Du hast 19'' und tiefer, dann komm hier rein!

Audi A6 C6/4F

Hallo,
mit neuen 19 Zoll Rädern möchte ich mal ein paar Bilder posten.
Es sind mam 11 Felgen Titan Grey Front Polish
in 8,5*19 ET 30 mit245/35 mit Dunlop Sport Maxx Bereifung.
H&R ca 40 mm Tiefer.

An der Vorderachse mußte nix verändert werden wegen et 30 ,aber an der Hinterachse links 5mm gezogen und auf der rechten Seite 2mm. Problem war das die hintere Achse nicht mittig ist und mit den neuen Felgen das extrem aufgefallen ist.An den Radschalen(Tepich) haben wir nix gemacht.

Gruß

20130705-195615
20130705-195646
20130705-195702
+2
Beste Antwort im Thema

Hey

ganz meinerseits 🙂

19 zoll felgen mit Sline federn ^^

PS: Schöne Audis 🙂

947 weitere Antworten
947 Antworten

So sieht meiner aus ohne Tieferlegung....

Image
Image

Mit was hast Du tiefer gelegt ??

Zitat:

Original geschrieben von sighi 78

So sieht meiner aus ohne Tieferlegung....

Ohne....ist nur original S-Line Fahrwerk drinn.

Ok, kann schlecht lesen, passt 😉 😁

PS: schöne Felgen....

Ähnliche Themen

Danke.

Wollte was anderes aber die sind auch ok!

Update

Seit letzter Woche eingebaut H&R -40mm und gechipt bei Digitec, alles gut :-)

Leider habe ich noch keine"schönen" Bilder aber mal die, die ich habe.

Grüße

Hab nochmal ne Frage, fahre ja jetzt 8,5x19, ET 45 mit 245/35er Reifen und AAS mit etwa 20 mm tiefer. Hinten würde ich gerne noch Spurplatten verbauen. Was geht da noch ohne Nacharbeiten, 10 mm pro Rad oder lieber nur 8 oder sogar 5? Sollen scon sichtbar weiter raus, möchte aber nichts bearbeiten oder Probleme beim Tüv bekommen.

10mm sollten passen, da die Felge 8,5 ist. Auf der sicheren Seite wäret Du mit 8mm ganz sicher.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Hab nochmal ne Frage, fahre ja jetzt 8,5x19, ET 45 mit 245/35er Reifen und AAS mit etwa 20 mm tiefer. Hinten würde ich gerne noch Spurplatten verbauen. Was geht da noch ohne Nacharbeiten, 10 mm pro Rad oder lieber nur 8 oder sogar 5? Sollen scon sichtbar weiter raus, möchte aber nichts bearbeiten oder Probleme beim Tüv bekommen.

Hab ich mir schon gedacht, werd mal gucken. Ich leg es aber erstmal auf Eis und konzentrier mich auf meine neuen Sitze, die ich mir grade eben gekauft habe. 😁

Schiess los, welche Sitze hast Du Dir geholt ??

Da wir ja hier beim 19" und tiefer sind, hier mal ein schickes Foto von einer Tieferlegung von
heute… und nein es ist nicht mein Dicker 😉

AAS 70/70mm

Ist er den so vom Hof gefahren? 🙂

Stell Dir vor ja, fahrbar ist der Dicke aber meines Erachtens nur im Comfort/Allroad Modus 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jenz2008

Ist er den so vom Hof gefahren? 🙂

Wahnsinn 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Da wir ja hier beim 19" und tiefer sind, hier mal ein schickes Foto von einer Tieferlegung von
heute… und nein es ist nicht mein Dicker 😉

Hmm das Bild hab ich doch woanders auch schon gesehen 😁

Deine Antwort