ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Dunlop Winter Response 2

Dunlop Winter Response 2

Themenstarteram 15. Dezember 2013 um 14:43

Hab mir heute den Dunlop Response 2 gekauft. Wer hat den noch? Gibts schon Erfahrungen? Aja in größe 195/65/15 und für meinen A4B5.

Beste Antwort im Thema

Warum wird hier ein Fass aufgemacht, wenn jemand nach Erfahrungen mit einem Reifen fragt?

Ist hier keine angemessene Kommunikation über ein threadspezifisches Thema mehr möglich?

Ist das hier etwa kein Forum, in dem man sich austauschen kann und aus dessen Beiträgen ggf. später bestimmte Nutzer Ergebnisse ziehen können?

Sind Fragen zu Erfahrungen anderer etwa verboten?

Was sind wir aber heute auch wieder engstirnig und gereizt...

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

haben den Response 2 seid letzten Winter auf dem Clio meiner Freundin. 175 65 14

nicht laut, guter Grip, bis auf die verstellte Spur kaum Verschleiß

Auch im Schnee?

Hier gab es letzten Winter so etwas nur einmal.

Eigentlich bin ich der Meinung das man bei Dunlop wenig falsch machen kann, aber den bin ich noch nie gefahren

Schnee hat der nur 2 mal gesehen, dafür aber richtig. Schneechaos in CZ und Geyer. Daher die Aussage das der Grip spitze war, gleiches gilt für Glatteis

Thanks, der Reifen ist mein Favorit für die Größe 195/50R15 (Fiesta). Außer dem Michelin A4 gibts da auch kaum Konkurrenz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Dunlop Winter Response 2