DSP "Benutzt Ihr euer DSP oder Nicht?"
Mahlzeit Männers,
Heute habe ich mir mal wieder eine ganz Besondere Frage gestellt 🙄
Ich habe DSP und Benutze dies auch ab und zu, je nachdem wie ich lust und laune habe.
Benutzt Ihr euer DSP, wenn ja wie habt Ihr es eingestellt, und was für eine Musik hört Ihr??
Da bin ich ja mal gespannt 😁
MFG Ricky
17 Antworten
Hallöchen,
nu habe auch noch mal eine Frage zu dem DSP:
Woran erkenne ich denn eigentlich ob ich Dieses habe? Bei mir ist noch kein MID drin, an dem ich das evtl. am Knöpfchen sehen könnte.
Habe 'ne Menge Lautsprecher (mind. 8 fallen mir so spontan ein) und einen Subwoofer hinten rechts im Kofferraum bei meinem Touring.
Also eigentlich dürfte ich ja keines haben, da es ja auch keinen Sinn macht, wenn ich keine Einstellungen über mein IRIS machen kann, aber ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass ein Subwoofer nur verbaut wurde, wenn DSP vorhanden ist.
😕
Hmmm ....Schau doch mal in dein Heft, ob bei der "Sonderausstattungsliste" das HiFi-System Professional DSP (677) eingetragen ist.
Hmmm und wenn du es vorne nicht steuern kannst hast du bestimmt auch keins.
Obwohl das mit dem Subwoofer mir zu denken gibt.War der Subwoofer beim Touring auch beim Normalen Hifi System??
MFG Ricky
Werd' mal Morgen nachschauen.
Ob der Woofer auch beim normalen Hifi System verbaut wurde weiß ich ja eben nicht. Aber laut Vorbesitzer sollte auch ein höherwertiges Audiosystem verbaut worden sein als das Normale.
Melde mich Morgen noch mal. Gute Nacht!