Durchschnittsalter / Job der 5er fahrer...
Wollte mal eine Umfrage starten in der geklärt wird wie alt der gewöhnlich 5er fahrer ist und was er beruflich macht.
Mich als Schüler würde brennend der Job interessieren, da ich später auch in den genuss kommen will 5er zu fahren^^
Habe zwar keinen eigenen 5er aber mein Opa🙂 und so bewege ich ihn auch schonmal, damit er nciht "einrostet 😁"
bin 18, und schüler..., arbeite als aushilfskraft bei DHL um mein astra (geschenk zu meinem 18 geburtstag, nciht selbst ausgesucht. ich hätte mich für einen 1er oder dreier entschieden 😁) zu unterhalten....
25 Antworten
NEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNN,
das hatten wir schonmal. Artete aus in: mein Haus, mein Auto, mein Boot (und das alles mit 19).
Bitte nicht nochmal!!
link? also wir (ja wir meine familie ned ich!) haben auch nen boot und nen haus. vielleicht hat sich ja der "nachwuchs" einfach nur damals an dem familien eigen kunt getan. dann verbiete ich das jetzt hiermit 😁
Hier: http://www.motor-talk.de/.../...und-alter-der-5er-fahrer-t1334135.html
Wenn Du meinst, das müsste nochmal durchgekaut werden: bitte
alter 40, Betriebswirt, Boot Sealine S 28, Haus Doppelhaushälfte ;-)
23, Yacht in Dubai, Villa in Florida .... nehm den 5er nur weil er besser in die kleinen Parklücken in D passt
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
23, Yacht in Dubai, Villa in Florida .... nehm den 5er nur weil er besser in die kleinen Parklücken in D passt
da haste dann aber schon viel geschafft 😁😁😁
Zitat:
Bist Du noch zu haben? *unschuldigguck*
Und mir gehört das Burj al Arab. Psst..., darf keiner wissen.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Und mir gehört das Burj al Arab. Psst..., darf keiner wissen.🙂
na damit wirst aber ned reich werden...
(war aber schon vor dem bau klar, dass das hotel nur verlust machen wird)
... schon mal an ein Steuerabschreibungsprojekt der Jumeirah Group gedacht ??? 😁
@Cali
... dann treffen wir uns daaaaaaaaaaa ! 🙂
Regards Micha
Zitat:
was man als Golf- Pro so alles verdienen kann......... Junge, Junge!
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
... schon mal an ein Steuerabschreibungsprojekt der Jumeirah Group gedacht ??? 😁
@Cali
... dann treffen wir uns daaaaaaaaaaa ! 🙂Regards Micha
Womit sich ja nun auch die Diskussion um den Treffpunkt der Fab5 ähh Storming6 erledigt hat:
Cali´s Hotel erfüllt ja gerade so unsere Ansprüche.....ausserdem können wir dann noch Janets Yacht entern:
Klick
Also @Janet2, bei der Yacht muss ich dann doch noch mal mit meiner Frau reden.😉
Ich habe im Burj ja nur eine Etage. Und die kann nicht durch's Mittelmeer schippern.
Aber wenn @Nille hier schon das Foto einstellt, war er mal wieder schneller als ich🙁, genau wie auf der Bahn.😁