Durchschnittsalter der 1er Käufer im Forum

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Leuts,

Wie alt ist so ein 1er-Käufer eigentlich. Ich meine die, die schon bestellt haben (oder dieses Jahr defnitiv noch bestellen werden)?

Hoffe, dass die Frage nicht allzu indiskret ist.

Gruß

b2b

Edit:

Da habe ich doch glatt mein eigenes Alter unterschlagen. Wer so'ne Fragen stellt...

Ich = 38J

36 Antworten

nabend

bin 25j

(barzahler)

ab montag 18
(assozialer leaser ohne jeglichen respeckt der gesellschaft 😁)
gruss bboy

Hallo!

Ich 23

Opel Astra
BMW E34
VW Lupo GTI
BMW E46 Limo
BMW E46 Comp.
Ab Dez. 118d

Meine Frau 32:

POLO
LUPO
Lancia Y

Gruß

S

Zitat:

Original geschrieben von bboydocument

ab montag 18
(assozialer leaser ohne jeglichen respeckt der gesellschaft 😁)
gruss bboy

Respekt! 🙂

Ähnliche Themen

Sag mir bitte, dass das mit dem Netto-Einkommen in der Signatur nur eine sarkastische Anspielung auf den "Leistenkönnen"-Thread ist 😉

Ansonsten nähme das langsam eigenartige Dimensionen an hier...

sorry wollte niemanden angreifen
habs nur zugeschrieben bevor es heißt die jugend von heute usw.

das hatten wir hier auch schon irgendwo

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

Sag mir bitte, dass das mit dem Netto-Einkommen in der Signatur nur eine sarkastische Anspielung auf den "Leistenkönnen"-Thread ist 😉

Ansonsten nähme das langsam eigenartige Dimensionen an hier...

Yeap! Natürlich ist die gesamte Signatur eine gewollte Provokation...

Nehmt's mit Humor und freut euch, dass ihr evtl. bald ein neues Auto fahren werdet. Und zwar genau das Auto, welches IHR haben wollt(et). Mir geht die --> Ich hab Geld - DU nicht! Und die --> Ich find Astra besser - Diskussion enorm auf die Zwiebel. Hier ist das 1er Forum - und hier will sich NIEMAND bekehren lassen - sondern prinzip-iell Freude teilen! So siehts doch mal aus...

geilomatiko! die sigantur ist zu hart!

Zitat:

Original geschrieben von between2beats

Yeap! Natürlich ist die gesamte Signatur eine gewollte Provokation...

Nehmt's mit Humor und freut euch, dass ihr evtl. bald ein neues Auto fahren werdet. Und zwar genau das Auto, welches IHR haben wollt(et). Mir geht die --> Ich hab Geld - DU nicht! Und die --> Ich find Astra besser - Diskussion enorm auf die Zwiebel. Hier ist das 1er Forum - und hier will sich NIEMAND bekehren lassen - sondern prinzip-iell Freude teilen! So siehts doch mal aus...

dem wollte ich mehr oder weniger vorbeugen

ging wohl leicht daneben

Zitat:

Original geschrieben von tony42105

dem wollte ich mehr oder weniger vorbeugen

ging wohl leicht daneben

Alles gut! Evtl. können wir ja mal wieder zum eigentlich Sinn und Zweck dieses Forums zurück-kehren!? Ich wollte eigentlich nicht wirklich was dazu schreiben. Ich beobachte seit einiger Zeit mit Erstaunen die genannte Bekehrungs- und Arroganz-Arie hier im Forum. Deshalb hab ich mich zu dieser Sigantur hinreißen lassen.

b2b

Ich finde es seltsahm..........

ICh muss nicht in meine Signatur schreiben was ich für ein einkommen habe.

Es gibt Menschen die auch so zu mir aufschauen...........

TIPP!

Lösche sie, es erspart die unnötigen Beiträge dazu ( wie dieser ).

Danke

Sven

Zitat:

Original geschrieben von Tilo190

Ich finde es seltsahm..........

ICh muss nicht in meine Signatur schreiben was ich für ein einkommen habe.

Es gibt Menschen die auch so zu mir aufschauen...........

TIPP!

Lösche sie, es erspart die unnötigen Beiträge dazu ( wie dieser ).

Danke

Sven

Wie von Werwolf-s bereits vermutet, handelt es sich um Sarkasmus. Sarkasmus im Sinne einer boshaften und zynischen Abart der Ironie. Die Ironie selbst ist nicht um Zustimmung bemüht, sie ist vielmehr eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch. Der Zynismus in weiten Teilen ebenso. Insofern lasse ich die Signatur so stehen. Es liegt in der Phantasie und der Interpretation des geneigten Lesers - sie zu verstehen oder nicht...

b2b

Edit 13.10.2004 - Signatur nun doch entfernt, da ich mich wieder "abgeregt" und zwischenzeitlich ja mitgeteilt habe - worum es mit ging... ;o)

ehm. also ich bin nun immernoch 17 und werde immernoch am montag 18. und der NÄCHSTE ?????

( kommt mal wieder runter jungz und mädels )

19

Deine Antwort