ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. DSG mit 3 Pedalen oder Fehler?

DSG mit 3 Pedalen oder Fehler?

Themenstarteram 10. März 2009 um 16:36

schaut mal hier...

http://www.dailyauto.ru/.../vw_polo_2010_dailyautoru_40.jpg

wohl ne fotomontage oda so oder?

Beste Antwort im Thema
am 11. März 2009 um 0:31

Es sind 3, 100%

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gakus

schaut mal hier...

wohl ne fotomontage oda so oder?

wo siehst denn Du da 3 Pedale ?

ich seh ein schwarzes Loch mit 2 Flecken

Aja sind 2 Pedale

am 10. März 2009 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von gakus

schaut mal hier...

wohl ne fotomontage oda so oder?

wo siehst denn Du da 3 Pedale ?

ich seh ein schwarzes Loch mit 2 Flecken

hey,..es sind definitiv 3 pedale zu sehen,...hast n schlechten bildschirm,vermute ich mal ganz flapsig,...grins...mfg

Aber 'n Fotofake ists imho doch, denn normalerweise haben Automatik/DSG Fahrzeuge breitere Bremspedale oder hab ich das jetz falsch?

Fabi

am 10. März 2009 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Splendens

Aja sind 2 Pedale

...und das selbe gilt auch für dich,...manoman...mfg

Zitat:

Original geschrieben von hosten

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

wo siehst denn Du da 3 Pedale ?

ich seh ein schwarzes Loch mit 2 Flecken

hey,..es sind definitiv 3 pedale zu sehen,...hast n schlechten bildschirm,vermute ich mal ganz flapsig,...grins...mfg

links seh ich noch den "Parkplatz" fürs linke Bein. Aber sowohl mein Bildschirm als auch meine Augen sind nicht so die Allerbesten, fürcht ich ...

Blass dich nicht so Auf ! :rolleyes:

Sehe Nach wie vor 2 Pedale

Da sind 2 zu sehen,aber ein Gaspedal muß ja schließlich auch noch da sein...:rolleyes:

am 11. März 2009 um 0:31

Es sind 3, 100%

an meinem heimischen Rechner konnte ich tatsächlich mehr sehen als hier im Büro.

interessantes Testbild für Bildschirme ;)

Es sind wirklich 3 Pedale. Etwas an der Gamma-Einstellung gedreht, udn es wird schnell klar.

Tja das sollte beweisen das dies kein Photo ist, sondern nur sehr gut am PC erstellt. Wobei eine Mischung aus DSG und Kupplung durchaus witzig wäre.

am 13. März 2009 um 17:29

Da die Ganganzeige für das DSG in der MFA nicht erkennbar ist, wurde wohl der Knüppel darein editiert...

Das bild hat irgend ein Spezi entworfen edr keine ahnung hat von autos. das ist definitiv kein foto!

jemand der gut am PC ist aber keinen schimmer von der technik hat.

aber gut beobachtet ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. DSG mit 3 Pedalen oder Fehler?