Durchschnittsalter eines X5 Fahes ...

BMW X5 E70

Liebe Commuity,
lt. Mercedes ist das Durchschnittsalter aller MB Fahrer (bzw. Käufer) 50,5 Jahre. Naja...

Ich nehme einmal an das der "Durchschnittliche" X5 Faher/Käufer doch jünger ist.

Also wie alt seid Ihr? Ich bin 32, fahre aber (noch) XC90.

Freu mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße,
Reinhard

post scriptum: natürlich weiß ich, dass es keinen "Durchschnittlichen" x5 Fahrer gibt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von marc.leyer

mich würde sehr interessieren, in welchen Branchen ihr selbstständig seid oder eher was ihr konkret macht.

Ihr müsst es ja echt drauf haben 😉

Diplom: Einfach Berufsschule

Business: Einfach lange gearbeitet (kommt wieder die Diskussion) und dann kamms von aleine

Schuhgrösse: Einfach 43

Brüder: Einfach 2

Frau: Einfach 86B

Noch mehr (blöde) fragen😕

gr., manfred

255 weitere Antworten
255 Antworten

Ich bin inzwischen 79. Warten dauert lange😁😁😁

Gr., manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Ich bin inzwischen 79. Warten dauert lange😁😁😁

Dann hast Du Dich aber gut gehalten, oder war das Dein Sohn/Enkel auf dem Foto!? 😉

Gruß

Martin

Hallo!

Bin 28 Jahre!

Gruß aus Hessen
André

Beim Treffen hat man ja gesehen, dass wir alle noch relativ frisch sind...ein optimales Zielpublikum sozusagen, ein target market den Mercedes immer möchte, aber da sind alle 30 Jahre älter 😁
Luftfederung ist besser für alte Knochen 😛

Sieht man z.B. bei Manfred, 79, Mercedes Fahrer, klar!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CDPoldi

Beim Treffen hat man ja gesehen, dass wir alle noch relativ frisch sind...ein optimales Zielpublikum sozusagen, ein target market den Mercedes immer möchte, aber da sind alle 30 Jahre älter 😁
Luftfederung ist besser für alte Knochen 😛

Sieht man z.B. bei Manfred, 79, Mercedes Fahrer, klar!

hehe, die wollen uns, aber wir nicht ihre autos 😉 - ja, manfred mit jahrgang 79 kommt fast hin... 😛😛

gruss

sven

Bissl warten. Ich habe mich am Treffen erschrocken wegen das Älter und mache zur zeit eine Verjüngerungskur. Dauert genau 26 Tage und mann sagt ich werde mich wie 39 fühlen. Bilder stelle ich dann schon ein.

Gr., Manfred

Nach der Reaktivierung dieses Themas... ich bin 33 und gehöre seit 4 Monaten zu den glücklichen "Dicke-" Fahrern...

Gruß
Jo

So endlich hab ich mal einen Thread gefunden, um meine Probleme zu plazieren...ihr seid als Damen und Ehemänner das ideale Zielpublikum.
Nebenbei noch, um die Frage des Threads zu beantworten: 26 Jahre junger berufsbegleitender Student (um mal an meine jungen Vorredner anzuknüpfen)

Also, meine liebe Freundin hat ebenfalls grossen Gefallen an unserem neuen Dicken gefunden, sie konnte gar nicht glauben wieviel besser er sich fährt im Vergleich zum Touareg.
Nun zu den Problemen: Mein X hat ein kleines Trittbrett links und rechts, das Standardtittbrett (nicht alu, nicht M), beim Touareg war so etwas nicht vorhanden. Da meine Freundin nicht die Grösste ist kommt sie beim Aussteigen oft mit ihren High Heels am Trittbrett an, Kratzer und Abschürfungen sind die Folge. Eigentlich wollte ich die Exterieurumfänge lackieren lassen...aber bei dem Anblick wohl eher nicht. Lösungsansätze?
Problem 2 betrifft die Türgriffmulden und Verbdingung mit langen Fingernägeln, die Kratzer hinterlassen. Wegpolieren geht zwar, aber nach einiger Zeit ist dann da mal der Klarlack weg 🙁.

So, soviel zu meinen Sorgen!

Viele Grüsse
Ronny

Deiner Freundin erklären, dass Du mehr auf den sportlichen Typ stehst, ihr ein paar Turnschuhe schenkst und sie bittest, die Nägel zu schneiden.

Alternative wäre das richtige Trittbrett, mit der Auflage, dass sie es auch benutzen muss.

Für die Griffmulden gibt es doch diese hässlichen Chromkappen im Zubehör....duck und wech

Meine Frau bleibt sogar beim X3 immer am Ausstieg hängen 😰 

Gruß

Martin

... da bin ich ja voll im Schnitt: 40!

Zitat:

Original geschrieben von fedmax

So endlich hab ich mal einen Thread gefunden, um meine Probleme zu plazieren...ihr seid als Damen und Ehemänner das ideale Zielpublikum.
Nebenbei noch, um die Frage des Threads zu beantworten: 26 Jahre junger berufsbegleitender Student (um mal an meine jungen Vorredner anzuknüpfen)

Also, meine liebe Freundin hat ebenfalls grossen Gefallen an unserem neuen Dicken gefunden, sie konnte gar nicht glauben wieviel besser er sich fährt im Vergleich zum Touareg.
Nun zu den Problemen: Mein X hat ein kleines Trittbrett links und rechts, das Standardtittbrett (nicht alu, nicht M), beim Touareg war so etwas nicht vorhanden. Da meine Freundin nicht die Grösste ist kommt sie beim Aussteigen oft mit ihren High Heels am Trittbrett an, Kratzer und Abschürfungen sind die Folge. Eigentlich wollte ich die Exterieurumfänge lackieren lassen...aber bei dem Anblick wohl eher nicht. Lösungsansätze?
Problem 2 betrifft die Türgriffmulden und Verbdingung mit langen Fingernägeln, die Kratzer hinterlassen. Wegpolieren geht zwar, aber nach einiger Zeit ist dann da mal der Klarlack weg 🙁.

So, soviel zu meinen Sorgen!

Viele Grüsse
Ronny

Ich habe immer gelernt ein Problem an der Basis zu behelfen........😁

Aber ohne spass, von meine Frau kommen keine Trittbretter auf unserem Dicken drauf weil sie ständig meine Hosen waschen muss😕 Also keine Trittbretter. Ich habe aber viele andere Sachen drauf und bin schon sehr zufrieden.

Und für deinen Trittbretter. Dafür gibt es Schutzfoliën. Ich kann mir vorstellen die kriegen den Folie auch in den Türgriffmulden.

Gr., Manfred

Moin,

wie mein Nummernschild vermuten lässt, isser Bj. 1977 und bis Oktober auch noch 30 Lenze alt.

Gruß
Markus

Für die Statistikfreaks unter uns:
Durchschnittsalter bisher: 38,3 Jahre. 😎
(Angaben basieren auf den Zeitpunkt des Eintrages)

Da der Thread mittlerweile ja rund 1/2 Jahr alt ist, dürfte das Durchschnittsalter also eher bei 39 Jahren liegen... werden ja alle nicht jünger...
Also eigentlich bald schon die klassische Mercedes-Zielgruppe! 😰 😮
😁 😛 😁

Grüße - X5_Newbee (der sich mit der Auswertung vor'm Arbeiten am heiligen Sonntag drücken wollte... wird wohl nix...🙁)

beim treff lagen wir altersmäßig sicherlich auch bei der klassischen glockenkurvenverteilung 😉 - das maximum nach gauß bei etwa ende dreissig... 😁

was diesen schnitt betrifft, habe ich mein "bergfest" schon hinter mir - feiere nächste woche meinen 43. 😎!

lg

sven (hat gesehen, dass MEI-FI am mittwoch geburtstag hat... aber ganze 10 lenze jünger ist 😉)

Mit 33 hatte ich nicht die Möglichkeit so einen Panzer zu fahren :-)
Da fuhr ich den kleinsten A4 mit minimal Ausstattung.

Wobei mir hier sowieso auffällt das viele Besitzer hier ne Menge Euronen in Ihren Dicken stecken.

Deine Antwort