DSF Motor Folge 229 stellt Insignia vor
Zitat Homepage DSF Motor Inhalt Folge 229:
"Vorstellung: Opel Insignia
Frühjahr 2007: Am Abend vor dem Genfer Autosalon stellt Opel das GTC Concept Car vor. Noch ahnt keiner, dass diese Studie dem neuen Flaggschiff von Opel schon sehr ähnlich sieht. Jetzt ist er da! Insignia heißt der Vectra-Nachfolger, der im Mittelklasse-Segment verlorene Kunden zurückgewinnen soll. Mit seinem modernen Design und vielen technischen Spielereien soll der Insignia für frischen Wind sorgen. Ob er das Zeug dazu hat, erfahren Sie in DSF Motor."
Termin:
05.11. - 20:15 Uhr im DSF
Wiederholungen:
Donnerstag, 6.11., 17:30 Uhr
Samstag, 8.11., 19 Uhr
Samstag, 6.12., 8:45 Uhr
Grüße, pfreud01
Beste Antwort im Thema
Zitat Homepage DSF Motor Inhalt Folge 229:
"Vorstellung: Opel Insignia
Frühjahr 2007: Am Abend vor dem Genfer Autosalon stellt Opel das GTC Concept Car vor. Noch ahnt keiner, dass diese Studie dem neuen Flaggschiff von Opel schon sehr ähnlich sieht. Jetzt ist er da! Insignia heißt der Vectra-Nachfolger, der im Mittelklasse-Segment verlorene Kunden zurückgewinnen soll. Mit seinem modernen Design und vielen technischen Spielereien soll der Insignia für frischen Wind sorgen. Ob er das Zeug dazu hat, erfahren Sie in DSF Motor."
Termin:
05.11. - 20:15 Uhr im DSF
Wiederholungen:
Donnerstag, 6.11., 17:30 Uhr
Samstag, 8.11., 19 Uhr
Samstag, 6.12., 8:45 Uhr
Grüße, pfreud01
43 Antworten
kann mich mal einer kneifen bitte?!
ein bericht über einen OPEL, ohne das gemeckert wurde?!
ALLES NUR POSITIV!!! ??? ich glaubs nicht, ich glaubs nicht
😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎
...ich fand den Test auch sensationell !
Hätte ich von DSF-Motor nie erwartet...
Was man sich allerdings dabei gedacht hat, diesem Skoda das goldene Lenkrad zu
verpassen ?
Auf Platz 2 ein Fahrzeug, was preismässig in einer völlig anderen Liga spielt...?
Gruss
Ralf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jb79
Jep: Audi bei Geländewagen, Skoda in der Mittel und der Golf in der Kompaktklasse.
Ja, und der Ibiza hat auch noch bei den Kleinwagen gesiegt. Komisch, komisch...
Habe mir gestern die Sendung Motor im DSF (u.a. Prämierung mit Goldenes Lenkrad) angesehen und so eben nun on-line den Kommentar dazu bei Bild, abt. Autos. Grosse Schlagzeilen: Gold für Audi, Mercedes, Skoda, VW, usw. Dann Aussagen wie: Der Golf fährt alle in den Boden. Es wird kurz lediglich auf den Platz 2 des Lancia Delta hingewiesen. Der Name OPEL kommt im ganzen Artikel nicht vor, obwohl es ein Fahrzeug auf den 3. Platz geschafft hat. Warum nur??????? Gilt der 3. Platz heutzutage nicht mehr?????????
man sollte dem Goldenen Lenkrad eigentlich so gut wie keine Bedeutung beimessen, und auch wenn ein Opel bei DSF Motor gelobt wird, heist das noch lange nicht, dass er gut verkauft wird. Der Vectra C hatte das goldene Lenkrad, so weit ich weis auch gewonnen und hatte bei den ersten Tests in Motorvision (heute halt DSF Motor) gut abgeschnitten (auch damals waren die Sitze und das Fahrwerk was ganz neues und besonderes) und trotzdem verkaufte er sich extrem schlecht
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Falls es jemand - so wie ich - nicht gucken konnte:Wiederholung morgen, 06.11.08, 17.30 - 18.30 Uhr
Nur mal zur Erinnerung für die, die es nicht sehen konnten!
Hallo zusammen,
super Auto und toller Bericht. Ich glaube die Tester von DSF waren beeindruckt. Und ein bissel was vom 6'er BMW zum Einstiegspreis von knapp 23.000 Euro, wenn das mal kein Schnäppchen ist. Also bitte zuschlagen Deutschland!
Grüße,
Flasher
PS: Estefania will ich im Straßenverkehr besser nicht begegnen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von der_Sunday
kann jemand den Bericht vom Insignia aufnehmen und hochladen ?
Das ist überhaupt kein Problem. Die Aufnahme im WMV-Format gibt es
hier.
Ist ein guter Bericht, aber ohne Neuigkeiten. Wer die Sendung verpasst hat, muss sich nicht übermäßig grämen 😉
Für uns gut informierte Forumsteilnehmer gebe ich dir Recht. Aber es gibt noch jede Menge Leute, für die der Bericht sicher sehr interessant war.
Gruß
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von Flasher@Vectra
...PS: Estefania will ich im Straßenverkehr besser nicht begegnen. 😁
Keinen
Förkelskram, bitte!
Verkehr mit Estefania hat mit dem Autoforum nix zu tun! 😁 😎
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
Das ist überhaupt kein Problem. Die Aufnahme im WMV-Format gibt es hier.Zitat:
Original geschrieben von der_Sunday
kann jemand den Bericht vom Insignia aufnehmen und hochladen ?
Super, dankeschön!
Der Test macht richtig Lust auf das Auto, sehr gut!
Gruß, Raphi