ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Durchschnittsalter nach unten gedrückt, bin erst 40!

Durchschnittsalter nach unten gedrückt, bin erst 40!

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 16. März 2012 um 21:03

Hallo,

Ich hab am 10.03.12 meinen B200 Benziner bestellt, mit Schaltgetriebe!

Da ich erst 40 Jahre alt hab ich mir die 18 Zoll Felgen gegönnt ;)

Folgende Ausstatung habe ich zusätzlich:

-Nachtschwarz

-Ledernachbildung Artico Sahara Beige

-Sondermodell Edition 1

-Night-Paket

-Sport-Paket

-Lich & Sichtpaket

-Raucher-Paket

-Navi

-Sitzheizung

-und und und

Ich wollt mit dem Auto mal zum Ausdruck bringen das auch jüngere Leute mit nem Mercedes gut aussehen können ;)

Ich muss aber leider noch bis Ende Mai warten...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. März 2012 um 21:03

Hallo,

Ich hab am 10.03.12 meinen B200 Benziner bestellt, mit Schaltgetriebe!

Da ich erst 40 Jahre alt hab ich mir die 18 Zoll Felgen gegönnt ;)

Folgende Ausstatung habe ich zusätzlich:

-Nachtschwarz

-Ledernachbildung Artico Sahara Beige

-Sondermodell Edition 1

-Night-Paket

-Sport-Paket

-Lich & Sichtpaket

-Raucher-Paket

-Navi

-Sitzheizung

-und und und

Ich wollt mit dem Auto mal zum Ausdruck bringen das auch jüngere Leute mit nem Mercedes gut aussehen können ;)

Ich muss aber leider noch bis Ende Mai warten...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ob das bis Mai noch klappt?

Lieferzeit ist normalerweise länger.

Bin 45. Habe am 10.1. bestellt. Geplant ist April. Könnte aber auch Mai werden.

Gönn dir doch noch die Metallic-Lackierung und nehme Kosmosschwarz!

Kumpel,

ich bin 42 Jahre alt und denke, auch unser Alter wird ganz geschmeidig in dem Ren(t)ner-Van aussehen. In unserer Stadt fährt jedenfalls ein B wie ich ihn bestellt habe. Von AWO-Beschleuniger keine Spur. Die meisten Älteren die ich kenne sagen eh, der Neue sei ihnen viel zu sportlich.

Obwohl, dass liegt eindeutig im Auge des Betrachters. Ein B mit Chrom.-Exklusiv.-Paket mit 16" und Komfortfahrwerk in einem schönen Matallic-Grauton finde ich für die Silveragergeneration total hip. Leider konnte ich meinen Dad ( E-Fahrer ) bisher nicht überzeugen. Also haben wir die Rollen getauscht, er tief.- ich hoher Einstieg ;). That`s life.

Gruß Toolpusher

Zitat:

Original geschrieben von martin-23

-Raucher-Paket

Hoffentlich gibt es beim späteren Wiederverkauf keine Probleme. Ich würde kein Raucherfahrzeug nehmen wollen.

Nun, das Raucher-Paket macht aber Sinn, auch wenn man kein Raucher ist.

Und zwar genau dann, wenn man keine Automatik fährt. Dann hat man nämlich -wenn man es vorzieht- eine schöne Klappe über dem kleinen, sonst offenem Fach. Siehe den entsprechenden Fred dazu.

Ich kenn den Fred. Habe ordentlich mit gepostet. Jetzt musst Du der Vollständigkeit halber aber das Exklusivpaket noch aufführen.

Deckel drauf:

- Raucherpaket

- Automatik

- Exklusivpaket

Vielleicht ist der TE aber auch Raucher.

Zitat:

Original geschrieben von martin-23

Hallo,

Ich hab am 10.03.12 meinen B200 Benziner bestellt, mit Schaltgetriebe!

Da ich erst 40 Jahre alt hab ich mir die 18 Zoll Felgen gegönnt ;)

Folgende Ausstatung habe ich zusätzlich:

-Nachtschwarz

-Ledernachbildung Artico Sahara Beige

-Sondermodell Edition 1

-Night-Paket

-Sport-Paket

-Lich & Sichtpaket

-Raucher-Paket

-Navi

-Sitzheizung

-und und und

Ich wollt mit dem Auto mal zum Ausdruck bringen das auch jüngere Leute mit nem Mercedes gut aussehen können ;)

Ich muss aber leider noch bis Ende Mai warten...

Willkommen Du Küken!

Meine Frau und ich sind schon 44 und Sie bekommt auch so ein Opa-Auto.

Allerdings nicht in sportlich sondern elegant in weißem Lack und braunem Leder u. Holz :-)

Und nun freuen wir uns schon - gar nicht unserem Alter entsprechend - wie Kinder auf Weihnachten...

Junge Leute sehen übrigens auch gut in einem SLS aus.

LG

Michael

Zitat:

Original geschrieben von MB320Kombi

 

Willkommen Du Küken!

Meine Frau und ich sind schon 44 und Sie bekommt auch so ein Opa-Auto.

Allerdings nicht in sportlich sondern elegant in weißem Lack und braunem Leder u. Holz :-)

Und nun freuen wir uns schon - gar nicht unserem Alter entsprechend - wie Kinder auf Weihnachten...

Junge Leute sehen übrigens auch gut in einem SLS aus.

LG

Michael

Hi,

der schnitt geht mächtig nach unten, ich liege genau zwische Dir und Toolpusher

Gruß Dirk

Ja, die Kiste wird wohl ein richtiges Studentenauto!

Kommt hin. Meine Lebensabschnittspartnerin, die den Wagen fahren wird, ist grad frisch 28 Jahre alt. Selbst bin ich 39.

Warum nicht zB. die neue A-Klasse fürs Frauchen? Hauptsächlich wegen der beiden Kiddies und weil ihr die B-Klasse durchaus gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von Pommesdieb

Kommt hin. Meine Lebensabschnittspartnerin, die den Wagen fahren wird, ist grad frisch 28 Jahre alt. Selbst bin ich 39.

Warum nicht zB. die neue A-Klasse fürs Frauchen? Hauptsächlich wegen der beiden Kiddies und weil ihr die B-Klasse durchaus gefällt.

Boa, du bist ja ein Frauenversteher :eek::o:rolleyes:.

Gruß Toolpusher

Zitat:

Original geschrieben von Toolpusher69

Boa, du bist ja ein Frauenversteher :eek::o:rolleyes:.

Na ja, eigentlich verstehe ich nur die kleine Frau in meinem Navi, und selbst die nicht immer richtig. Das gleich ich aber mit dem "Mir kann keiner böse sein" - Lächeln wieder aus :rolleyes:

Überhaupt ist die Geschichte vom Mann und der Frau eine Geschichte voller Mißverständnisse, wie folgende kleine Story beweist:

Er steht am Fenster und schaut auf die stacheligen Grünpflanzen auf der Fensterbank und sagt ständig: “Kaktusse, Kaktusse, Kaktusse“.

Da giftet sie von hinten: „Das heißt Kakteen!“

„Nein, nein“, antwortet der Mann, „ich meinte schon Dich.“

Und jetzt gelobe ich nie wieder einen Thread zu hijacken :D

Zitat:

Original geschrieben von MB320Kombi

Ja, die Kiste wird wohl ein richtiges Studentenauto!

sollte ich mich auf den Weg zum SL/SLS machen,damit ich wiedder bei meines gleichen bin ;)

 

B - W 246: Trotz der geringeren Höhe gelangt man bequm und ohne Verrenkungen hinein - vorne wie hinten.

Den bequemen Einsteig und die erhöhte Sitzposition schätzen nich nur ältere Zeitgenossen.

Und in Zeiten, da es die "Rehagels und Gaucks" dieser Welt richten sollen, dürfte auch dem Letzten klar sein:

Nicht nur die Jungen sind aktiv und dynamisch.

(Auszug aus AutoBild autotest/Kaufberatung, Heft 4 April 2012).

Gruß - Dieter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Durchschnittsalter nach unten gedrückt, bin erst 40!