1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Duplex ESD am Jetta 1KM Woher???

Duplex ESD am Jetta 1KM Woher???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo ich find nichts in der suche-- hat denn jemand erfahrungen mit mit einem duplex esd am jetta??? zb. welcher hersteller? wie teuer? grosser anbauaufwand? sound? der originale esd ist mir bissel zu leise und die endrohre sehen immer wieder gammlig aus-- danke schonmal im vorraus!!!mfg!
mein fahrzeug-- jetta 1km-- 2,0tfsi-- siehe auch VW-Scene 11/08

Ähnliche Themen
23 Antworten

hat denn bastuck nix für nen jetta im angebot?
gruss mario

Jo die haben was, aber nicht grade viel auswahl

Zitat:

Original geschrieben von ganki

hab da jetzt ein duplex esd gefunden bei sms tuning hat vielleicht jemand diesen verbaut hier im forum??? wie siehts mit klang und passgenauigkeit aus
mfg

Also der von SMS Tuning ist von Rieger.

hey,
such auch schon als nen duplex endschalldämpfer für meinen jetta.
der auf dem jetta von ingo noak drauf ist gefällt mir richtig gut.
weiß jemand was das für einer ist oder ob es ne sonderanfertigung ist.?
mfg oli

Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist das komplette Heck des Oettinger Jettas. Nur leider ist das das einzige Teil des Bodykits, das sie nicht herstellen :mad:

---in--- hat den esd zwar an diesem jetta verbaut aber der hat den nicht in seinem angebot--- ist sicher eine sonderanfertigung und das kostet dann so 800-1000€---mfg

Ist doch voll scheise das es jetzt immer noch kaum möglichkeiten für den jetta gibt verstehe ich nicht. ist ja nicht so als wäre der ebnd erst auf den markt gekommen und die hätten noch keine zeit gehabt was anzufertigen...

Der Duplex ESD bzw Auspuffanlage von IN-Tuning war ne Spezialanfertigung um die €1.500,-
Kann man direkt bei IN-Tuning machen lassen.
FOX hat auch Duplex ESD sowie Komplettanlagen
MfG

Zitat:

Original geschrieben von ganki

---in--- hat den esd zwar an diesem jetta verbaut aber der hat den nicht in seinem angebot--- ist sicher eine sonderanfertigung und das kostet dann so 800-1000€---mfg

Hätte nur für den ESD zwischen 500 € - 600 € bezahlt bei meinem Auspuffbauer und das inkl. Montage. Selbstverständlich sind der ESD und die Endrohre aus Edelstahl.

Deine Antwort