ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Welcher Schalthebel 7-Gang DSG im CL

Welcher Schalthebel 7-Gang DSG im CL

Themenstarteram 14. August 2010 um 12:30

Hallo,

welcher Schalthebel baut VW momentan bei 1,4 DSG 7-Gang ein, es gibt

Abbildungen mit einem rechteckigen und einem runden Knauf.

Ich habe einen CL mit Comfortplus- Packet bestellt.

Gruß

Rambus

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

den rechteckigen großen....

Mike

am 14. August 2010 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von elmine

Hallo,

den rechteckigen großen....

Mike

Bist du dir da ganz sicher?

Denn beim HL gibt es jetzt doch den runden und es sollte mich wundern, wenn sie 2 verschiedene verbauen würden. (GTI natürlich ausgenommen)

Hallo,

seit April diesen Jahres steht ein HL bei mir in der Garage.

Dieser hat den großen silbernen rechteckigen verbaut genau so wie mein Golf aus dem Jahr 2008.

 

Da bekanntermaßen bei VW ab Juli/August das neue MJ beginnt kann es allerdings durchaus sein, dass mit MJ2011 da was geändert wurde.

Mike

am 14. August 2010 um 14:05

Ich frag ja nur, da hier jemand letzte Woche seinen HL vorstellte und der hatte schon den neuen Runden, der an dem vom GTI angelehnt ist, daher würde ich behaupten, dass jetzt alle Modelle schon den neuen haben. Aber ohne Gewähr.:p

Hier die Bilder!

Hallo,

durchaus möglich.

Die Xenons sehen allerdings auch recht schick aus muß ich sagen.

Mike

PS: ist ein Team kein HL aber egal, hübsch aussehen tut er trotz allem

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

(...)

Hier die Bilder!

DSG und Xenon aber ein RCD 210, Kombinationen gibt´s... :rolleyes: :p;)

Aber der Schalthebel sieht schon ziemlich stylisch aus (die Xenons natürlich auch) :)

Zitat:

Original geschrieben von SamEye

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

(...)

Hier die Bilder!

DSG und Xenon aber ein RCD 210, Kombinationen gibt´s... :rolleyes: :p;)

Aber der Schalthebel sieht schon ziemlich stylisch aus (die Xenons natürlich auch) :)

Hallo,

hast du recht, dass mit dem 210 mag verstehen wer will.

Bei der anderen Ausstattung hätte ein RCD510 für den Innenraum noch den Kick gegeben.

Aber egal es ist nicht unserer.

Mike

am 14. August 2010 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von SamEye

DSG und Xenon aber ein RCD 210, Kombinationen gibt´s... :rolleyes: :p;)

Jap anscheinende!;)

ich weiß auch nicht warum der User trms nicht wenigstens das RCD310 genommen hat. Kannst ihn ja mal fragen!:p

hab gerade nochmal in sein Profil gesehen. Konnte mich an so eine Thematik erinnern: er hat es wohl nur der Radiovorbereitung wegen bestellt und wollte es dann gegen was hochwertigeres aus dem Zubehör tauschen: Klick ;)

Naja, wenn man es denn bei ebay ordentlich quitt wird, ist es wohl ok. Muss ja jeder selber wissen ;)

Themenstarteram 14. August 2010 um 15:45

Hallo,

hat noch keiner ein Automatik CL BJ 2011 bekommen,

der Auskunft über den Schalthebel geben kann.

Gruß

rambus

Zitat:

Original geschrieben von SamEye

DSG und Xenon aber ein RCD 210, Kombinationen gibt´s... :rolleyes: :p;)

Hallo,

das RCD210 ist aber immer noch das meistverkaufte Radio im Polo.

Genauso ist Trendline die meistverkaufte Ausstattungsvariante.

 

Gruß,

diezge

Hai

Also ich finde diese schlanke Version sch****. Wie der Dildo meiner Freundin.

Mein Rechteckiger sieht irgendwie nach mehr aus. (meine Meinung)

Gruß

 

@mirco m.: zuviele Infos! ;)

@diezge: sollte ja keine Kritik sein und war auch sicherlich nicht bös gemeint, auch die Basismotoren mit 60 und 70 PS gehören zu den meist verkauften im Polo.

Trotzdem finde ich, das manche Kombis ziemlich ungewöhnlich sind. Für andere mag ein Bluemotion kurios sein, weil man fürs gleiche Geld auch besser motorisierte Polos bekommt; aber das liegt im Auge des Betrachters und jeder setzt halt andere Prioritäten und das ist auch gut so.

Hallo,

ich habe das auch nicht als Kritik verstanden.

Ich selbst habe auch das RCD210. Warum? Weil ich ein Radio wollte und über 400 € schon sehr übertrieben finde. Da ich jetzt kein Musikfetischist bin, reicht mir das Kleinste. Allerdings kann der auch ganz schön Sound machen.

Ich habe das Geld lieber für das DSG ausgegeben.

 

Gruß,

diezge

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Welcher Schalthebel 7-Gang DSG im CL