ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. DTE POWERCONTROLL X

DTE POWERCONTROLL X

Themenstarteram 22. Oktober 2020 um 18:53

Hallo an alle fahrer der neuen A klasse...

Hat schon jemand von euch erfahrung mit der dte power controll x an seiner a klasse????

 

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 21. Mai 2021 um 9:26

Gibt es unter uns jemandem A180 oder A200 fahrer der sich eine racechip oder dte chip tuning box gekauft hat?

Da wir für Nm ,,ladedruck und kw nicht auf den prüfstand gehen brauchen,währe es toll wenn uns einer die neue werte nach der installation der tuning box sagen könnte.

am 21. Mai 2021 um 12:52

Zitat:

@stelios4 schrieb am 21. Mai 2021 um 11:26:58 Uhr:

Gibt es unter uns jemandem A180 oder A200 fahrer der sich eine racechip oder dte chip tuning box gekauft hat?

Da wir für Nm ,,ladedruck und kw nicht auf den prüfstand gehen brauchen,währe es toll wenn uns einer die neue werte nach der installation der tuning box sagen könnte.

@stelios4 kann dir da leider keine Werte geben :rolleyes: mich würde mal in diesem Zusammenhang interessieren wer überhaupt mal mit seiner A-Klasse auf nem Leistungsprüfstand war und was die Messung zu den angegebenen Werksangaben , Original oder auch gechipt sagen :D

Mir ist das egal welche Leistung er genau bringt. Es reicht auf alle Fälle. Warum soll ich mir den Motor durch so eine Box stärker belasten?

Wenn das Ding eingebaut ist hat man sich eh nach kurzer Zeit an die Mehrleistung gewöhnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen