Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Zitat:

Der Shop deklariert sie übrigens als Anthrazit/Matt

Siehe hier: http://www.ebay.de/.../380412800017?...

Es geht um die Farbe von @xzpsycco RS6 Felgen.

Upps, Dann natürlich alles Retour! Sorry für das "nicht vernünftig lesen" und danke für deinen Hinweis 😉

Ach was macht doch nichts, wir sind alle nur Menschen 😁

Zitat:

Original geschrieben von xzpsycco

Zitat:

Original geschrieben von Dany_N

Ja mir auch. Wo hast du es machen lassen und wie nennt sich die Farbe.

Gruß

Wie sich die Farbe nennt weiß ich leider nicht. Ich habe die Felgen nur zum Aufbereiten gegeben und der Aufbereiter hat sich auch gleich um das Pulverbeschichten gekümmert. Aber ich kann auch nachfragen, wenn Du möchtest.

Ja das wäre nett oder weist du wie die Firma heißt die es gemacht hat . Von wo kommst du her.

Ähnliche Themen

Moin leute... so wie versprochen kommt das bild mit den lowtec tieferlegungsfedern 45/40! Hat auch alles super geklappt mit der eintragung (felgen/tieferlegung). Find es vom fahren her gut und sportlich straf ;-) gefällt mir. Führ den einbau hab ich beim audi händler 300€ bezahlt inkl. Achsvermessung(find ich ok). mfg Christian

Man sieht das deiner hinten tiefer ist als meiner, schade, hät ich auch mal die 45/40 Version genommen..Naja :P Jetzt brauchst du nurnoch die Lippe die ich auch hab, Leiste in der Stoßstange schwarz dann haben wir fast Zwillinge 😁

so leute ich brauch eure meinung und euren rat. ich habe heute meine 20 zoll sommerreifen drauf gemacht. sieht ja so ganz gut aus ABER kommt mir das nur so vor oder ist da sehr viel luft im radkasten? mein auto hat die 30mm eibach federn drin. er ist nachdem tieferlegen aber nur 20mm statt den versprochenen 30mm tiefer geworden. ich bin jetzt am grübeln ob ich die federn wieder ausbaue und verkaufe und mir stattdessen dann die h&r 40mm federn einbauen soll. was sagt ihr?

Definitiv weiter runter!!

was kann man denn noch für federn nehmen die auch wirklich 30mm tieferlegen hab ihr ne idee oder nen tip? h&r sind mit 40mm zu viel dann schleift es ja

ich finds schön so...

Wer von euch fährt denn 20 Zoll et 40 mit hr -40mm Federn? Würde mir gern mal Bilder angucken. Bitte melden. Oder passt das vom Platz her dann gar nicht mehr ohne den radkasten zu bearbeiten?

also ich hab federn von lowtec 45/40 mit 20zoll8,5j et 40 und da schleft nichts und muss nichts gezogen werden...

Hast du vllt Bilder von deinem auto mit den Felgen und Federn drin

Zitat:

Wer von euch fährt denn 20 Zoll et 40 mit hr -40mm Federn? Würde mir gern mal Bilder angucken. Bitte melden. Oder passt das vom Platz her dann gar nicht mehr ohne den radkasten zu bearbeiten?

Selbst mit KAW 55/45 schleift mit der Rad/Reifen Kombie nichts.

Zitat:

Original geschrieben von chris4f2.0tdi

Moin leute... so wie versprochen kommt das bild mit den lowtec tieferlegungsfedern 45/40! Hat auch alles super geklappt mit der eintragung (felgen/tieferlegung). Find es vom fahren her gut und sportlich straf ;-) gefällt mir. Führ den einbau hab ich beim audi händler 300€ bezahlt inkl. Achsvermessung(find ich ok). mfg Christian
Deine Antwort