Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
hi zusammen
könnte ich eigendliche ohne probleme 9x19 ET35 auf 245/40 19 auf das original s-line fahrwerk draufmachen?
wollt mit demnächt die Barracuda-Tzunamee Higloss-Black in 19" kaufen.
danke
Zitat:
könnte ich eigendliche ohne probleme 9x19 ET35 auf 245/40 19 auf das original s-line fahrwerk draufmachen?
wollt mit demnächt die Barracuda-Tzunamee Higloss-Black in 19" kaufen.
Du bist im Falschen Thread mit deiner Anfrage, hier ist der " DU HAST 20 ZOLL UND TIEFER; DANN KOMM HIER REIN... " und nicht für 19 Zoll
@Muskelkater86
hier bist du im falschne thread.
aber trotzdem:
9x19et35 wird sehr knapp könnte auch sein du etwas nacharbeiten musst
245/35 ZR19
oder
255/35 ZR19
245/40 zr19 gehen nicht auf dem A6 (falscher radumfang)
sorry für falschen thread. tortzdem danke @ladadens
meinte natürliche 245/35 19
gruß
Ähnliche Themen
So hab gestern bei den schönen Wetter auch mal wieder ein paar Fotos gemacht, setze die mal einfach rein.
Zitat:
Original geschrieben von Para28
So hab gestern bei den schönen Wetter auch mal wieder ein paar Fotos gemacht, setze die mal einfach rein.
Ich hab grad richtig Spaß,
der Hund auf Bild 4 ist einfach zu goldig für diese Welt ^^. Neben dem Fällt dein Auto garnicht so auf, nix gegen dein Auto, aber der Hund ... geil! Und dann noch dieser Treudoofe Blick, das ist unbezahlbar das Foto ^^. Ist das denn dein Hund, oder is der am durchlaufen gewesen und hat sich gedacht: "So, hier setz ich mich jetzt ma hin, vielleicht hat der Onkel mit der Kamera nen Knochen für mich"?
BTW: Sehr schönes Auto, edel&elegant.
Grüße,
Dave
Zitat:
Ist das denn dein Hund, oder is der am durchlaufen gewesen und hat sich gedacht: "So, hier setz ich mich jetzt ma hin, vielleicht hat der Onkel mit der Kamera nen Knochen für mich"?
Nee das ist unser French Bulldogg Rüde " Rocky " , er hat den Typische Bully Blick fürs Foto aufgelegt 😁
Auch hier zu finden : Bully Rocky
Zitat:
Nee das ist unser French Bulldogg Rüde " Rocky " , er hat den Typische Bully Blick fürs Foto aufgelegt 😁Zitat:
Ist das denn dein Hund, oder is der am durchlaufen gewesen und hat sich gedacht: "So, hier setz ich mich jetzt ma hin, vielleicht hat der Onkel mit der Kamera nen Knochen für mich"?
Auch hier zu finden : Bully Rocky
Sieht aus wie ein Ninja😁
Zitat:
einer der schönsten A6 die ich je gesehen hab 😁
einzig LED rückleuchten fehlen noch 🙂
Zitat:
einzig LED rückleuchten fehlen noch
Ein paar Sachen kommen schon noch, aber alles nach und nach, LED Rückleuchten und S6 Türleisten sind für nächsten Monat geplant.
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
einer der schönsten A6 die ich je gesehen hab 😁Zitat:
So hab gestern bei den schönen Wetter auch mal wieder ein paar Fotos gemacht, setze die mal einfach rein.einzig LED rückleuchten fehlen noch 🙂
Und Xenon und Leder😁 sry
hi
könnte ich eine felge mit 9x20 ET40 mit 245/30 20 bereifung ohne probleme und nacharbeiten mit dem originalen s-line fahrwerk fahren bzw. draufmachen?
würde mir gern die Barracuda - Voltec T6 holen.
danke
Zitat:
Original geschrieben von Muskelkater86
hikönnte ich eine felge mit 9x20 ET40 mit 245/30 20 bereifung ohne probleme und nacharbeiten mit dem originalen s-line fahrwerk fahren bzw. draufmachen?
würde mir gern die Barracuda - Voltec T6 holen.danke
also ich fahr selber die Barra´s mit 255er, hab aber kein s-line fahrwerk, hab nen G.A.S. airride und bei mir wurde nichts an der karosse gemacht
mehr kann ich dir leider nicht helfen 🙂
Zitat:
9x20 ET40 mit 245/30 20 bereifung ohne probleme und nacharbeiten mit dem originalen s-line fahrwerk fahren bzw. draufmachen?
Die Passen 100% ohne Nacharbeiten