Durchschnittsalter eines X5 Fahes ...
Liebe Commuity,
lt. Mercedes ist das Durchschnittsalter aller MB Fahrer (bzw. Käufer) 50,5 Jahre. Naja...
Ich nehme einmal an das der "Durchschnittliche" X5 Faher/Käufer doch jünger ist.
Also wie alt seid Ihr? Ich bin 32, fahre aber (noch) XC90.
Freu mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße,
Reinhard
post scriptum: natürlich weiß ich, dass es keinen "Durchschnittlichen" x5 Fahrer gibt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marc.leyer
mich würde sehr interessieren, in welchen Branchen ihr selbstständig seid oder eher was ihr konkret macht.Ihr müsst es ja echt drauf haben 😉
Diplom: Einfach Berufsschule
Business: Einfach lange gearbeitet (kommt wieder die Diskussion) und dann kamms von aleine
Schuhgrösse: Einfach 43
Brüder: Einfach 2
Frau: Einfach 86B
Noch mehr (blöde) fragen😕
gr., manfred
255 Antworten
Wenn Du das Bild hochgeladen hast, musst Du den Rahmen noch auf die Größe des Bildes ziehen.
Das hat den Vorteil, wenn man ein zu großes Bild hochlädt, aus dem man nur einen Ausschnitt möchte, dass man diesen mit dem Rahmen bestimmen kann. Will man das ganze Bild, muss man den Rahmen vergrößern.
Gruß
Martin
D A N K E !!! Muss man ja nur wissen!!
🙂
Jetzt bin ich wieder ich und Eric kann sich wieder den Schweden widmen...ist aber natürlich auch hier ein gern gesehener Gast!!
😉
Gruss
Michael
hat jemand schon mal nun das neue Druchschnittsalter berechnt???
😁😁😁
habe am 20. geb.... kann also den schnitt noch ein paar Tage drücken
😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Apropos APPLE: habe vorhin auf meinem MacPro mal spasseshalber ZUM ERSTEN MAL Windows XP hochgefahren und versucht, damit was zu machen...Mann, ist das altmodisch und unlogisch.... 😁 😉
wie bitte??? du hast deinen mac mit WINDOWS vergiftet???
wofür? seit ilife 08 brauchts nicht mal dieses antiquierte powerpoint mehr...!
lg
sven
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von X5_E70
hat jemand schon mal nun das neue Druchschnittsalter berechnt???😁😁😁
😛😛😛
ahhh, der wink mit dem zaunpfahl...😁 du willst sicher wissen, wie alt tanja wirklich ist, oder ?😉
also? tanja?
lg
sven
Michael, Du bist ein HELD! 🙂 😁
Grüße,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
🙂Jetzt bin ich wieder ich
GrussMichael
nun, das schalt"KNÜPPEL"symbol genau jetzt wieder herauszukramen ist sicherlich kein zufall, oder 😉?
... wie im tierreich 😁
have fun,
sven
Zitat:
Original geschrieben von PAF-JB
Q was?, nein das geht nicht neben nen M, (kleiner Scherz)
aber echt der Q7 ist schon wieder zu groß zu mindest für die stadt und fast jedes Parkhaus, hatte nen Escalade und der macht mit über 5 meter was der audi ja auch ist wirlich kein spaß.
von der optik des Q´s mal ganz abgesehen. 😁
Gruß Jens
Außerdem haben wir doch jetzt das neuere Auto!
E53-fahrend und sehnsüchtig auf den Neuen wartend hat man ja schon mal neidvoll ein Auge riskiert, wenn ein Q7 vorbeifuhr.
Jetzt gucken die Q7-Fahrer (sehr auffällig) 😁
Gruß
Kasilino
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
ahhh, der wink mit dem zaunpfahl...😁 du willst sicher wissen, wie alt tanja wirklich ist, oder ?😉Zitat:
Original geschrieben von X5_E70
hat jemand schon mal nun das neue Druchschnittsalter berechnt???😁😁😁
😛😛😛
also? tanja?
lg
sven
Tanja ist 36 Jahre alt 😁
junges ding! 😉
Sag das mal meinem Sohn 😁
der findet 36 ist quasi tot 🙂
das ist wie mit den autos - es kommt immer drauf an, von wo man schaut 😁
Hallo!
Wenn ich den sd wirklich wie versprochen im Dezember noch bekomme, würde ich noch 29 Jahre alt sein 🙂
ich drück dir die Daumen ... bei mir hies es erst Okt, dann Mitte Noc, dann Dez, jetzt def. Jan.... naja. so steht wenigstens im Schein 2008.... ist auch was wert 😁😁😁
Als am 09.05. der X5 kam war ich 43 und 2 Tage alt :-)