DSF: 147GTA - BMW130i

Alfa Romeo

ich bin verwundert, geradezu irritiert...eben auf DSF favorisiert der Testfahrer doch glatt den Alfa...ob der da nochmal auftreten darf? 🙂 (Obwohl der (off)-Kommentator natürlich nochmal kurz nivellierend eingeschritten hat...)

30 Antworten

Oh, welch unfaehiges Arsc.....! Es ist hinlaenglich bekannt, dass Alfa Romeo die schlechtesten am Deutschen Markt erhaeltlichen Fahrzeuge baut!

An Haesslichkeit und unsportlichkeit sucht alfa allerdings wirklich seinesgleichen!

Schlimmer gehts nimmer!

Zitat:

Original geschrieben von FoxMulder147

Oh, welch unfaehiges Arsc.....! Es ist hinlaenglich bekannt, dass Alfa Romeo die schlechtesten am Deutschen Markt erhaeltlichen Fahrzeuge baut!

An Haesslichkeit und unsportlichkeit sucht alfa allerdings wirklich seinesgleichen!

Schlimmer gehts nimmer!

wenn man keine ahnung hat...einfach mal die Frsse halten 😉

Zitat:

Original geschrieben von gurkenjoe

wenn man keine ahnung hat...einfach mal die Frsse halten 😉

Sconmal was von Ironie gehört?

Ironie ist nicht umsonst die Sprache der schwachen Geister.

Aber ein paar Smilies wären doch ganz nett gewesen. 🙂 😁 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gremlin306

Ironie ist nicht umsonst die Sprache der schwachen Geister.

Aber ein paar Smilies wären doch ganz nett gewesen. 🙂 😁 😉

"Ironie ist die Grobheit der Gebildeten." - Robert Lembke

Und schon wieder keine Smilies. 😉

Also Gurgkenjoe hat leider nicht ganz vollständig berichtet, denn die Welt ist noch viel einfacher:

- VW besser als Opel und Ford
- Mercedes, BMW und Audi wechseln sich, sind aber
ausnahmslos besser als sämtliche Oberklassekonkurrenz
- Jeder Deutschen ist besser als irgendein ausländisches
Fabrikat
- Skoda zählt dabei zu den deutschen
- Die Italiener sind alle zwar ganz hübsch, aber furchtbar in
der Qualität

Und das beste ist: Das wird auch immer so bleiben.

Deshalb müssen die Redakteure der dt. Automobilzeitschriften auch niemal umdenken und was dazulernen
😁

Zitat:

Original geschrieben von urchef

Also Gurgkenjoe hat leider nicht ganz vollständig berichtet, denn die Welt ist noch viel einfacher:

- VW besser als Opel und Ford
- Mercedes, BMW und Audi wechseln sich, sind aber
ausnahmslos besser als sämtliche Oberklassekonkurrenz
- Jeder Deutschen ist besser als irgendein ausländisches
Fabrikat
- Skoda zählt dabei zu den deutschen
- Die Italiener sind alle zwar ganz hübsch, aber furchtbar in
der Qualität

Und das beste ist: Das wird auch immer so bleiben.

Deshalb müssen die Redakteure der dt. Automobilzeitschriften auch niemal umdenken und was dazulernen
😁

Ich glaube niemand hätte das treffender ausdrücken können!

Du sprichst mir aus der Seele!

@ urchef

Und wo bleiben in deiner Aufzählung die Japaner und Franzosen, wir wollen hier doch niemand diskriminieren. Soll doch jeder mal erwähnt werden. 😉

Hab gar nich gewusst dass die auch Autos bauen...

Zitat:

Original geschrieben von Ale Petacchi

Hab gar nich gewusst dass die auch Autos bauen...

doch doch, bei den franzosen ist es so, dass sie qualitativ ungefähr gleich schlecht sind wie die italiener, dafür sehen sie aber auch noch schei... aus!

franzosen bauen autos??? ich dachte das wären geschwüre? 😁

Natürlich, mein Megane ist auch so ein Geschwür...

Und als Bj. 98 ist er laut ADAC-Pannenstatistik das unzuverlässigste Auto überhaupt, zumindest vor einem Jahr war das so.

Naja, was soll ich sagen... Er ist so unzuverlässig, dass er sich nicht einmal an die ADAC Pannenstatistik hält, eine bodenlose Frechheit ist das, finde ich 😉

Vielleicht sollte ich ihn mal gegen einen Baum fahren, denn wer eine Statistik fälscht oder gefälschte Statistiken in Umlauf bringt wird mitlebenslänglichem VW-Entzug bestraft...

Oder hab ich da jetzt was verwechselt? 😁

@ FoxMulder147

sorry aber du laberst nur scheiße mann!!! ich komme aus italien und wenn du sowas in italien sagen würdest dann gnade dir gott!!!

zum thema dsf und motorvision kann ich nur sagen: werdet endlich objektiv und kapiert endlich dass italienische autos an qualität dazugewonnen haben und anderen herstellern längst das wasser reichen können! mit einer alfa hat man einfach das ideale auto: unglaublich und zeitlos schön, mega sound und sportliches, alltagstaugliches fahren. Wem's nicht gefällt der soll gefälligts di fresse halten!

was fährst du denn für einen Wagen FoxMulder147?

Deine Antwort