Dünnes Blech

VW Golf 5 (1K1/2/3)

oder dünne Haut? Warum liegen euere Nerven
blank, Leute?
Eine "IKONE" wie den VW-Golf kann doch die
einzelne Meinung, eines Reporters, nicht von Thron stoßen. Oder etwa doch?
Auto-Motor und Sport könnt ihr weiterlesen. Die werden über unsere "Premiumfabrik", welche Motoren in Ungarn bauen läßt, nichts negatives schreiben. Zumindest ist dieses Abo gerettet. Fragt sich noch wie lange die Deutschen Geld haben eine 3,30€uro Zeitung zu kaufen.

Da wird,

http://automobilwoche.com/cgi-bin/news.pl?newsId=4652

wie schon im vorherigen Tread,

http://www.motor-talk.de/t702355/f217/s/thread.html

die WAHRHEIT geschrieben. Die Realität ist hart, Leute.
Wäre der Bericht über Renault, Ford, Opel oder ein sonstiges Fabrikat - Der Hohn & Spott hier, im "Premiumforum Golf", wäre unerträglich.
Das Niveau ist halt ähnlich dem was so am Wöhrdersee anzutreffen ist.
Serviceintervall alle 60TKM. Ölwechsel spätestens alle 30TKM. Rhetorik und Formulierung aus Wolfsburg ist "Premiumdeutsch". 😁:😁😁 Das ist ein "Premium-Witz".

Wolfsburg - Tarnen und Täuschen 😁 - Auch genannt
"Premiumwahrheit".

@Keynes

Laß dich nicht verbiegen 😉

Gruß

13 Antworten

schon wieder so ein scheiß was soll denn das, unsere Familie fährt schon lange VW und bis auf ein paar Kleinigkeiten keine Probleme, immer sehr zufrieden, die Verarbeitungsqualität von VW wird ja nicht umsonst immer in Testberichten gelobt.
Zu den Serviceintervallen, meiner wurde am 28.04.04 zugelassen sprich MJ04, Serviceintervall alle 30.000km, das stand von anfang an fest, hat mein Händler gleich am Anfang gesagt und steht auch überall so und bei gut 29.500km bin ich zum Service gefahren, nicht weils das Auto angezeigt hat, aber ich pflege eben mein Auto und mach alles nach Vorgabe des Herstellers.
Klar ist bei VW auch nicht alles golden und rosig, nur kann man über jeden Hersteller herziehen, wenn man will.
Vielleicht könnens einige nicht verkraften das der Golf einfach ein beispielloses Erfolgsmodell ist und das auch in der Vten generation so weiter geht, brauch mich nur umschauen wieviel Ver gölfe ich am tag sehe, schon fast zu viele für meinen geschmack.
Wenn ich mir dein Nummernschild im Profil so anschaue CDTI, wieder so ein Popelfahrer war ja klar,wenn man alle Peinlichkeiten und Pannen von Opel aufzählen würde wäre man lang beschäftigt.

Stand nicht Irgendwo: " Wenn noch ein Folgethread dann *CLOSED* " ??

Ich wär dafür 😁

stimme auch zu schließen
das nächste mal wenn du wegen so einem mist ein Thread aufmachst soll dich dein Opel blitz treffen.
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen irgendwelche Kritiken ob nun positiv oder negativ in irgend ein anderes Markenforum zu stellen, mit dem ich nichts zu tun hab.
Wenn ich den Müll lese wird mir ganz schlecht, selbst wenn VW die motoren in ungarn bauen lässt, na und, was machen die anderen Hersteller, Asien oder Osten, sprich Polen Teschechien, das ist gang und gebe und nichts besonderes mehr, so gut wie alle zulieferteile werden nicht mehr in Deutschland gefertigt, die Autos werden noch in Deutschland zusammengebaut und da ist VW keine Ausnahme, völliger quatsch diese Argumentation.

Ich denke die meisten hier im Forum sind sehr zufrieden mit dem Golf V.
Ich zumindest total😉

Thommen macht den Rest?!😉

Ähnliche Themen

mann wieso gibts auf sowas überhaupt noch ne antwort (jaja ich tu's grad auch), das ende ist doch jedesma gleich.

solche stenkerer ärgern sich doch vielmehr, wenn sie auf ihr gesäusel keine antwort bekommen, deshalb bin ich dafür solche ergüsse überirdischer intelligenz in zukunft einfach kommentarlos nach hinten durchzureichen!

gruß
stefan

Meiner ist auch auf eine Maximaldistanz von 30000 km eingestellt.Wo ist das Problem?Ist mehr als bei vielen Dieselautos anderer Hersteller.Manchmal sogar doppelt so viel!

Re: Dünnes Blech

Zitat:

Original geschrieben von AuWeH-VW

Wäre der Bericht über Renault, Ford, Opel oder ein sonstiges Fabrikat - Der Hohn & Spott hier,
Gruß

Hallo zusammen,

dem oben stehenden Text kann ich zustimmen, jedoch sollte jeder für sich selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt.
Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird *Zwinker*

Zitat lh_pilot :

Wenn ich mir dein Nummernschild im Profil so anschaue CDTI, wieder so ein Popelfahrer war ja klar,wenn man alle Peinlichkeiten und Pannen von Opel aufzählen würde wäre man lang beschäftigt.

Zitat Ende

Es steht auch WOB auf dem No. Schild, schon gelesen *lol* !?

MFG
Weder Opel noch VW Fan

Und der Name sagt schon alles (AuWeH-VW).
Der hat sich nur angemeldet um zu stänkern, der hat auch schon in anderen Treads so einen blödsinn von sich gegeben.

Bitte diesen Tread schliessen und am besten noch AuWeH-VW sperren!!!!

Re: Re: Dünnes Blech

Zitat:

Original geschrieben von Hapabla

Hallo zusammen,

dem oben stehenden Text kann ich zustimmen, jedoch sollte jeder für sich selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt.
Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird *Zwinker*

Zitat lh_pilot :

Zitat Ende

Es steht auch WOB auf dem No. Schild, schon gelesen *lol* !?

MFG
Weder Opel noch VW Fan

Nu lass mal die Nebelkerzen weg. Du passt in die gleiche Schablone wie Keynes, Wobber Denies und wie die anderen potentiellen "VW-Freunde" die hier schon mal vertreten waren. Soll ich Dir Deine Postings in Erinnerung rufen. Da gab es die Threads zu Beginn der G 5 Einführung über die Haptik und schlechten Verkaufszahlen wo Du an vorderster Front mitgekeilt hast gegen den Golf und VW.

Aber lassen wir das, ich habe das in der langen Zeit die ich hier schon dabei bin einzuschätzen gelernt.

Gruss
Vadder

VW lockt mit Rekordrabatten für Golf

War er vorher zu teuer ? Naja, da gabs ja ellenlange Threads mit dem Lenkrad, dem Amarturenbrett, dem fehlenden mp3 Radio usw.

HAMBURG (dpa-AFX) - Der Volkswagen-Konzern lockt derzeit mit massiven Rabatten für den Golf 5 auf dem deutschen Markt. Das berichtet die "Financial Times Deutschland" (FTD/Mittwochausgabe) unter Berufung auf eine Studie des Marktforschungsinstituts B&D-Forecast. Die Rabatte für Privatkunden hätten für einen fabrikneuen Golf bis zu 21 Prozent erreicht, sagte B&D-Forecast-Chef Ferdinand Dudenhöffer der Zeitung. Im April seien die Verkäufe des Golf 5 in Deutschland im Vergleich zum Vorjahresmonat um 20 Prozent gestiegen./DP/sk

Re: VW lockt mit Rekordrabatten für Golf

Zitat:

Original geschrieben von Keynes

War er vorher zu teuer ? Naja, da gabs ja ellenlange Threads mit dem Lenkrad, dem Amarturenbrett, dem fehlenden mp3 Radio usw.

HAMBURG (dpa-AFX) - Der Volkswagen-Konzern lockt derzeit mit massiven Rabatten für den Golf 5 auf dem deutschen Markt. Das berichtet die "Financial Times Deutschland" (FTD/Mittwochausgabe) unter Berufung auf eine Studie des Marktforschungsinstituts B&D-Forecast. Die Rabatte für Privatkunden hätten für einen fabrikneuen Golf bis zu 21 Prozent erreicht, sagte B&D-Forecast-Chef Ferdinand Dudenhöffer der Zeitung. Im April seien die Verkäufe des Golf 5 in Deutschland im Vergleich zum Vorjahresmonat um 20 Prozent gestiegen./DP/sk

hattest du ne schwere kindheit oder ist das heimessen so schlecht?

Meinst du ich lasse mich auf ds Niveau herab, welches du nicht hast ?

Hallo,

was soll das eigentlich??? Es hiess Folgethreads sind unerwünscht!!! Auch von anderenthreadstellern!!! 😠

Ich hoffe, dass sich jetzt alle daran halten, ansonsten müssen andere administrative Dinge geschehen!!! 🙄

MFG thommen

*CLOSED*