Ducati 1098
Mir gefällt eigentlich das Design der Ducs weniger, doch bei der neuen 1098 ist ihnen meiner Meinung nach ein Glanzstück gelungen.
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1947781&id=1947781#view
Bellissima, bis auf den Tacho =/
Ähnliche Themen
84 Antworten
Du vergisst, daß ne Duc kein Japaner ist...
Die 916-Baureihe haz ihr Facelift doch auch erst mit der 999 bekommen...
Oder die Monster. Seit Jahrzehnten das gleiche Design.
Manches ist einfach zeitlos schön...
Unter Facelift oder Modellepflege Verstehe ich das das gleich Mododell verbesserungen bekommt!
Ja fix, das Teil wird quasi erst seit ein paar Tagen verkauft und da kommt die Frage nach Facelift 😛
Halt stopppp moment..... ein "überarbeitetes" Modell gibt es doch schon und wir haben ein Foto vom "Erlkönig"....
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...
*rofl*
Zitat:
Original geschrieben von RonS4
Unter Facelift oder Modellepflege Verstehe ich das das gleich Mododell verbesserungen bekommt!
So war das auch eiegentlich gemeint.
Zitat:
Original geschrieben von Appu
So war das auch eiegentlich gemeint.
tut mir leid aber ich verstehe immer noch nicht den Sinn deiner Frage - bin ich da der einzige ???
Warum fragst du nach einem Facelift oder Modellpflege oder wie man es nennen will bei einem Motorrad das gerade 2 Monate am Markt ist ???
wie soll das jetzt wer wissen
Nö, bist nicht allein 🙂
Aber solltest Du damit meinen, wann Ducati evtl. technische Mängel oder sowas überarbeitet (also z.B. ggf. andere Mappings beim KD aufspielt oder von mir aus geänderte Bremsscheiben verbaut), weil sich das bei verkauften Möps als "Dauerbrenner" zeigt..... nun, dazu müssten ja erstmal eine Menge verkauft und auch entsprechend gelaufen sein. Insbesondere müssten solche Probleme erstmal auftauchen..... 😰
Selbst dann würde das wohl dauern, zwar sicher schneller als bei MS *gg*... aber dauern. Sicherheitsrelevante Dinge werden mit Rückrufen erledigt. Wenn sie denn auftauchen....
Ein Facelift im klassischem Sinne steht sicher nicht so schnell an....
Modellvarianten wären natürlich möglich (wie die R), aber da lässt sich Duc sicher nicht schon vorher in die Karten schauen.
ok. nun weiß ich bescheid.
könnt die frage auch einfach "streichen".
Zum Thema "Modellpflege" geb ich jetzt einfach auch mal meinen Senf dazu:
Kleine Modellpflegen veranstaltet jeder Hersteller zu jedem neuen Modelljahr (also meistens nach den Sommerwerksferien). Da werden dann das ein oder andere Zuliefererteil gewechselt und/oder die Farbpalette erweitert/gekürzt/verändert.
Einen richtigen Modellwechsel, so wie 916 zu 996 zu 998, das wird wieder 4 bis 5 Jahre dauernd.
hat jemand ne ahnung, wie das mit dem wiederverkauf bei ner schwarzen ist? hab mich total in die schwarze S verknallt, will eigentlich am montag bestellen, nur sagt mein händler, er würde ne "normale" rote nehmen, carbonteile zukaufen und schwarz lackieren. dann könnte ich im falle des wiederverkaufs einfach die roten teile montieren.
bollergrüße,
niki
Ich sage mal so... wenn Du sie bestellt hast und sie gwefällt dir dann doch nicht mehr... Mach nen guten Preis und ich komm sie abholen 😉 😁
Finde die Schwarze & die Rote am schönsten.... Das gelb war nocht nie so mein Ding.