Durchlademöglichkeit T Modell
Hallo,
kann mir jemand sagen was die Serienmäßige Durchlademöglichkeit beim T Modell ist bzw. wie groß diese und wo sie angeordnet ist.
Danke
Manfred
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Scene7678
...Kurz besonders doll finde ich die Lösung nicht, aber ich kann mit leben.
Nein, besonders toll ist es nicht... ich tendiere sogar dazu, den Verantwortlichen für diesen Schwachsinn - sofern ich ihn ausfindig machen kann - am Daimler-Werkstor anzuketten... Denn: was soll der Mist? Wenn man einen Kindersitz montiert hat (und die befinden sich üblicherweise hinten rechts) kann man das Umklappen der Sitze vergessen... Hätte man es wenigstens so eingerichtet, dass man in diesem Fall links noch umklappen kann... aber nein.....
Den Blödsinn mit der Rollobefestigung an der Rücksitzlehne habe ich auch noch bei keinem anderen Auto gehabt. Das Auto ist ansonsten sehr durchdacht, aber hier hat man offensichtlich geschlafen...
15 Antworten
Kann mir gut vorstellen, warum das Rollo an den Rücksitzen befestigt ist. Schau dir mal bei einem Crashtest an, was mit der Ladung im Kofferaum, nur ein Koffer geladen, mit der Rücksitzbank passiert. Wenn du das siehst, dann machst den Kindersitz nicht mehr auf die Rücksitzbank.