Durchdrehende Reifen...
Hallo Leute,
nachdem Hundeschutzgitter die nächste Frage.
Ich habe folgendes Problem:
Sobald die Straßen etwas feucht sind, drehen meine Reifen beim etwas zügigen Anfahren sofort durch.
Mein Kollege meint spaßenshalber, das der Motor überdimensioniert ist ;-).
Nun hätt ich gern von Euch gewußt, ob das "normal" ist oder ob es an diesen "tollen" No-Name Reifen (sehr warscheinlich) liegt.
Gruß Killian
54 Antworten
Warum schaut ihr nicht in die magischen Papiere, genannt Fahrzeugbrief -und schein?
Ziffer 14 und 16.
Gruß
Ercan
bei mir währens dann 1372KG bei der 4Türigen Limousine mit CD Austattung... 2.0 16V BJ 95
Zitat:
Original geschrieben von IIIIIIIIII
im ersten dreht sogar ein trabant mit 26ps durch.
aber wie gesagt... ganz entscheident sind bei
solchen manövern die reifen
Morgen
@ IIIIIIIIII
Du hast dich wohl mit deiner Ferndiagnose umentschieden?
Am Anfang dieses Threads hieß es noch von dir, das alles unrealistisch sei. Jetzt dreht sogar ein Trabant bei dir im ersten durch (ohne schleifende Kupplung behaupte ich mal).
Gewicht 1,6er 16V
Als zum Gewicht meines 1,6er 16V. Ist ein 96er STH
Leergewicht: 1297 kg
Zul. Achslast kg v: 895 kg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von exmaniac
Morgen
@ IIIIIIIIII
Du hast dich wohl mit deiner Ferndiagnose umentschieden?
Am Anfang dieses Threads hieß es noch von dir, das alles unrealistisch sei. Jetzt dreht sogar ein Trabant bei dir im ersten durch (ohne schleifende Kupplung behaupte ich mal).
mir wurde verboten erlich zu sein... dein glück
ein trabant hat 135er räder und bringt evtl
300 kilo last auf die achse... das da die räder
mit 26PS durchaus MIT KUPPLUNG durchdrehen
versteht sich... hab ich nie anders behauptet.
zumal ich das mit dem kollegen geregelt habe
da wir beiden uns missverstanden haben weiss
ich garnich was du schiss dich da jetz
reinhängen musst... hauptsache was gesagt wa?
Zitat:
Original geschrieben von IIIIIIIIII
..... weiss ich garnich was du schiss dich da jetz reinhängen musst... hauptsache was gesagt wa?
Komm mal wieder runter und krieg Dich ein !!! 😠
Meinst Du, so kannst Du Dir hier Respekt verschaffen ??
Dazu gehört leider etwas anderes dazu, als solch eine Wortwahl !! Aber da wirst Du auch noch hinter kommen, falls Du mal erwachsen werden solltest !!
dummen leuten kann man nur mit dummen
sprüchen begegnen.
@peterpio & exmaniac
Ach mal wieder ein thread, wo IIIIIIIIII mal wieder so richtig alle "lieb hat".
Herrlich! Jeder antwortet halt anders auf Kritik.
Macht Euch nix draus, das ist hier nicht das erste und nicht das letzte Mal, dass er so reagiert. Das ist auch bestimmt nicht persönlich gemeint. Er weiß sich halt sonst nicht zu helfen... 🙂 😉 😁
Viele Grüße
Marco
wissen tu ichs schon aber wende es halt nur
an wos auch passt.
@IIIIIIIIII
Ganz offensichtlich weißt Du nicht einzuschätzen, wann Du dieses "Wissen" anwenden solltest. Du bist hier so ziemlich der einzige, der so ziemlich überall am Anecken ist. Schon komisch, oder?
Ist wirklich nichts persönliches. Denk mal drüber nach.
Viele Grüße
Marco
Hey Ladies,
kleiner Tipp: Im "Sagt´s uns"-Forum wird den ganzen Tag nur gepöbelt (was zwar wohl nicht beabsichtig war aber es ist leider so...). Also beschränkt euch hier doch bitte auf technische Info´s und ab und an nen flapsigen Spruch. Wäre schade wenn das Opel-Forum sich niveaumäßig anderen Foren (nach unten) anpasst... 🙁
Gruß
Andre
Lasst das Thema jetzt einfach beiseite und kehrt wieder zum eigentlichen zurück.
Danke.
leute die ander sind ecken grundsätzlich an.
aber beenden wir das thema an der stelle.
ich bin erstma wieder lieb
Man muss aber auch nicht krampfhaft anders sein.
@IIIIIIII
Wie was das doch gleich mit "der Sau die sich an der Eiche reibt"?
(@all: das stammt nicht von mir, sondern ist ein ziemlich aktuelles Zitat eines anderen Nutzer des Forums im Bezug auf IIIIIIIII's Verhalten 😁)
@QPhalanx und tchibo
Sorry, ich wollte mit meinem Kommentar eigentlich nur die Sache entspannen. Nicht jeder hat schon Erfahrung mit IIIIIIII gesammelt und weiß das richtig einzuschätzen - dementsprechend sind auch deren Reaktionen, die IIIIIIIII buchstäblich provozieren zu wollen scheint.
Viele Grüße
Marco