Durchmesser Vorderachsbremse hinten verbauen

Audi TT RS 8S

HI zusammen,

wer hatte noch gleich eine Vorderachsbremse nach hinten gebaut? Also Scheibe vorn in 312 mm nach hinten mit nem passenden Bremssattel inkl. Handbremse vom S2 oder sowas?

Habe über die Suche nix gefunden🙁

Gruß und Danke.

Markus

24 Antworten

😁 das muss liebe sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

ja aus dem Grund hab ich auch 2 Rohre und du nur ein kleines 😁

iiiiiihhh, hast du 2 pim...? :-)

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

iiiiiihhh, hast du 2 pim...? :-)

pfui Markus- aber mal ehrlich: Autos fangen doch erst ab Doppelrohr an interessant zu werden... von den Fahrern mal abgesehen... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von lemmina

pfui Markus- aber mal ehrlich: Autos fangen doch erst ab Doppelrohr an interessant zu werden... von den Fahrern mal abgesehen... 🙂

finds interessanter, mit einrohr nen zweirohr stehen zu lassen! :-)

mfg aemkei

hab schon nen schreck bekommen, wegen deiner sig: hab zuerst meine kurven gelesen! :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

finds interessanter, mit einrohr nen zweirohr stehen zu lassen! :-)

😁😁😁

Zitat:

hab schon nen schreck bekommen, wegen deiner sig: hab zuerst meine kurven gelesen! :-)

nanana, mach nich meine Viertelmeilenbegleiterin an😉😁

wann/wo fährst denn du zur 1/4 meile? zum zugucken?

@ lemmina

aber das war ja klar das die stille leserin nur bei kommentaren aktiv zur schreiberin wird, wenn es um schweinereien geht...:-)

Zitat:

@ lemmina

aber das war ja klar das die stille leserin nur bei kommentaren aktiv zur schreiberin wird, wenn es um schweinereien geht...:-)

na, Du hast ja ein scharfes Auge auf mich.... 🙂

es fällt halt mit der zeit auf! kannst es nicht leugnen! so kennt man dich ja auch aus dem chat! :-)

mfg aemkei

Zitat:

wann/wo fährst denn du zur 1/4 meile? zum zugucken?

ne nix da. Bei der DR Einwiehungsfeier haben wir mal im Industriegebiet ne Straße abgesperrt und Viertelmeilenrennen gefahren und Lemmi war meine Beifahrerin😉

Deine Antwort