dunkle Scheinwerfer
Die Titanium-Ausstattung hat ja dunkel abgesetzte Scheinwerfer. Gilt das auch bei Xenon's?
Beste Antwort im Thema
Für mich war das ein zusätzlicher anreiz die Xenonlichter zu nehmen. Ich finde nämlich das es, sagen wir mal "billig" aussieht wie die Scheinwerfer ab Werk dunkel eingefasst sind. Mir gefällt es silber wesentlich besser.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Obiwan84
Na ja wenn ich das so lese bin ich froh mir das Lichtpaket bestellt zu haben. Im meinem alten Mondi MK3 hatte ich auch Xenon... is schon was feines. 😉 Ich weis noch damals zu der zeit hatte mein Dad auch nen Mondi aber ohne Xenon, da hab ich nischt gesehn. 😁 Für mich kam dann beim nächsten nur wieder Xenon in Frage! Mittlerweile kommt für mich nichts mehr anderes in Frage!
Das simmt die Xenon sind schon echt was feines ich bin froh die 860€ für das Lichtpaket ausgegeben zu haben. Hatte vorher ein MK2 mit Halos die Leuchtet stärke ist mit dem Mk2 überhaupt nicht vergleichbar 😁
Leider musste ich ihn wegen schwerwiegenden Elektronikproblemen Verkaufen! Da der FF nichts festellen konnte!
Mir wurde fast das ganze Auto ausgetauscht aber der Fehler könnte troz allem nicht gefunden werden! Naja jetzt habe ich den MK3 und bin echt froh darüber"!
Wie sieht es bei dir aus wenn es dunkel ist und du dein Auto öffnest leuchten bei dir nur die TFL oder die Xenon??
Zitat:
Original geschrieben von dotschja
Das simmt die Xenon sind schon echt was feines ich bin froh die 860€ für das Lichtpaket ausgegeben zu haben. Hatte vorher ein MK2 mit Halos die Leuchtet stärke ist mit dem Mk2 überhaupt nicht vergleichbar 😁Zitat:
Original geschrieben von Obiwan84
Na ja wenn ich das so lese bin ich froh mir das Lichtpaket bestellt zu haben. Im meinem alten Mondi MK3 hatte ich auch Xenon... is schon was feines. 😉 Ich weis noch damals zu der zeit hatte mein Dad auch nen Mondi aber ohne Xenon, da hab ich nischt gesehn. 😁 Für mich kam dann beim nächsten nur wieder Xenon in Frage! Mittlerweile kommt für mich nichts mehr anderes in Frage!
Leider musste ich ihn wegen schwerwiegenden Elektronikproblemen Verkaufen! Da der FF nichts festellen konnte!
Mir wurde fast das ganze Auto ausgetauscht aber der Fehler könnte troz allem nicht gefunden werden! Naja jetzt habe ich den MK3 und bin echt froh darüber"!Wie sieht es bei dir aus wenn es dunkel ist und du dein Auto öffnest leuchten bei dir nur die TFL oder die Xenon??
Also wenn ich das Auto öffne leuchten die TFL und die hinderen LED-Streifen (was wie ich finde Hammergeil aussieht 😁) 😉. Die Xenons leuchten nur wenn man aus dem Auto aussteigt und abschießt nach dem die Zündung an war und man es im BC eingestellt hat. Diese "Wegbeleuchtung" halt.