alfa 147GTA endgeschwindigkeit

Alfa Romeo

hi leute noch ein farge ich konnte leider wegen stau nicht mit denn 147GTA auf der auto bahn ,weist vieleicht einer wie schnell der im engeschwindigkeit ist also was der duirsch fährt ?

also ich muss sagen ihr alfistis seid einfach die besten :-)

und wie immer rescht schreib fehlern bitte für euch behalten danke

20 Antworten

Moin,

steht doch im Schein ... 247 km/h wenn ich mich jetzt nicht vertue (Ist auch das, was man auch Leistung/Getriebeübersetzung und Aerodynamik ausrechnen kann, der wird im obersten Gang fast komplett ausgedreht). Die höchste Messung, die mir bekannt ist, stammt aus GB von Road&Driver, dort ist er mit 253 durch die Lichtschranke gelaufen. Allerdings ist diese Zeitung dafür bekannt, die optimistischsten Werte mit abzuliefern.

MFG Kester

Also hatte auf meiner Probefahrt das Vergnügen eine freie Bahn zu haben und die Nadel ging knapp hinter 250 nicht mehr weiter . Also ich schätze mal das es so ca 252 waren. Aber dann sollte man die Finger von dem Knopf für den Bordcomputer lassen denn was dann da auftaucht verdirbt einem so den Spass das ist nicht mehr lustig.

LoL was taucht da denn auf?

Zitat:

LoL was taucht da denn auf?

Der Momentanverbrauch 😁

Ähnliche Themen

Und ????
WIEVIEL?????
WERDE NICHT SOO VIELSEIN ODER????
ok für mich wirde das nicht so schlim sein weill ich vorher oder noch ein v8 ami fahre
sags?

Also bei knapp 250 Sachen standen da ca 38 Liter

wie viellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll?
jetzt ehrlich?
38 liter?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KANN JA NICHT SEIN AMI V8 bei 270 verbrauch 22 bis 24 liter !!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo....

Und welcher AMI fährt 270 ?! Und verbraucht dabei nur 22 Liter ?!

MFG Kester

Also ehrlich! Wenn Kinder Autoquartett spielen, liegt das Niveau auf einem höheren Level. Alfa sollte unbedingt den tacho bis 255 anzeigen lassen.
Weil: Er läuft ja 252 😛

ne camaro z28 fahrt ok 260 bis 270 hatte der 22 bis 25 liter gesclockt

@Sardar

Nimm mir's net übel. Aber du solltest mal Buchstabensuppe schlucken.

Arme deutsche Rächdschreipung 😉

ich nim dir das nicht ubell aber du wÄrst das letzt was ich mir darube gedanken machen sollte was du schreibest , zu dein info ich schreib das immer unter mein texte fals dir schlau meier rescht schreib fehleren auf aufallen für disch behalten ,
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Sardar

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Armes Deutschland

Ich glaub das macht er mit absicht...