1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Ducati 1098

Ducati 1098

Ducati

Mir gefällt eigentlich das Design der Ducs weniger, doch bei der neuen 1098 ist ihnen meiner Meinung nach ein Glanzstück gelungen.

http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1947781&id=1947781#view

Bellissima, bis auf den Tacho =/

Ähnliche Themen
84 Antworten

Ja das Stimmt tec-doc hab mir auch vor 2 Jahren Nagelneues Mopped gekauft und jetzt ist die nur noch die Hälfte wert trotz Sonderaustattung ,werde auch erst mal Abwarten wie die neue Duc so ist und was sie so für Kinderkrankeiten hat ausserdem kommt ja noch die 1098 R raus und dann noch die Überarbeitete Version .

Sehen wir`s mal positiv.

Das Baby ist nicht teurer als die 999er 🙂

.....und nur so am Rande, ich bin verliebt!

Jau, seh ich positiv.... wenn sie gebraucht genauso fix auf "Heulpreisniveau" durchsackt 😁
*grübel*
Hm.... ach sach mal... was soll denn die Gixxer noch kosten? Wo Du doch verliebt bist 😉

Wie die Geier 😁

Wenn das so weiter geht kommt sie doch noch bei ebay rein.
Du bist jetzt nämlich schon der 5. der mich das fragt.

5000 wurden mir schon geboten *MEGA LOL*

Hab da noch was für euch 😉

http://www.pnwriders.com/forum/showthread.php?t=23965

http://www.pnwriders.com/forum/showthread.php?t=24037

Zitat:

5000 wurden mir schon geboten *MEGA LOL*

Schämst dich soviel zu nehmen, gell?... 😁 😛 😉

Pass lieber auf... so ne Diva ist zickig. Wenn deine neue Liebe mitbekommt, dass Du so zögerst und quasi an ihr sparen willst..... oh oh weh! Ich helf dir und lass die 2 Kiloeuro für die olle Gix sofort rüberwachsen *sfg*

Was hab ich da grad auf den Bildln erspäht.... der Ausgleichsbehälter des Federbeins der Diva ist ja scheinbar hübsch nah am Ofen... oder sieht das nur so aus?

Wahrscheinlich hat schon jeder gesehen....

Bei youtube.com mal 1098 suche. Haben jetzt auch Vid's mit sound während der Fahrt, im Stand, und Dyno.

Die heisse Rote

Hab gerade die PS durchgeblättert und den Testbericht über die
neue 1098 durchgelesen und siehe da: kein einziges schlechtes
Wort,nur Lobeshymnen.Das bestätigt aber nur meine Befürchtungen:WAS SO GEIL AUSSCHAUT MUSS AUCH GEIL ZU FAHREN SEIN!!!!!!!

Oder die machen alle richtig heiß und wenn nach nem halben Jahre nen "Review" kommt ist es nicht mehr so doll.. oder wenn die ersten Kunden Ihre "weh-wehchen" schreiben.

Drücker aber trotzdem beide 3 Daumen das es so bleibt.

Hallo
Weiss jeamand welcher Ducati Händeler die 1098 als Austellungstück oder Angemeldetes Motorrad hat ?

Hey--- da bin ich ja richtig begeistert und baff, dass das Teil für lächerliche 21 Kiloeuro was taugt 😁

Weiß jemand denn eine gute adresse wo man die Dame etwas günstiger bekommt als UVP ?

Habe mal gegoogelt und die Ammis verkaufen die 1098 S für knappe 20t $ das ist beim Kurs vom 18.2.2007 umgerechnet 15.200€. Wie bekommen die (salkt lake motorsports) diese Preise hin ?

Wann kommen denn die anderen Versionen ? Sprich die R und das "face lift" oder anders die "überarbeitete version" ?

mfg
appu

Also ich war die Tage beim Duc Händler und der meinte das die R Versionen noch nicht zur Debatte Ständen, habe außerdem versucht einen guten Preis zu bekommen aber mehr als 3 % gibt niemand dann warte ich doch lieber bis ende des Jahres!

Zitat:

Original geschrieben von Appu

Wann kommen denn die anderen Versionen ? Sprich die R und das "face lift" oder anders die "überarbeitete version" ?

was meinst mit facelift bei einem nagelneuen Moped 😕

aber ich schätze das es ca. 2010 od. 2011 kommen wird

Nein Überarbeitete Modelle kommen normal alle 2 jahre alle 10 Jahre war früher mal .

Deine Antwort