Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Zitat:

Original geschrieben von Para28

So hab gestern bei den schönen Wetter auch mal wieder ein paar Fotos gemacht, setze die mal einfach rein.
einer der schönsten A6 die ich je gesehen hab 😁

Hä? bis gestern blind gewesen? Sorry...

Reiner

Zitat:

Original geschrieben von reijada1

Zitat:

einer der schönsten A6 die ich je gesehen hab 😁

Hä? bis gestern blind gewesen? Sorry...

Reiner

alle stecken bis zum hals in der scheiße, außer reiner der war kleiner 🙂

von außen gefällt er mir wirklich sehr gut. bis auf die LED´s gibts nicht zu makeln meiner Meinung nach. oder was meinst du?

Zitat:

alle stecken bis zum hals in der scheiße, außer reiner der war kleiner 🙂

😁

Naja jeder hat nun mal eine andere Meinung und Geschmack, das ist auch gut so, ansonsten sehen alle Dicken gleich aus.

Ps. mir gefällt meiner , und das ist das wichtigste 😉

Ähnliche Themen

Hallöchen,

hab mich zwar letztens erst im Forum vorgestellt, wollte mich aber auch hier nochmal kurz vorstellen, im kleinen Kreise so zu sagen.

20" mit S Line-Fahrwerk

Greetz

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2

Zitat:

Original geschrieben von fuschy

Hallöchen,

hab mich zwar letztens erst im Forum vorgestellt, wollte mich aber auch hier nochmal kurz vorstellen, im kleinen Kreise so zu sagen.

20" mit S Line-Fahrwerk

Greetz

So musser aussehen...........

lg

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von fuschy

Hallöchen,

20" mit S Line-Fahrwerk

Greetz

So musser aussehen...........
lg

Jo,

hast ein schönes Auto, keine Frage. Sieht sehr gut aus. Nur zum Thema "so muss er aussehen" ... : Du fällst halt keinen Meter auf, der A6-Avant-Einheitsbrei ist fast schon beängstigend zum Teil ^^. Da finde ich es ab und an mal garnicht schlecht, wenn einer aus diesen doch sehr geordneten Kreisen entkommen kann und mal was anderes macht.

Lg,
Dave

was würdet ihr zu den felgen in 20" auf einer schwarzen limo?

Zitat:

Du fällst halt keinen Meter auf, der A6-Avant-Einheitsbrei ist fast schon beängstigend zum Teil

Hmm Einheitsbrei ist schon ein komisches Wort, Serien Nah wäre vielleicht besser.

Ich persönlich finde Dezent und Serien Nah am schönsten, was natürlich Ansichtsache ist , und ich zähle meinen Dicken auch zu den Serien Nahen, oder Einheitsbreit.

Die jungen wilden wollen natürlich auffallen, was nicht so mein Ding is, aber jeden wie er will.

Mein Frauchen hat sich heute mal getraut mit meinen Dicken ein paar Runden auf den Lidl Parkplatz zu drehen, so konnte ich auch mal den Wagen von aussehen sehen und nicht immer von innen.

Hier mal ein kleiner Clip dazu :

http://www.youtube.com/watch?v=3yYWeaPah2k

Gruß Para

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Zitat:

Du fällst halt keinen Meter auf, der A6-Avant-Einheitsbrei ist fast schon beängstigend zum Teil

Hmm Einheitsbrei ist schon ein komisches Wort, Serien Nah wäre vielleicht besser.
Ich persönlich finde Dezent und Serien Nah am schönsten, was natürlich Ansichtsache ist , und ich zähle meinen Dicken auch zu den Serien Nahen, oder Einheitsbreit.
Die jungen wilden wollen natürlich auffallen, was nicht so mein Ding is, aber jeden wie er will.

Gruß Para

Auch wenn ich mich eigentlich auch noch zu den jüngeren zählen würde, kann ich mich der Meinung nur anschließen!!

Zu den
Greetz

Zitat:

Original geschrieben von Muskelkater86

was würdet ihr zu den felgen in 20" auf einer schwarzen limo?

Too much für einen A6!

Geht meiner Meinung nach gar nicht!

hab das auf nen schwarzen A6 Avant gesehen natürlich ohne den schriftzug pure sports sondern nur mit dem gelben ring. sah sschon echt geilo aus ^^

hier mal meiner..

Zitat:

Original geschrieben von PSL-3BG

hier mal meiner..

Schönes Auto, keine Frage. Aber sieht halt aus wie alle andern hier im Forum auch ^^. Die Felgen gibts auf dem A6 so oft, wie Chrom-Radkappen auf dem 3er BMW (E36) 316i 😁.

Klar, ich meine sieht ja auch gut aus, wieso dann nicht die Felgen. Trifft mit Sicherheit den Geschmack der MT-User, mir persönlich sieht er ein wenig zuuu original aus. (Klar, Japan-Bodykit und Grillrost-Heckflügel stehen nicht zur Debatte, meine ja nur, ein klitzeklitzekleines bisserl mehr Individualität würde deinem Dicken auch gut stehen ^^)

Grüße,
Dave

hier ist meiner...

Deine Antwort