Dumm gelaufen...
Also Leute,
ich hatte bis vor 4 Wochen eine MERCEDES A-Klasse (kotz)...
Daher kenn ich mich in der BMW-Scene noch nicht so aus :-(
Ich bekomme einen gebraucht Wagen, der hat eine EZ 6/2003... Ich habe ihn über einen Freund in München "bestellt", ich nenne es bestellt weil ich ni Rheinland-Pfalz wohne und mir das Auto geliefert wird !! War vielleicht etwas missverständlich ausgedrück SORRY !!
Die Farbe wurde als Grau metallic angegeben, da ich nur Stahl-Grau kannte dachte ich es sei diese Farbe, wieder SORRY !!
Ich habe jetzt telefonisch raus bekommen das sich die Farbe jetzt SILBER-GRAU metallic heißt...
Ich hoffe ich konnte das soweit alles klären !!!!
Ich werde mich aber mal intensiver mit dem Thema BMW befassen, versprochen !!
Also sorry für meie "unglückliche" Formulierungsweise...
Wenn noch fragen sind, hoffe ich sie nächstesmal professioneller beantworten zu können...
In 14 Tagen werde ich mich und mein Auto mit Foto´s hier nochmal "vorstellen" um alle zweifel zu beseitigen !!
Finds nämlich eigentlich ganz nett bei euch...
Also,
Sorry,
Sorry,nochmals sorry
...und Ciao !!!
26 Antworten
Tätschel....
ach Paddy... ich habe mir halt was anderes vorgestellt als Du gemeint hast... kann ja mal passieren.
Nun lass uns wieder Freunde sein 🙂
Hey, nicht gleich knutschen... 😉 😁
Also, Paddy, lass es uns wissen, wenn's so weit ist!!
Gruß, Timo
PS: Vorfreude ist fast die größte Freude - die größte ist die am Fahren! 🙂
@quaishan
warum schreibst du eigentlich immer zeug wo nix mit dem thema zu tun hat? er dacht halt, dass es schlecht ankommt wenn er nicht so viel ahnung von bmw hat wie die anderen. das muß man doch nicht erst fragen um das zu durchschauen. warum sagst du ihm nicht einfach: kein problem, jeder war mal anfänger, (oder sowas in der art) die anzahl der beiträge hat nicht wirklich was mit qualität zu tun.
(nicht gleich ausflippen und rummotzen. war einfach mal so gesagt)
gruß matze
Ähnliche Themen
@matze
häh?
und wieder die frage an dich:
"Kennen wir uns?"
Zitat:
er dacht halt, dass es schlecht ankommt wenn er nicht so viel ahnung von bmw hat wie die anderen. das muß man doch nicht erst fragen um das zu durchschauen.
du mußt schon eibissel weiter denken...
damit habe ich lediglich gemeint, er brauche sich um gottes willen doch nicht bei uns entschuldigen.
warum auch?
wenn er dann seinen wagen hat, einfach nur ein paar pics zeigen und fertig 😉
Zitat:
warum schreibst du eigentlich immer zeug wo nix mit dem thema zu tun hat?
naja, im gegensatz zu dir hat mein "geschreibe" wohl doch was mit dem eigentlichen thema zu tun 😉
du hingegen, schreibst zeug, wo wirklich überhaupt nix mit dem thema zu tun hat *grins*
Zitat:
die anzahl der beiträge hat nicht wirklich was mit qualität zu tun.
stimmt, du bist das beste beispiel *grins*
also nichts für ungut "My Freeend" 😁
gruß
p.s. war einfach mal so gesagt 😉
es ist schön wie man dich reizen und auf die pamle bringen kann. wie sagt man doch so schön: nur getroffene hunde bellen. nix für ungut aber dein geschwafel ist manchmal echt was für die ignor-liste. mit qualität hat das wirklich nix zu tun. in jedem thema wo du mitschreibst kann man vielleicht nur ein komentar gebrauchen, der rest ist müll (stammuser hin oder her)
@matze
ich weiß nicht, ob du des lesens mächtig bist, aber vielleicht sind dir all die smilies in meinem letzten beitrag entgangen.
so viel zum thema:
Zitat:
reizen und auf die pamle bringen
----------------------------------
Zitat:
nix für ungut aber dein geschwafel ist manchmal echt was für die ignor-liste
ich bitte darum.
dadurch ist gewährleistet, dass du mich mit deinem ständigen OT Kram verschonst *grins*
-----------------------------------
Zitat:
in jedem thema wo du mitschreibst kann man vielleicht nur ein komentar gebrauchen, der rest ist müll (stammuser hin oder her)
hehe,
da ich meistens nur einen beitrag in jedem thread verfasse, fühle ich mich durchaus geehrt *grins*
aber, dass du da gleich die anderen user mit reinziehen musst und deren beiträge als müll bezeichnest, spricht für dich und deine art, dich hier zu artikulieren 😁
gruß
p.s. war wieder einfach mal so gesagt 😁
zum thema artikulieren und user beleidigen sprichst du bestimmt aus eigener erfahrung. was du dir manchmal anmutest zu schreiben ist normal ein fall für die mods. wenn es darum geht jemanden fertig zu machen bzw jemanden zu beleidigen dann bist du immer vorne dabei. und wenn das dann deine einzigen beiträge zu einem tread sind dann kannst du dir selber ausrechnen wie viel produktives du schon in diesem forum beigetragen hast. als stammuser bezeichne ich jemanden, der ahnung hat von dem was er schreibt und nicht jemanden, der nur im forum rumgammelt und sinnloses zeug schreibt und dadurch über 2000 beiträge fabriziert.
die anderen user hab ich mit keinem wort erwähnt falls du des lesens mächtig bist und da du für mich nur ein unnützer dauergast bist sehe ich dich nicht als user an egal wie lang du schon dabei bist.
Goldig seid ihr beide... 🙄 😛
Jetzt kriegt jeder sein eigenes Förmchen, und dann ab in den Sandkasten! 😁
Schönes Wochenende... Timo
@matze
mal eine frage nebenbei.
warum erwähnst du ständig die anzahl meiner beiträge und die dauer meiner anwesenheit hier im forum?
was kann ich dafür, dass du dich erst später hier registriert hast?
niemals habe ich versucht, mich mit der anzahl meiner beiträge zu profilieren.
wozu auch?
aber so langsam aber sicher werde ich das gefühl nicht los, du verspürst einfach nur neid und leidest obendrein noch an wahnvorstellungen *grins*
kommst einfach daher und wirbelst alles durcheinander.
wenn du dir DIESEN thread nochmal gründlich durchliest, dann wirst auch du irgendwann feststellen, dass deine beiträge wohl überhaupt nichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben.
du sprichst hier von contra-produktiv und stellst eine theorie über stammuser auf, die wohl mehr als nur fragwürdig ist.... *kopfschüttel*
Zitat:
zum thema artikulieren und user beleidigen sprichst du bestimmt aus eigener erfahrung. was du dir manchmal anmutest zu schreiben ist normal ein fall für die mods. wenn es darum geht jemanden fertig zu machen bzw jemanden zu beleidigen dann bist du immer vorne dabei. und wenn das dann deine einzigen beiträge zu einem tread sind dann kannst du dir selber ausrechnen wie viel produktives du schon in diesem forum beigetragen hast.
hier mal ein kleiner auszug deiner beiträge 😉
Zitat:
dein geschwafel
Zitat:
der rest ist müll
Zitat:
der nur im forum rumgammelt und sinnloses zeug schreibt
so viel zum thema beleidigungen....*kopfschüttel*
Zitat:
da du für mich nur ein unnützer dauergast bist sehe ich dich nicht als user an egal wie lang du schon dabei bist.
und warum gehst du mir dann ständig auf die nerven und laberst mich schräg von der seite an, obwohl ich dich nicht kenne? *grübel*
gruß
@matze,
hast die Sache schon sehr richtig erkannt!
Dieser Hasíquasi, hat null Plan, gibt hier nur Gequatsche ab, meint er ist der große Held, und ich denke er geht auch den "richtigen Stammusern" die auch Ahnung haben und richtig gute und fundierte Tipps geben, mächtig auf die Eier!
Also Hasi: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! 😉
voi
@Matze und Quaishan :
Hey Jungs, kommt mal wieder runter ... 🙄 Ihr seid doch beide keine Dummschwätzer ...
@moka
tut mir leid aber das gelabere von dem ist echt nicht mehr feierlich, dir aber auch ein schönes wochenende
@MisterBJ
tut mir leid für die verschandelung von diesem tread aber das muß einfach mal gesagt werden. selbsteinsicht kann ich bei diesem etwas natürlich nicht erwarten da man dazu hirn braucht. in meinen augen ist er eben ein dummschwätzer.
@quaishan
warum ich ständig deine beiträge erwähne? weil es sehr viele sind und weil 99% wirklich absolut sinnlos, beleidigent, daneben und provokativ sind. seit ich in dem forum bin hab ich von dir nur dummes gelaber gelesen.
neidisch? auf dich? so was dummes kannst du nicht ernsthaft glauben oder? wenn doch hast du wirklich nicht mehr alle tassen im schrank. ich sehe es als einen witz und ich hab sogar geschmunzelt.
wie gesagt, da du nur ein unnützes anhängsel bist sehe ich keinen grund nett zu dir zu sein bzw an "beleidigungen" zu sparen. die art und weise wie du mit anderen umgehst untermauert meine ansicht massiv. mit dir muß man so reden sonst raffst du es ja nicht (tust du sowieso nicht aber ein versuch war es wert)
dass du mich nicht kennst liegt vielleicht daran, dass du nur zu themen schreibst wo du wieder einen fertig machen kanst oder nen dummen spruch abdrückst. ich jedoch suche mir treads raus zu denen ich was weiß und wo ich auch helfen kann. ansonsten halte ich mich raus( nicht immer, aber ab und zu darf man ja mal) ich laber dich dumm von der seite an, weil du zu dumm bist endlich mal was produktives beizutragen und nicht immer nur dummes zeug zu labern.
naja, du wirst es nie raffen und irgenwann sind mal 10000 beiträge auf deinem konto, du hast nix dazu gelernt und brauchbar ist davon nicht mal ein dutzend.
@paddy 330d
tut mir leid, dass ich dein thema so zunichte gemacht habe aber diesem gonjo mußte endlich mal einer die meinung sagen.
gruß matze
@Björn
naja, wenns nach mir gegangen wäre, dann hätte diese angelegenheit erst garnicht stattgefunden.
@voi
und über dich brauchen wir erst garnicht reden.
du bist es einfach nicht wert.
jede zeile ist reine verschwendung meiner internetkosten...