DSF: 147GTA - BMW130i

Alfa Romeo

ich bin verwundert, geradezu irritiert...eben auf DSF favorisiert der Testfahrer doch glatt den Alfa...ob der da nochmal auftreten darf? 🙂 (Obwohl der (off)-Kommentator natürlich nochmal kurz nivellierend eingeschritten hat...)

30 Antworten

Ich glaube über Ironie zu sprechen hatte echt keinen Sinn.

Also nochmal für alfista86:

Was Fox sagte war ein Spaß, ein Scherz, ein Joke, mit dem er ebenfalls auf mangelnde Objektivität der Fachpresse hinweisen wollte.

Und zum Thema sag sowas in Italien:
Also meine Verwandschaft in Italien macht den ganzen Tag nichts anderes als mit den Nachbarn usw über ihren Fiat oder Alfa zu maulen. Aber sie fahren trotzdem alle einen.😉

Übrigens finde ich die 147 in Foxes Nick sehr interessant, was der wohl fährt????

Re: @ FoxMulder147

Zitat:

Original geschrieben von alfista86

sorry aber du laberst nur scheiße mann!!! ich komme aus italien und wenn du sowas in italien sagen würdest dann gnade dir gott!!!

zum thema dsf und motorvision kann ich nur sagen: werdet endlich objektiv und kapiert endlich dass italienische autos an qualität dazugewonnen haben und anderen herstellern längst das wasser reichen können! mit einer alfa hat man einfach das ideale auto: unglaublich und zeitlos schön, mega sound und sportliches, alltagstaugliches fahren. Wem's nicht gefällt der soll gefälligts di fresse halten!

was fährst du denn für einen Wagen FoxMulder147?

hi alfista86,

es ist doch aus dem zusammenhang heraus zu erkennen, dass
er das wohl nur ironisch gemeint hat.. 😉

deswegen: ein hoch auf den 147gta u. laßt uns feiern, dass
es noch tester in deutschland gibt, die geschmack haben und nicht voreingenommen sind! 🙂

gruß

Zitat:

was fährst du denn für einen Wagen FoxMulder147?

wahrscheinlich einen Alfa 33...

wie würde er sonst auf die 147 kommen?

Zitat:

...zum thema dsf und motorvision kann ich nur sagen: werdet endlich objektiv und kapiert [...] was fährst du denn für einen Wagen FoxMulder147?

Nun ja, DSF...Motorvision war es nicht, sondern, eh, MÄNNER TV...(vielleicht gerade deswegen objektiver, bzw. nicht perse voreingenommen?!)

Und - auch wenn ich FoxMulder147 nicht persönlich kenne, würde ich glatt darauf tippen, dass er einen 147er fährt...

Ähnliche Themen

Re: Re: @ FoxMulder147

Zitat:

Original geschrieben von Veltro

Nun ja, DSF...Motorvision war es nicht, sondern, eh, MÄNNER TV...(vielleicht gerade deswegen objektiver, bzw. nicht perse voreingenommen?!)

Und - auch wenn ich FoxMulder147 nicht persönlich kenne, würde ich glatt darauf tippen, dass er einen 147er fährt...

zu männer tv sag ich jetzt mal nichts, aber bez. foxmulder wette ich dagegen und sag der fährt einen vw fox (sein 147. auto)

vielleicht aber auch ein unwahrscheinlich schnelles Geschoss, das in der Serie "Akte X", Folge 147, in 0,4 Sek auf 2000km gen Himmel entschwandt...

zum thema qualität:

ich mußte noch keinen meiner alfa´s auf grund von qualitätsmängeln austauschen...wie neulich ein nachbar seine e-klasse.....nach 2 jahren und div. nicht behobenen problemen

Zitat:

Original geschrieben von AlfistoHH

zum thema qualität:

ich mußte noch keinen meiner alfa´s auf grund von qualitätsmängeln austauschen...wie neulich ein nachbar seine e-klasse.....nach 2 jahren und div. nicht behobenen problemen

Hi,

ich auch nicht, könnte aber auch von Mercedes und BMW-Fahrer berichten, die nur mit Problemen zu kämpfen hatten.
Ich fahre jetzt 15 Jahre Alfa und da war ausser Kleinigkeiten noch nie was. 🙂

Gruß, Andi

Hab mir jetzt auf Sport1.de rasch mal das Video runter geladen!
Der Tester ist eine geile Sau, spricht genau meine Sprache😁

Zitat: "Der BMW ist gut, hat mich überrascht, aber der Alfa ist einfach besser, das sportlichere Auto"😁
Fazit: Wenn man mal vom Verbrauch, Spaltmassen etc. absieht, dann ist Alfa das Mass aller Dinge! (Das sind jetzt meine Worte😁)

Ich danke dem Herrn, endlich mal einer der Klartext spricht!

die seite ist so scheiße, ich find da NIX... die suchfunktion ist einfach ein suchen bei yahoo einfach nur schrott die homepage...
kannste mir mal den link geben zu dem video?

oh endlich gefunden 😁
oh mann die navigation is einfach fürn arsch ich hab alles mögliche angeklickt und durch zufall dann doch mal endlich das richtige gefunden 🙄

Zitat:

Original geschrieben von AlfaAldo

oh endlich gefunden 😁
oh mann die navigation is einfach fürn arsch ich hab alles mögliche angeklickt und durch zufall dann doch mal endlich das richtige gefunden 🙄

Hey aldo mach mal den link bitte rein find auf der seite irgendwie nichts!

http://www.sport1.de/.../mtv5_20ford.html
weiß net obs klappt, ich hoffe...
hehe der tester is übrigens voll cool 😁

cool danke hat geklappt nicht schlecht ist mir auch sympatisch!

he, he - weiter im Text...

Quervergleiche, wie z.B. beim Boxen gerne genommen, sind ja nicht unbedingt sinnvoll, aber trotzdem: Vergleich Golf R32 vs. 130i: "Doch tiefere Lachfalten hinterließ der BMW[...]" (AMS, Heft 21). Was heißt das folglich?:

147 GTA > 130i > R32...

Deine Antwort