur mit der Klimaautomatik gibt und es diese nur in Verbindung mit dem Chrom-Paket gibt. Was ist denn das für eine doofe Abhängigkeit? 🙄
Hallo Alex,
Glückwunsch zu deiner Wahl!
Wenn du über einen solangen Zeitraum planst (~10 Jahre), was ich sehr gut verstehen kann, dann überleg doch noch mal, ob die Ausstattung 'EASY VARIO PLUS' nicht für dich Sinn macht. Nach meiner Einschätzung gewinnt der B-enz damit ungemein an Variabilität.
Gruß Joe
...kann er meiner meinung nach drauf verzichten. ich hab auch nen 4jährigen zu hause, sind mit dem w246 grad in DK gewesen., passte alles.
und sonst is ne dachbox auch noch was....ich glaub damit gewinnt er mehr raum als mit easy vario.
Zitat:
Original geschrieben von npunktutte
...kann er meiner meinung nach drauf verzichten. ich hab auch nen 4jährigen zu hause, sind mit dem w246 grad in DK gewesen., passte alles.und sonst is ne dachbox auch noch was....ich glaub damit gewinnt er mehr raum als mit easy vario.
Naja, nen 4jähriger braucht ja auch keinen Kinderwagen mehr 🙂
Meiner ist noch deutlich jünger und ich habe Easy-Vario bewusst genommen, da man so zB. den KiSitz hinten rechts festmacht & den linken Teil der Rückbank (inkl. Mitte) nach vorne schieben kann & die Lehne auf 90Grad stellt. Dann passt der Kinderwagen hinten längs rein & daneben kann ich noch 2 Koffer hochkant! stellen ;-)
Alternativ kann man auch die KiSitz hinten links montieren und die Holde hinten rechts platzieren & dann die Beifahrerlehne als Tisch bzw. Fußstütze benutzen 😁