Durchladesystem Nachrüsten?
Hallo
Ich möchte an meinem C180 Elegance eine Durchladesytem nachrüsten oder Selber etwas machen hat jemand einen Tip
Gruß Euer BKA2211
24 Antworten
FabJo: Das ganze Auto ist sicher nicht aus 2mm ;-)
Is trozdem ziemlich stabil da hinten.
Gruß,
SilenceX
Zitat:
Original geschrieben von SilenceX
FabJo: Das ganze Auto ist sicher nicht aus 2mm ;-)
Is trozdem ziemlich stabil da hinten.
Gruß,
SilenceX
Meines Wissens bestehen alle Karosserieblechteile alle aus der gleichen Blechstärke, durch die Sicken ist alles ziemlich steif.
Hi
das blech muss dicker sein als der rest(oder auf jeden fall stabiler),denke ich.
würde die hintere Rückenlehne bei nem seitenaufprall in der region so nachgeben wie das blech aussen wäre das schlecht für die passagiere im fond.
ok 2 mm war bischen übertrieben 😉 aber einer ist es schon.
naja auf jeden fall hat selbst die flex ein bischen was zu tun und die stichsäge ist nicht geeignet.
OK stelle heut abend bilder davon rein
@ankatit
kommen die bilder noch?
gruß andreas
Ähnliche Themen
Ja, so sah es bei mir auch aus. Dann schön schleifen und ein Gummi rund herum legen. Dann schauts fast aus wie orginal :-)
Gruß,
SilenceX
Hallo,
ich krame diesen Thread raus, weilich nä. Woche was transportieren muss 😉
Hat jemand die Teilenummer von der neuen
- Kunststoffabdeckung im Kofferraum
- originalen Schutzleiste oder Gummidichtung
- Abdeckung?
Oder habt ihr das so gelassen?
Ich würde den Kofferraum gerne wieder verkleiden.
zwecks der Sitzbank.... was hast du hinten den für ein Muster ?? --> ich hab die Durchreiche drin, aber bei mir ist sie sinnlos, da ein fetter Gastank im Kofferraum davor sitzt. Wenn dein Muster mit meinem passen würde und im gleichen guten Zustand wäre, könnte man sich da schon irgendwie einigen .... 😉
Zitat:
Original geschrieben von gizmohund
zwecks der Sitzbank.... was hast du hinten den für ein Muster ?? --> ich hab die Durchreiche drin, aber bei mir ist sie sinnlos, da ein fetter Gastank im Kofferraum davor sitzt. Wenn dein Muster mit meinem passen würde und im gleichen guten Zustand wäre, könnte man sich da schon irgendwie einigen .... 😉
Hi gizmohund,
ich hab nen Elegance, da war die MAL hinten ja Serie,
aber vielen Dank für dein Entgegenkommen.
Mittlerweile hab ich aber auf Leder umgerüstet, hab meine Stoffbezüge abgemacht und neues Leder draufgesattelt (sagt man das so 😁 )
Wenn jemand will, kann er meinen Stoff haben, ist noch wie neu, da erst 56Tkm genutzt von nem schlanken Rentner 😉