Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C0RLE0NE
Beides langjährige Freunde von mir, mit Martin war ich 7 Jahre in einer Klasse.
Wie klein die Welt doch ist :-) dann solltest du doch eigentlich BMW Reihensechzylinder fahren ,-) Sind beide sehr gut drauf, kann man nur empfehlen wenn man irgendwo in Thüringen wohnt, der weg lohnt immer
Schau mal HIER rein 😉
Früher E30
Zitat:
Original geschrieben von bobdeerkluge
Hehe, weder noch, kein Bordstein, kein Lackplatzer !!!das ist das Glitschie vom Felgen Mann, das war das erste Bild nachdem Er die Felgen samt Gummis auf den Dicken drauf gepackt hatte.
Felge 9,5 x 20 ET 36
Hallo,
welche Reifenmarke fährts du bei der kombi.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dany_N
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von bobdeerkluge
Hehe, weder noch, kein Bordstein, kein Lackplatzer !!!das ist das Glitschie vom Felgen Mann, das war das erste Bild nachdem Er die Felgen samt Gummis auf den Dicken drauf gepackt hatte.
Felge 9,5 x 20 ET 36
welche Reifenmarke fährts du bei der kombi.
Also, Continental SportContact 3 265/30 ZR20 94Y auf 9,5 x 20 ET36
Zitat:
Original geschrieben von Pu187
das ist mein dicker muss nur noch bischen tiefer machen kommt bald!!!!
also genau wie deiner ist,so einen hab ich damals immer gesucht,diese ledersitze diese farben,und noch schwarzes dach
traumwagen, echt
Zitat:
Original geschrieben von jimmymaik
hey freunde bitte mal um hilfe. mein dicker (avant) bekommt morgen 40/40 h&r verpasst gleich mit vermessung und tüv. habe jetzt 265/30 r20 drauf mit 9j et30. nun sind meine bedenken ob ich hinten begrenzer brauch? oder passt das ohne das die reifen oben schleifen?danke
Was ist denn nun aus deinem TÜV Termin geworden? Sind die Felgen und Tieferlegung eingetragen?
Ich kann beim besten Willen nicht glauben das 9x20 Et30 nicht über der Kante herausstehn. Bei meinen 8,5x19 Et30 stehen sie etwas raus un deine sin ja noch etwas breiter.
Moin !
So jetzt darf ich hier auch rein 😉
RS6 Nachbaufelgen (LS) 9x20 ET 45 mit Continental SportContact 2 265/30 ZR20 94Y + DTS line Gewindefahrwerk
Die 265/30R20 Conti Contact 2 sehen aus wie 235 Reifen ziehen sich sehr schmal auf der Felge, was bei den Contact 3 nicht der Fall ist, der sieht wirklich aus wie ein 265 Reifen.....
Gruß
@ miki hat geklappt 40/40 mit 265/30 r20 et40 9j :-) musste hinten nur pro seite ein federwegbegrenzer rein klippen , weil beim voll einfedern kaum ein kugelschreiber rein gepasst hat. aber jetzt ist alles io. vorne war auch alles ok. fotos folgen muss noch meine neuen reifen aufzihen lassen und dann 🙂
ach jetzt sind es aufeinmal ET 40?
Zitat:
Original geschrieben von jimmymaik
@ miki hat geklappt 40/40 mit 265/30 r20 et40 9j :-) musste hinten nur pro seite ein federwegbegrenzer rein klippen , weil beim voll einfedern kaum ein kugelschreiber rein gepasst hat. aber jetzt ist alles io. vorne war auch alles ok. fotos folgen muss noch meine neuen reifen aufzihen lassen und dann 🙂
Hab gestern nen Satz Rotorfelgen gequanst 🙂 wenns passt gibts diese Woche noch Bilder.
Somit stehen die 9x20 A7 Felgen zum Verkauf, falls jemand interesse hat 😉
@jimmymaik, Bilder bitte 🙂
Servus,
Würde gerne diesen Felgensatze von Royal Race 8,5x20 ET40 245/30 Achilles erwerben!
Würde am liebsten vor der Bestellung euch nochmal fragen was Ihr so denkt!
Im Anhang mein Dicker und der Felgensatz
LG